Kopf und Lunge rauchen...

25.07.2011 13:04
#1 Kopf und Lunge rauchen...
avatar

....noch!

Hallo an alle Dampfer,

ich bin Michèle, komme aus Darmstadt, bin 37 Jahre und seit über 20 Jahren von diesen blöden rauchenden Teilen abhängig, die mir mittlerweile buchstäblich zum Hals raushängen, aber von denen ich leider doch nicht lassen kann.

Beim Surfen stolperte ich durch Zufall über das Thema E-Zigaretten und landete schlußendlich ... hier ...
Meine Kenntnisse zum Thema Dampfen beliefen sich zu dem Zeitpunkt auf:
"Wat is en Dampfmaschin? Da stelle ma uns mal janz dumm und sache ne Dampfmaschin dat isse ne jrosse runde schwachze Raum und de jrosse runde schwachze Raum der hat zwei Löcher."

Also flugs mal eingelesen, Mann genervt, weiter gelesen, wieder Männe genervt, weiter gelesen...... to be continued...

Jetzt kann ich mit Stolz verkünden, wenigstens klitzekleine Grundkenntnisse erworben zu haben. Ich hoffe, ich kann hier im Laufe der Zeit noch viel dazu lernen.
Am Wochenende habe ich dann auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht und eine Grundausstattung bestellt. Und weil Göttergatte mitziehen will , sind es gleich zwei Sets Ego T Sets mit diversen Liquids zum Testen geworden.

Drückt mir die Daumen, dass mich DHL nicht zu lange zappeln lässt. Die Sendungsbestätigung des Shops ist schon da und ich freue mich, wenn ich gehorsamst vermelden kann: Kopf und Lunge rauchen nicht mehr, sie dampfen nur noch lustig vor sich hin.

Liebe Grüße

Michèle


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Michèle


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:14
#3 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:16
#4 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Moderatorin
25.07.2011 13:41
avatar  bonsai
#5 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Moderatorin
25.07.2011 13:41
#6 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar

Willkommen im Forum!

Ihr schafft das ;-)

Liebe grüße

Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:57
avatar  Julchen
#7 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar

Hallo Michèle,
erst einmal auch von mir ein liches Willkommen im Forum.
Die Spannung steigt und bald ist sie da. Hab viel Spass beim Dampfen und alles braucht seine Zeit.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 14:00
#8 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Michele,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:03
#9 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Bilder Upload

hier im Forum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 09:48
avatar  Sp3NcY
#10 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 12:50
#11 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Bilder Upload


bei und im Forum :)

Mit der Ego T habt ihr ne gute wahl getroffen.
Viel spass beim Dampfen

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:52
#12 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar

vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen.

Heute Mittag kam dann auch schon das Paket an. Die restlichen Stunden auf der Arbeit zogen sich dann wie Kaugummi.
Zum Glück ist der Heimweg nicht weit.
Ehrfurchtsvoll habe ich dann Teil für Teil ausgepackt und mich beim ersten Zusammenbau und Befüllen ganz akribisch an alles gehalten, was ich bisher gelesen habe.

Und dann stand sie vor mir - geladen und befüllt - ein erstes Drücken des Knöpfchens, ein vorsichtiger Zug und .... .... sie dampft.

Noch etwas ungewohnt das Ganze, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, das könnte wirklich klappen mit nie wieder Pyros.

Liebe Grüße
Michèle


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 18:21
avatar  Susa
#13 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 19:41
avatar  Gilaras
#14 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar

Hey hEy dickes Michèle

Mir geht es wie dir und auch ich konnte meine Frau anstecken.

Wenn du Lust hast dann schreib doch mal hier im Tagebücher der Mitglieder wie es dir so ergangen ist.

Vielleicht finden wir ja paralellen sowohl im positiven wie im negativen und können uns als Neudampfer der eGo -T gegenseitig ein paar Tips geben.


Gruss

Andy

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 20:15
#15 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 20:19
avatar  Sera
#16 RE: Kopf und Lunge rauchen...
avatar

willkommen

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht