Team Rampage Produkte ab jetzt Online

  • Seite 2 von 3
13.02.2013 21:18
#26 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
REOnaut

Also ich hatte den Galileo + ju.I.S, der nach dem gleichen Prinzip arbeitet und es hat auch gut geklappt, nur ist mir da eine unkomplizierte Reo lieber gewesen denn den Geschmack an dem Teil (ob Reo oder APS) macht der Verdampfer der oben drauf tront. Irgendjemand hat mal gesagt, veraltertes System was ich mittlerweile genauso sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:32
#27 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Veraltet würde ich nich sagen =) Eher stark unterschätzt xD
Und bei anderen unterdruck systemen is dat ja genauso das der
überschwämmt wenn man zieht wie n beserker xD
Is einfach n schöner Gegensatz zum selberwickeln aber trotzdem super Geschmack und Dampfausbeute
Am besten einfach Reo und APS besorgen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:38
#28 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
REOnaut

Ja am Ende entscheidet jeder selbst und für mich ist so ein Teil zu umständlich im gegensatz zum Bottom Feeder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:56
#29 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Na mal abwarten, ich denke das APS in Verbindung mit dem Killer kann schon was werden.
Veraltet ist das System ja mal def. nicht, da ist das Fläschchen drücken wohl eher veraltet.

Nicht schlagen, ich hab selber ne Reo und mag sie sehr gerne ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 23:15
#30 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
REOnaut

Veraltet hin oder her, fakt ist nunmal das ne Reo zb. einfach funkioniert. Ich will damit nur sagen das bei einem APS am Ende oben nichts anderes als bei einer Reo rauskommt aber das ganze stressfrei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 23:25
avatar  Ulrich
#31 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #30
Veraltet hin oder her, fakt ist nunmal das ne Reo zb. einfach funkioniert. Ich will damit nur sagen das bei einem APS am Ende oben nichts anderes als bei einer Reo rauskommt aber das ganze stressfrei ;)


Hat eigentlich jemand Erfahrung mit vapemate:

http://www.supertmanufacturing.com/id80.html

Ist ja auch eine Art bottom feeder.

Gut, über die Optik kann man denken was man will.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 23:28
#32 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
REOnaut

Nee das ist ein Top Feeder aber am Ende bringst auch das gleiche Ergebniss. Erafhrungen habe ich damit aber keine, weil mir da die Optik nicht gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:39
#33 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar
Hüter des HwV

Das mit der Luftregulierung bekommt man hin. Ich frag mich eher, ob der 510er da oben in der Kammer nicht schnell sehr heiss wird.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 16:07
avatar  autobat
#34 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Hat jemand A.P.S. mit Nick V2 probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 12:14
#35 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

wollte ich, aber der nick v2 passt nicht rein :-(

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 14:54
#36 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

abgesehn davon das der nick v2 zu groß ist für das gehäuse vom a.p.s wird es rein technisch nicht klappen. er nick genauso wie der killer 705 brauchen die luft zentral durch die mitte und dort wird ja beim a.p.s genauso wie beim steigrohr des galileo tanks das liquide zum verdampfer transportiert. somit wird die luft durch die falschen löcher angesaugt und das einzige was man bekommt ist ein dampfloser flash das es einen wegschießt.
ich habe das a.p.s ja schon seit anfang jänner, muss aber zugeben das ich bis jetzt noch nicht den dreh raus hab wie es zuverlässig mit 510er verdampfer arbeitet.
hoffe da kommen bald reviews mit tips und tricks............

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:01
#37 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Bist Dir da sicher? Ich hab den Killer hier auf der REO drauf und da geht´s wunderbar.
Kenn mich da nicht so aus und meine bestellten Sachen bei Vapor-Freeks sind noch immer nicht verschickt, aber so langsam kommen mir zweifel an dem APS.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:14 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 15:15)
#38 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

ich hoffe das ich mich irre da ich den killer gerne im a.p.s verwenden würde und den nick v2 im ufs.
kann gut sein das ich den wald vor lauter bäumen gerade nicht sehe.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:23
#39 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Also der Killer zieht seine Luft wohl von der Seite.

Ich mach mal Bilder, mom.......


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:26
#40 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

.......


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 11:20
#41 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

So, alles eingetroffen und ich bin begeistert.

Das APS läuft mit Killer, super gut, bis jetzt keine Probleme.

Das AMR ist schlicht weg der ober Hammer. Ich hab eigentlich schon abgeschlossen mit Siebverdampfern.
Foggattie, Hellfire, Cobra, Katana...... alles schon mal gehabt und doch immer wieder Probleme beim Wickeln. Hotspot´s, Nachfluss Probleme und und und, aber hier, Wicklung Drauf und los geht's. Dampf ohne Ende und wie soll ich sagen, fast schon zu viel Geschmack.

Echt Geil.

Einziger Negative Punkt sind die Tanks, die halten keine Menthol Liquids aus. Da mus schnell was besseres her!!!!
Bei dem APS kein Problem,da hat mir Vapor- Freeks gleich mal eine Stahltank mit dazu gegebne, aber beim AMR ist das schon schwieriger, da muss sich Team Rampage was einfallen lasse.

Ich mach gleich mal noch Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 16:56
avatar  Ulrich
#42 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Zitat von Insomnis im Beitrag #41
...Ich mach gleich mal noch Bilder


Aber gerne!

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:43
avatar  Pawny
#43 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Bitte nicht hauen wenn ich da was falsch verstanden habe aber ist killer + APS/ufs nicht overkill?? Was genau ist am killer in den Systemen besser als am killer in nem tank? Und warum killer wenn da auch Ciscos etc rein passen?? Wenns nur ums wickeln geht gibt doch haufenweise alternativen. Grade wenn man sich die Preise für killer + aps ansieht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 00:29
#44 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

ich habe ja wirklich mit dem gedanken gespielt mir diesen aps zuzulegen bis ich den preis erfahren habe. allerdings leuchtet mir immer noch nicht wirklich ein was denn das teil so überlegen gegen einen guten, gepunchten bogecarto in einem stinknormalem tank macht. kann mir das mal jemand erklären?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 00:30
#45 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

ausser das man ne weile braucht bis er entweder nicht mehr blubbert oder kokelt natürlich. klar, die technik muss man erstmal beherrschen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 08:32 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 08:33)
#46 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Weil da kein Cartomizer sonern ein Atomizer reinkommt ;) Das wars schon aber das mache es eben auch besonders =)
Meiner meinung nach macht ein killer oder anderer selbstwickler im APS, wenig sinn,
ja es funktioniert unter umständen, aber es wurde eben als Tanksystem für
Atomizer gebaut und sollte auch als dieses betrieben werden (selbstwickler gibt es ja
einige um längen bessere auf dem Markt, wenns denn selbstgewickelt sein muss ;P).
Ich kann nicht für das APS sprechen, aber das UFS is mein täglicher Begleiter
mit nem supreme V2, HH.357 oder Cisco..usw. und hat neben all den Selbstwicklern
definitiv seine Berechtigung =)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:21
#47 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

danke für deine antwort


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 13:50
#48 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Lust hätte ich ja auf den APS aber leider geht das nur in Kombi mit dem Adam.
Also EURO 280,- für beides ist mir viel zu viel. Sollte es einen Adapter geben um
das APS auf normalen 510 Akkuträgern zu nutzen würde ich es mir anschaffen.

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 19:38
avatar  fab-mad
#49 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Zitat von Insomnis im Beitrag #41
So, alles eingetroffen und ich bin begeistert.

Das APS läuft mit Killer, super gut, bis jetzt keine Probleme.

Das AMR ist schlicht weg der ober Hammer. Ich hab eigentlich schon abgeschlossen mit Siebverdampfern.
Foggattie, Hellfire, Cobra, Katana...... alles schon mal gehabt und doch immer wieder Probleme beim Wickeln. Hotspot´s, Nachfluss Probleme und und und, aber hier, Wicklung Drauf und los geht's. Dampf ohne Ende und wie soll ich sagen, fast schon zu viel Geschmack.

Echt Geil.

Einziger Negative Punkt sind die Tanks, die halten keine Menthol Liquids aus. Da mus schnell was besseres her!!!!
Bei dem APS kein Problem,da hat mir Vapor- Freeks gleich mal eine Stahltank mit dazu gegebne, aber beim AMR ist das schon schwieriger, da muss sich Team Rampage was einfallen lasse.

Ich mach gleich mal noch Bilder


Ich muss meinem Vorredner recht geben ... hatte mich "langsam" mit nem Pool wieder an die Siebverdampfer ran getraut ... aber das A.M.R ist der "Hammer" schlechthin
Dampf, Geschmack & Flash sind einfach grandios ... der Tank könnte (wo eigentlich nicht) größer sein.

Allerdings habe ich schon einen "leichten Qualitätsmangel" bei mir (trotz Dampfen mit Samthandschuhen) ... am Luftzufuhr Ring & an der Base sind schon "merkwürdige" schwarze Stellen im Chrom. Dampfe KEIN aggresives Liquid sondern nur mein "every day / every time" Absinthe. Leider ist es mit einem Foto bei der restlichen "Hochglanzumgebung" schlecht.
Hat vielleicht noch jemand den gleichen Mangel oder habe ich nur "Pech" gehabt ???

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:29 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 11:29)
avatar  fab-mad
#50 RE: Team Rampage Produkte ab jetzt Online
avatar

Hallo,

der Service bei Vapor-Freak scheint jedenfalls zu stimmen ... die haben sich gleich gemeldet und mir einen Retoure Schein geschickt, so dass ich das mit der Verfärbung prüfen lassen kann.
Hut ab und "Thumbs up" :-)

LG

MaD

... schnüff, nu geht das Klasse Teil Montag erst mal wieder auf die Reise ... heul ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht