eVic abgebrochen

  • Seite 2 von 2
20.03.2013 16:40
avatar  egoist1
#26 RE: eVic abgebrochen
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #13
Zitat von egoist1 im Beitrag #5
bitte, es is eben ne wegwerfdampfe! die is nicht gebaut für grosse selbstwickler. kostet ja nicht umsonst nur 20 dollar in china das ganze set


Quelle? Klar kostet ein set nicht so viel wie der Verkaufspreis in Europa ist. Würde ja keinen Sinn machen. Ne GGTS kostet sicher auch keine 160€ in der Herstellung sondern eher 40-50€. Dazwischen müssen sich ja noch einige Leute ne goldene Nase verdienen. Aber Wegwerfdampfe ist schon ziemlich provokant gewählt.
Aber so ist das mit den Fanboys. :o/

OT: Viel GLück, Harry. Probiers erstmal mit Kleber am besten.


LG

na wer da wohl ein fanboy ist,lol


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 19:58
#27 RE: eVic abgebrochen
avatar

Neu-Reonaut

Ich nicht, sonst wäre meine eVic nicht im Flohmarkt. Oder meinst weil ich 3 Fotos von "Super-Highend-teuer-bling"-Dampfen in Signatur und Profilbild habe bin ich ein Fanboy?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 23:53
#28 RE: eVic abgebrochen
avatar

Also, kurzes Update. Der Kleber hält zwar, meine eVic ist allerdings nicht mehr als Alltagsgerät für die Arbeit usw. geeignet weil der spalt zu klein war um ausreichend Kleber einzubringen. Für zu Hause aber immerhin noch zu gebrauchen, zum Glück :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 23:57
#29 RE: eVic abgebrochen
avatar

Mist, zu früh gefreut. Wenn ich das Rad nach rechts dreh tut sich gar nix :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 00:48
avatar  zwinkl
#30 RE: eVic abgebrochen
avatar

Wohl kleber in den regler gekommen...jetzt wirds schwierig.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 08:42
#31 RE: eVic abgebrochen
avatar

Ich vermute eher dass beim Sturz im Rad irgendwas abgebrochen ist. Naja, hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden dass sie Schrott ist. Vielleicht kann ich noch was tolles draus basteln ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:25
avatar  Sandro
#32 RE: eVic abgebrochen
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/360465561677?ssPa...984.m1439.l2649

Den habe ich hier, kann ich nur empfehlen, der löst den Kuststoff etwas an und hält bombig.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:39
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: eVic abgebrochen
avatar
( gelöscht )

wenn sie eh abschreibst dann würd ich mal versuchen die klebung der cap zu lösen dann kannst sie richtig auseinander nehmen
hab da mal nen ami video bei youtube gesehn da hats einer zerlegt mal schauen ob ich das noch finde


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:04
#34 RE: eVic abgebrochen
avatar

das wär natürlich super Netzdruide


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:19
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: eVic abgebrochen
avatar
( gelöscht )

http://www.elektrisches-rauchen.com/t797...en-Spender.html
naja nicht das was ich meinte aber so ist es wenigstens auf deutsch :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 22:04
#36 RE: eVic abgebrochen
avatar

Super, das ist mal ne tolle Anleitung, vielen Dank für den Link :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 10:55 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 10:58)
#37 RE: eVic abgebrochen
avatar

Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Kann irgendeiner von euch smd dinge löten? Ich vermut dass der schalter was abbekommen hat. Hab nämlich grad den Kopf zerlegt, ans Ladekabel angeschlossen und den Jogdial hin und her bewegt, da tut sich gar nix. Jetzt müsst mir nur jemand 2 kleine Taster anlöten, dann kann ich das ganze Bauteil in ne Box bauen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 11:21
avatar  2erlei
#38 RE: eVic abgebrochen
avatar

das muß aber eine sehr edele box werden wenn man so einen mod baut.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 11:41
#39 RE: eVic abgebrochen
avatar

Natürlich muss die sehr edel werden. Aber eben erst wenn mir einer 2 Taster oder zumindest die Kabel anlöten kann...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 11:59
avatar  2erlei
#40 RE: eVic abgebrochen
avatar

löten ist doch nicht schwer.
wersuche dich testweise an ein paar kabeln bis du den dreh raus hast.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:12
#41 RE: eVic abgebrochen
avatar

normale dinge krieg ich schon hin, aber das ist ja alles so klein, das trau ich mir nicht zu


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 14:16
avatar  2erlei
#42 RE: eVic abgebrochen
avatar

kleine dinge sind wie große dinge - nur eben kleiner.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 14:57
avatar  elkland ( gelöscht )
#43 RE: eVic abgebrochen
avatar
elkland ( gelöscht )

Frage mal beim Captain Blackbeard an.
Ich meine der hätte damit Erfahrungen, also mit SMD.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:35 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 17:36)
avatar  oreg2
#44 RE: eVic abgebrochen
avatar

Du solltest aber mit dem OELD Display echt vorsichtig sein.
Das kann dir sehr leicht reissen und dann ist es tod-ich spreche aus meiner eigenen Evicerfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 22:21
avatar  THEGO90
#45 RE: eVic abgebrochen
avatar

Zitat von Dampfharry im Beitrag #37
Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Kann irgendeiner von euch smd dinge löten? Ich vermut dass der schalter was abbekommen hat. Hab nämlich grad den Kopf zerlegt, ans Ladekabel angeschlossen und den Jogdial hin und her bewegt, da tut sich gar nix. Jetzt müsst mir nur jemand 2 kleine Taster anlöten, dann kann ich das ganze Bauteil in ne Box bauen ;-)


könnte vllt jemand ein foto machen wie ich den roten oberhalb wieder anlöten muss ? direkt oben neben den schwarzen ?
also den draht meine ich^^

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht