Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#1 von T-ampfer , 19.03.2013 13:18

Schön das er sich nicht entmutigen lässt und fleißig weiter entwickelt!

https://sites.google.com/site/artatomizer/art-julia

Weil ich schon den A.R.T. habe, geht der HWV doch schon ziemlich ab.
Bei maximal 15mm Wickellänge bekommt man auch gut was unter.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#2 von ElektroSmoker , 19.03.2013 13:38

Gefällt mir sehr gut :)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.689
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#3 von MysticSteam ( gelöscht ) , 19.03.2013 14:35

Mmmh, interessant und schön von ihm zu hören

Wobei ich gerade in der Arbeit bin und gar nicht checke was jetzt anders ist und wie er funktioniert - muss ich später mal Videos schauen.


MysticSteam

RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#4 von ElektroSmoker , 19.03.2013 15:35

Funkioniert praktisch genauso wie der kleine A.R.T, nur anstatt des ego Tanks hat man hier einen 5ml Tank.


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.689
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#5 von borntobewild2012 , 21.03.2013 00:16

So, mein ART Julia ist dann unterwegs.

Wollte eigentlich den Taifun GT kaufen, welcher einige praktische Eigenschaften hat, aber die hat der ART auch und noch zusätzlich eine bis zu 1,5 cm Wickelstrecke mit zwei Luftführungen.
Da werde ich dann mal ordentlich Saft drauflegen,

Da ich mit dem Vorgänger seit 1 Jahr schon sehr zufrieden bin weiß ich eigentlich schon im Vorfeld das der ART Julia nur noch besser werden kann aufgrund der Dimensionen.
Zwar wird er es nicht einfach gegen meine Flotte haben aber mal sehen wo er sich einpendelt.

Hab sicherheitshalber vorher zugeschlagen, bevor Navy das Rewiev vom ART Julia gemacht hat um dem Run und ev. Wartezeiten zu entgehen,

Freut mich, das Aleks mit diesem schönen und funktionalen SWVD wieder im Rennen ist.


Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen


borntobewild2012  
borntobewild2012
Beiträge: 546
Registriert am: 09.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 9170 Ferlach


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#6 von TheDude , 21.03.2013 22:30

Autsch,
Schon wieder ein "Muss haben".
Der A.R.T. ist einer der geilsten SWVDs,
Und jetzt das noch...
Leider muss die Bestellung bis zum nächsten Monat warten,
aber ich denke den Kaifun 3.1 kann ich mir sparen, wenn das Ding hier
auch nur ansatzweise so gut läuft wie der altehrwürdige original A.R.T.
Danke an den Thread-Ersteller, das hätte ich jetzt glatt verpennt!!!


 
TheDude
Beiträge: 26
Registriert am: 28.03.2012


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#7 von T-ampfer , 21.03.2013 22:40

Ich freue mich schon auf einen Testbericht, borntobewild2012. :)

Kein Problem, TheDude. :-)


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#8 von hyberman , 21.03.2013 23:08

Gefällt mir sehr gut der neue A.R.T......leider muss der jetzt noch warten...Budget erreicht für diesen Monat.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#9 von borntobewild2012 , 21.03.2013 23:34

Zitat von T-ampfer im Beitrag #7
Ich freue mich schon auf einen Testbericht, borntobewild2012. :)

Kein Problem, TheDude. :-)


Das überlasse ich lieber Navy, der hat schon einen und ist gerade am testen, das Video Rewiev dürfte demnächst kommen, aber dann dürfte es schon zu spät sein, wenn der Run auf diesen TopSWVD ersteinmal eingesetzt hat.
Deshalb habe ich ihn auch sofort bestellt denn auf seinen Vorgänger mußte ich seinerzeit doch einige Zeit warten, und ihr wisst eh wie das mit Dampfer und Warten ist,


Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen


borntobewild2012  
borntobewild2012
Beiträge: 546
Registriert am: 09.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 9170 Ferlach


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#10 von zwinkl , 21.03.2013 23:49

Nein...nix...ich brauch nix mehr ! Bin geheilt ! Kein HWV mehr da....
...aber kurz nach dem kontostand gucken kannsch ja mal.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#11 von grauer Dampfer , 22.03.2013 00:36

Sieht echt toll aus, vielleicht nach dem Taifun GT.


Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar



 
grauer Dampfer
Beiträge: 1.179
Registriert am: 13.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: bei Anklam
Beschreibung: 1. Vorsitzender     IG-ED e.V.


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#12 von Thoryk , 22.03.2013 01:08

Meine Julia wird am Freitag verschickt!

Als ich mitbekomme nhab das Aleks wieder was entwickelt hat hab ich sofort zugeschlagen! Gleicher Gedanke wie Borntobewild :D

Der A.R.T. ist und bleibt einer der besten SWVD! Das einzige was ihn in meine Schublader verbannt hat war der kleine Tank. Dem wurde ja nun Abhilfe geschaffen!

Freue mich tierisch drauf und hoffe ihn Mitte nächste Woche zu haben!



 
Thoryk
Beiträge: 837
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#13 von Thoryk , 22.03.2013 01:08

ps: Er kommt wohl nächste Woche auch bei DigitalSteam in den Store ;)



 
Thoryk
Beiträge: 837
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#14 von ajax , 22.03.2013 01:15

Sehr interessanter Verdampfer, die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten für die Wicklung sind ja wohl der Hammer!


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#15 von Thoryk , 22.03.2013 01:17

Ich hoffe das Aleks diesmal etwas länger von den Clonen verschont bleibt und an seiner Arbeit auch Freude haben kann und etwas verdient!

Wenn die Julia an den A.R.T. heranreicht müssen sich die anderen warm anziehen!



 
Thoryk
Beiträge: 837
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#16 von Jack Steam , 22.03.2013 10:27

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Kein HWV mehr da....

Die typische Realitätsverzerrung eines Schwerstabhängigen.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#17 von Miezmiau , 23.03.2013 05:56

Navy hat ein Video zur Julia gemacht:

Navy_Lifeguard - A.R.T. "Julia"




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.083
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#18 von zwinkl , 23.03.2013 09:28

Zitat von Jack Steam im Beitrag #16
Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Kein HWV mehr da....

Die typische Realitätsverzerrung eines Schwerstabhängigen.

Gut Dampf

Hab schon mal sicherheitshalber gestern mein konto leergeräumt auf null.
Kein geld drauf, also auch kein onlinebanking möglich...

Aber wenn ich was anneres von meiner hardware abgebe könnte ich je eigentlich schon vllt....oder so...
Gsd hat die bank übers WE geschlossen...aber am montag könnte ich ja vielleicht...

Könntet ihr das tolle dingens von alker nicht vllt. für mich etwas schlechtreden... ?
Also nicht, daß mich julia interessiert...nein nein...nur einfach mal so sicherheitshalber...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#19 von T-ampfer , 23.03.2013 12:10

Ich würde wohl auch zugreifen wenn ich mir nicht gerade zwei Spheroid geholt hätte. *seufzt* Echt schade das ich als kleines Spielkind nicht schon früher von Julia erfahren habe.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#20 von Jack Steam , 23.03.2013 12:21

Zitat von zwinkl im Beitrag #18
Könntet ihr das tolle dingens von alker nicht vllt. für mich etwas schlechtreden... ?


Wie wäre es mit meiner Lösung? Ich habe die Julia einfach bestellt, um den Druck abzubauen. Schon wieder 100 €, um die man sich keine Sorgen mehr machen muß.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#21 von GeneralGummibär , 23.03.2013 12:27

Mhhh, die sache mit dem "verklebten" Tank stört mich enorm.
Gerade bei hochklassigen Verdampfern die kein Gewinde im Clear window
brauchen, erwarte ich heutzutage Glas window und komplette Wartungsmöglichkeiten.



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#22 von Axel_F , 25.03.2013 10:06

Also mein ART ist nun seit 3 Tagen in Betrieb und er hat alle meine Erwartungen erfüllt. Durch den "kleinen" ART ist mir die Wickeltechnik auch nicht neu gewesen, nur dass es jetzt sehr viel mehr Möglichkeiten gibt. Was tatsächlich etwas Bauchschmerzen bereitet ist der nicht auswechselbare Tank. Ich bin zwar nicht der Mentholiker und habe auch sonst nie ein Problem mit derartigen Tanks gehabt, aber gesetzt den Fall, die Julia rollt mal vom Tisch.. Ersatz würde in dem Fall ja bedeuten, dass ein kompletter Aufsatz fällig wäre und dergleichen Mißgeschicke fallen ja nun nicht unter eine Garantie. Nun muss man halt abwarten, wie Aleks das Problem angehen wird.
Ansonsten rate ich nur dringenst dazu, die Füllanleitung zu beachten. Ich habe einmal - so mehr aus Testzwecken - ein Fläschchen mit Standardtülle benutzt. Schon nach dem zweiten drücken ist das Liquid am AT heruntergelaufen. Der ART war komplett geflutet und es half auch nichts, scheinbar passt dann nichts mehr zusammen. Erst eine komplette Neuwicklung hat Abhilfe geschaffen. Also, unbedingt die grafische Anleitung befolgen . Das reinigen des Tanks find ich jetzt nicht problematisch, man kann ihn unter den Wasserhahn halten oder ins Alk-Bad legen usw. Die Öffungen oben und unten sind groß genug, da gibts kein gefummel. Wasserstrahl durchlaufen lassen und gut ist.
Dampfen und schmecken, da muss ich nicht groß drauf eingehen . Ich werde mal abwarten und schauen, was Navy so an Wickelvideos zeigt, es gibt ja so viele Vartianten. Ich hatte bis jetzt eine U und eine W-Wicklung drauf, mal mit einer und dann mit zwei Luftdüsen. Es ist klasse, wie man durch das Ändern der Luftzuführung Dampf und Flash beeinflussen kann.
Drei Tage sind zwar jetzt noch nicht so lang, aber Julchen hat dafür so gut wie keine Pause gehabt. Bis jetzt mein Fazit: Großartig




LG
Axel


 
Axel_F
Beiträge: 211
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 68623 Lampertheim / Südhessen


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#23 von T-ampfer , 25.03.2013 15:32

Nanana, geht da ein Bulli-DT-Adapter fremd?


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#24 von elkland ( gelöscht ) , 25.03.2013 15:58

Hallo T- ampfer,
kannst du mir veraten wo du die Spheriods gekauft hast.
Auf der englischen Seite auf der ich das Ding verfolge steht immer Out of Stock.

Danke, danke, danke


elkland

RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

#25 von tsiggy ( gelöscht ) , 25.03.2013 16:18

Die spheroids sind meistens jede paar Wochen auf vapourart.com verfuegbar, aber meist nur fuer kurze Zeit. Vapourart hat auf facebook eine seite wo sie ankuendigen wann etwas verfuegbar sein wird.

diese ankuendigung stammt von gestern. kann also noch ein bisschen dauern bis die wieder verfuegbar sein werden:
http://www.vapourart.com/en/node/230


tsiggy
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 16:19 | Top

   

"Air-Rock" Kayfun-Clone
Evod Dualcoil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen