A.M.R Advanced Mesh Rebuildable von Team Rampage

24.02.2013 13:02
#1 A.M.R Advanced Mesh Rebuildable von Team Rampage
avatar

Hier was Neues nach dem GLV-Prinzip:

http://www.navy-lifeguard.de/infusions/v...ideo.php?id=139
https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-...-Verdampfer/AMR

Wer von euch hat diesen Verdampfer schon? Besonders interessiert mich, welches Mesh (325er,400er/500er) verwendet ihr und mit welchen Maßen?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 13:38
#2 RE: A.M.R Advanced Mesh Rebuildable von Team Rampage
avatar

Also, mit 325er Mesh und ´ner Breite von etwas mehr als 2cm mit 0,2er Kanthal läuft das Ding echt gut. Geschmack und Flash absolut OK, nur die Dampfmenge ist noch ausbaufähig.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 18:05 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 18:06)
avatar  fab-mad
#3 RE: A.M.R Advanced Mesh Rebuildable von Team Rampage
avatar

Habe grad eine Probe Flachdraht 0,6 erhalten ... und rein (4.5 Windungen) in das A.M.R. mit 300er Mesh Röllchen in ca. 35x22 mm mit Kick auf 9 Watt -
aha, mein Rauchmelder funktioniert also doch noch .... WOW ...

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht