Evic Supreme Glass Display

03.08.2014 23:10
avatar  d3ighty
#1 Evic Supreme Glass Display
avatar

Guten Tag.
Ist es bei euch auch so, dass die Evic Supreme etwas knackt, wenn man leicht auf den Display bzw auf Höhe des Displays drückt? Mach mir sorgen, dass die bei zuviel Druck kaputt geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 19:57
#2 RE: Evic Supreme Glass Display
avatar

Nein bei mir macht es keine geräusche aber schau mal ob die schrauben fest angezogen sind

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 08:18
avatar  TJ
#3 RE: Evic Supreme Glass Display
avatar
TJ

Das habe ich auch, ist vllt nur die eingeklebte Folie ... ;)

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 20:12
#4 RE: Evic Supreme Glass Display
avatar

Habe das gleiche Problem. vielleicht ein Fehler bei der Herstellung? Oder zweite Wahl, wo habt ihr eure Evic gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 20:39
#5 RE: Evic Supreme Glass Display
avatar

Bei mir knackt das Display ringsum am unteren Rand und beim Micro-USB Anschluss.
Man hat immer das Gefühl das gleiche Risse entstehen.

Eigentlich eine Frechheit, dass so etwas in den Verkauf und an den Qualitätskontrollen vorbei kommt.
Ich meine bei dem Preis, kann man doch eigentlich anstandslose Ware erwarten!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht