Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: eVic abgebrochen

#26 von egoist1 , 20.03.2013 16:40

Zitat von Ferimade im Beitrag #13
Zitat von egoist1 im Beitrag #5
bitte, es is eben ne wegwerfdampfe! die is nicht gebaut für grosse selbstwickler. kostet ja nicht umsonst nur 20 dollar in china das ganze set


Quelle? Klar kostet ein set nicht so viel wie der Verkaufspreis in Europa ist. Würde ja keinen Sinn machen. Ne GGTS kostet sicher auch keine 160€ in der Herstellung sondern eher 40-50€. Dazwischen müssen sich ja noch einige Leute ne goldene Nase verdienen. Aber Wegwerfdampfe ist schon ziemlich provokant gewählt.
Aber so ist das mit den Fanboys. :o/

OT: Viel GLück, Harry. Probiers erstmal mit Kleber am besten.


LG

na wer da wohl ein fanboy ist,lol


A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 
egoist1
Beiträge: 2.417
Registriert am: 08.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: EUROPA


RE: eVic abgebrochen

#27 von Ferimade , 20.03.2013 19:58

Ich nicht, sonst wäre meine eVic nicht im Flohmarkt. Oder meinst weil ich 3 Fotos von "Super-Highend-teuer-bling"-Dampfen in Signatur und Profilbild habe bin ich ein Fanboy?





 
Ferimade

Neu-Reonaut
Beiträge: 2.350
Registriert am: 17.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Freiberg


RE: eVic abgebrochen

#28 von Dampfharry , 20.03.2013 23:53

Also, kurzes Update. Der Kleber hält zwar, meine eVic ist allerdings nicht mehr als Alltagsgerät für die Arbeit usw. geeignet weil der spalt zu klein war um ausreichend Kleber einzubringen. Für zu Hause aber immerhin noch zu gebrauchen, zum Glück :-)


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#29 von Dampfharry , 20.03.2013 23:57

Mist, zu früh gefreut. Wenn ich das Rad nach rechts dreh tut sich gar nix :-(


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#30 von zwinkl , 21.03.2013 00:48

Wohl kleber in den regler gekommen...jetzt wirds schwierig.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: eVic abgebrochen

#31 von Dampfharry , 21.03.2013 08:42

Ich vermute eher dass beim Sturz im Rad irgendwas abgebrochen ist. Naja, hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden dass sie Schrott ist. Vielleicht kann ich noch was tolles draus basteln ;-)


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#32 von Sandro , 21.03.2013 09:25

http://www.ebay.de/itm/360465561677?ssPa...984.m1439.l2649

Den habe ich hier, kann ich nur empfehlen, der löst den Kuststoff etwas an und hält bombig.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: eVic abgebrochen

#33 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2013 09:39

wenn sie eh abschreibst dann würd ich mal versuchen die klebung der cap zu lösen dann kannst sie richtig auseinander nehmen
hab da mal nen ami video bei youtube gesehn da hats einer zerlegt mal schauen ob ich das noch finde



RE: eVic abgebrochen

#34 von Dampfharry , 21.03.2013 11:04

das wär natürlich super Netzdruide


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#35 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2013 18:19

http://www.elektrisches-rauchen.com/t797...en-Spender.html
naja nicht das was ich meinte aber so ist es wenigstens auf deutsch :D



RE: eVic abgebrochen

#36 von Dampfharry , 21.03.2013 22:04

Super, das ist mal ne tolle Anleitung, vielen Dank für den Link :-)


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#37 von Dampfharry , 23.03.2013 10:55

Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Kann irgendeiner von euch smd dinge löten? Ich vermut dass der schalter was abbekommen hat. Hab nämlich grad den Kopf zerlegt, ans Ladekabel angeschlossen und den Jogdial hin und her bewegt, da tut sich gar nix. Jetzt müsst mir nur jemand 2 kleine Taster anlöten, dann kann ich das ganze Bauteil in ne Box bauen ;-)


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: eVic abgebrochen

#38 von 2erlei , 23.03.2013 11:21

das muß aber eine sehr edele box werden wenn man so einen mod baut.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 785
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: eVic abgebrochen

#39 von Dampfharry , 23.03.2013 11:41

Natürlich muss die sehr edel werden. Aber eben erst wenn mir einer 2 Taster oder zumindest die Kabel anlöten kann...


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#40 von 2erlei , 23.03.2013 11:59

löten ist doch nicht schwer.
wersuche dich testweise an ein paar kabeln bis du den dreh raus hast.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 785
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: eVic abgebrochen

#41 von Dampfharry , 23.03.2013 12:12

normale dinge krieg ich schon hin, aber das ist ja alles so klein, das trau ich mir nicht zu


 
Dampfharry
Beiträge: 90
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münsingen


RE: eVic abgebrochen

#42 von 2erlei , 23.03.2013 14:16

kleine dinge sind wie große dinge - nur eben kleiner.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 785
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: eVic abgebrochen

#43 von elkland ( gelöscht ) , 23.03.2013 14:57

Frage mal beim Captain Blackbeard an.
Ich meine der hätte damit Erfahrungen, also mit SMD.


elkland

RE: eVic abgebrochen

#44 von oreg2 , 23.03.2013 17:35

Du solltest aber mit dem OELD Display echt vorsichtig sein.
Das kann dir sehr leicht reissen und dann ist es tod-ich spreche aus meiner eigenen Evicerfahrung.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.268
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: eVic abgebrochen

#45 von THEGO90 , 01.12.2013 22:21

Zitat von Dampfharry im Beitrag #37
Jetzt brauch ich nochmal hilfe. Kann irgendeiner von euch smd dinge löten? Ich vermut dass der schalter was abbekommen hat. Hab nämlich grad den Kopf zerlegt, ans Ladekabel angeschlossen und den Jogdial hin und her bewegt, da tut sich gar nix. Jetzt müsst mir nur jemand 2 kleine Taster anlöten, dann kann ich das ganze Bauteil in ne Box bauen ;-)


könnte vllt jemand ein foto machen wie ich den roten oberhalb wieder anlöten muss ? direkt oben neben den schwarzen ?
also den draht meine ich^^


Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/


THEGO90  
THEGO90
Beiträge: 111
Registriert am: 16.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


   

ProVari V2 Feuerknopf defekt
eco-c twist

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen