Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#1 von an_michael_b , 14.02.2013 15:45

liebe dampfprofis
ich habe eine evic und versuche diese zum laufen zu bringen. 1.2 war drauf und ist gelaufen. jetzt geht gar nichts mehr. mit akku und ohne am pc angeschlossen, display bleibt schwarz. has no hardware equpment found!!!

auch habe ich das MVR im adminmodus installiert und geöffnt. 1,2 auch da.. habe schon 1.0 vom MVR installiert, das selbe alle usb buchsen erwendet und 5 mal geklickt auch 6789 mal geklickt. alles versucht und bin mit meinem latain am ende... bitte helft mir.
dankeschön...


so ungefähr.


 
an_michael_b
Beiträge: 6
Registriert am: 14.02.2013


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#2 von Maik1975 , 14.02.2013 15:57

Ich hatte genau das Gleiche. Bei mir ist es ne Reklamation geworden. Auch der Händler konnte nur einen Defekt feststellen und ich habe ein neues Gerät bekommen. Vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen. Sorry, ich würde Dir ja gerne bessere Nachrichten bringen...



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#3 von Harty , 14.02.2013 16:07

Hatten fast das gleiche prob MVR instaliert und evic angeschlossen und sie wurde erkannt, aber dann kommt der knaller evic abgeklemmt und ein bisschen rumgedampft und wieder an den rechner gestöpselt und alles schwarz haben lange rum gedoktert und haben hinter her folgende lösung gefunden MVR deinstaliert und die regestrie clean gemacht und rechner runter gefahren dann rechner wieder hoch gefahren und MVR wieder instaliert und da war sie wieder passiert seitdem immer wieder mal und immer die gleiche prozedur um sie wieder an rennen zubringen.
MfG Harty
Ps. wichtig umbedingt regetrie säubern sonst klappt es nicht


 
Harty
Modder
Beiträge: 531
Registriert am: 25.07.2011


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#4 von Mopedman , 14.02.2013 16:19

Da scheint wohl ein Bug drin zu sein. Wie ist das eigentlich mit der Wärmeentwicklung der Evic, gibt es da probleme ?
Und wenn, warum können die da nicht die hälfte des Kopfes aus Alu machen und da Heat Pipes einsetzen ? Das gibt es doch schon seit es Transputer gibt und ist inzwischen bei normalen CPU´s schon standart.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#5 von an_michael_b , 14.02.2013 17:02

Zitat von Harty im Beitrag #3
Hatten fast das gleiche prob MVR instaliert und evic angeschlossen und sie wurde erkannt, aber dann kommt der knaller evic abgeklemmt und ein bisschen rumgedampft und wieder an den rechner gestöpselt und alles schwarz haben lange rum gedoktert und haben hinter her folgende lösung gefunden MVR deinstaliert und die regestrie clean gemacht und rechner runter gefahren dann rechner wieder hoch gefahren und MVR wieder instaliert und da war sie wieder passiert seitdem immer wieder mal und immer die gleiche prozedur um sie wieder an rennen zubringen.



ich habe sie aus zweiter hand und der verkäufer versichert mir das es geklapt hat bei ihm und ich kann ihm da voll vertrauen. ich habe sie eben noch nie zum laufen gebracht. aber das versuche ich nun mal. wie hast du die registry gesäubert? registrycleaner? oder von handschuh?
dankesehr, der erste lichtblick. (habe schon einen neuen Kopf bestellt dann hab ich dann halt zwei...)


so ungefähr.


 
an_michael_b
Beiträge: 6
Registriert am: 14.02.2013


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#6 von Milchbubi , 14.02.2013 17:10

Zitat von Maik1975 im Beitrag #2
Ich hatte genau das Gleiche. Bei mir ist es ne Reklamation geworden. Auch der Händler konnte nur einen Defekt feststellen und ich habe ein neues Gerät bekommen. Vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen. Sorry, ich würde Dir ja gerne bessere Nachrichten bringen...


genauso war es bei mir auch.

lg.


 
Milchbubi
Beiträge: 124
Registriert am: 29.11.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#7 von böser Bube , 14.02.2013 17:47

.
wenn ich das hier so lese, kommt bei mir das Gefühl auf , noch einwenig mit dem Kauf einer EVIC zu warten.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.473
Registriert am: 31.01.2011


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#8 von Mopedman , 14.02.2013 17:55

Nicht nur bei dir, denke das man da noch so einiges verbessern könnte, danach würde das Teil aber echt ein Hit werden.
Da steckt noch ne menge potential drinnen.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#9 von an_michael_b , 15.02.2013 11:52

Ich danke euch mal für die antworten.. ich denke mal bei 100000 stück wird auch mal was defektes dabei sein. habe neuen kopf bestellt und werde sehen was geht... ich freu mich trotzdem auf das produkt. scheint echt potenzial zu haben. habe nun edelstahl und alu für 18350...
Shit happens..


so ungefähr.


 
an_michael_b
Beiträge: 6
Registriert am: 14.02.2013


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#10 von Lhoxy , 15.02.2013 13:35

Meine eVic hab ich kurz nach release bestellt, seitdem kein einziges Problem gehabt. Auch beim patchen gab es nichts zu beanstanden. Gestern mal über Nacht angelassen: Von 92% auf 90% runter. Also alles im grünen Bereich bei mir.
Inzwischen bin ich auch sicher das der Widerstand relativ genau gemessen wird. Bei meinen Imist Revision Verdampfern paßt es seit Wochen, also immer 1,8 Ohm. Auch die Vivi Klone (Verdampfer mit Metallspitze) werden immer korrekt mit 1,8 angezeigt. Kanger mt3 passgenau mit 2,5 Ohm. Die einzigen Ausreißer hab ich mit den original Vivi Köpfen von Vision. Nach erneutem Befüllen bekomme ich schon mal falsche Werte wie 3 oder 3,5 Ohm. Allerdings paßt es dann wieder nach einigen Zügen.
Echt schade das manche so dermaßen Probs mit dem Dingen haben.


 
Lhoxy
Beiträge: 968
Registriert am: 11.12.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#11 von Gerhardus , 15.02.2013 13:52

Vielleicht liegt's an der Version 1.2? Die ist ja laut Joyetech-Webseite noch im Beta-Stadium. Ich hab noch 1.1 und bis jetzt mit der Software keine Probleme gehabt.


Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)


 
Gerhardus
Beiträge: 176
Registriert am: 01.01.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#12 von Gerhardus , 17.02.2013 21:15

Muss mich leider korrigieren - heute ist bei meiner eVic auch mehrmals das Display ausgefallen. Man kann zwar noch dampfen, aber das Display bleibt schwarz. Scheint ein Wackelkontakt zu sein; nach Druck auf die USB-Buchse ging das Display wieder an. Ich vermisse hier ein bisschen die vielgerühmte Joyetech-Qualität, zumal mein Display auch seit einigen Tagen von innen feucht und nach dem Aufladen richtig beschlagen ist. Ich vermute, dass es sich hier um Liquid handelt, das irgendwie den Weg ins innere des Geräts gefunden hat.


Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)


 
Gerhardus
Beiträge: 176
Registriert am: 01.01.2012


RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#13 von michaelgr , 04.03.2013 15:37

Also de kleine Problemchen mit eVic anstöpseln und sie wird nicht erkannt hatte ich auch öfter mal störte nicht weiter , jedesmal einfach MVR neu instaliert anstatt zu starten , dauert nurn paar Sekunden länger aber erkannt wurde die eVic .
Nun das Problem löste sich von selbst nach upgrade auf windows8 , nun wird die eVic gleich beim einstöpseln erkannt und pop geht des Fensterchen auf mit charging oder uploading wie es sein sollte


 
michaelgr
Beiträge: 129
Registriert am: 02.09.2012

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: evic ist tot. keine verbindung und display bleibt schwarz..

#14 von odem86w , 19.03.2016 23:10

guten abend liebe dampfergemeinde,

ich saß eben vor genau jenem problem , das ich versehentlich das falsche update und somit ein scheinbar totes gerät hatte ....

es gibt eine andere ( ebenfalls von joyetech) software, die mit dem v als logo -my vapors- ( die, mit der grafisch besseren aufmachung) .

in dieser kann man sich die firmware aussuchen. habe also meine "tote angeschlossen, ( programm sagt was von safe mode oder so )

1. oben links steht version ( klick)
2. darunter der punkt upgrate (klick)
3. dann auf sync
4 es wird eine meldung gezeigt, das man dampfgerät nicht trennen soll vom usb, habe gute 5 minuten gewarten, und schon mal den mülleimer geöffnet...
5. hoffnungsloser fünfklick am gerät.... tadaaaa !!! bildschirm ging an und gerät funktionierte als ob nie was war :)

ich hoffe es hilft noch jemanden auch wenn dieser thead schon steinalt ist :D


Tanja75 hat das geliked!
odem86w  
odem86w
Beiträge: 8
Registriert am: 16.08.2011


   

Suche den langlebigsten geregelten Akkuträger
Passender AT / Box-Mod für Taifun GT 2 Air

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen