Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar

04.12.2012 21:03
#1 Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo liebe User,

Ab heute sind die Team Rampage Produkte verfügbar. Auch Housing Sets für den Odysseus und Nautilus sind verfügbar.

Viel Spaß beim stöbern.

https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-Mods


Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 22:18
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar
( gelöscht )

wird das housing vor weihnachten wieder lieferbar sein, als long-mod?
LG
hunter84


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 22:38
#3 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo,

Wir werden voraussichtlich zwischen dem 17.12.-20.12.2012 eine Lieferung erhalten.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:07
avatar  Baba
#4 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

dann hoffen wir auf den 17. dann ahben wir noch die chance dass er vor den feiertagen bei uns aufschlagen kann

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 18:14
#5 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo,
bekommt ihr auch das APS und AMR?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 22:47
#6 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo,
Ja wir werden AMR und APS Teaser bald im Programm haben. Wie es aussieht wird es Anfang Januar sein. Es kommen erstmalig die G-Tanks von Mr. Kill in einem Shop. Anfang Januar sollten alle diese Produkte bei uns erhältlich sein.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 12:29
avatar  Baba
#7 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

nun heute ist der 19.12 und immer noch kein nautilushouseing da grml dacht ich könnt den noch vorm urlaub bekommen. nun its wieder nix denn wenn ich wieder zurück bin ists mit sicherheit wieder ausverkauft...

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 13:34
#8 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo Team Vapor-Freak!
Habe bei euch Ersatzteile für den Nautilus bestellt Auftragsnummer:8316 .Ist alles super angekommen,bis auf das O-Ring Set,das fehlte komplett.Hab euch auch schon ne eMail geschickt,aber bis jetzt keine Antwort.Wäre schön,wenn man euch auch mal telefonisch erreichen könnte.

Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 13:48
#9 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hab etwas geduld, die antworten normalerweise immer auf e-mails.
Kann halt auch mal 24 Std dauern. Denke die Arbeiten gerade mit hochdruck...

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 14:25
#10 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

weis schon jemand was neues? wann die housings für den nauti/ody da sind? ich meine will echt nicht drängeln, aber wills auch nicht verpassen...
;-D

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:09
#11 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Da bin ich auch mal gespannt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:47
#12 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

tut sich immer noch nix.. haben wir´s verpasst???

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 19:35
#13 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo,

Maddin wir haben dir eine Mail gesendet zur Klärung. Die Housings haben Korea noch nicht verlassen. Wir denken nicht mehr, das es vor Weihnachten bei uns eintrifft.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 19:56
#14 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Habe ich erhalten.Danke nochmals.Die O-Ringe kosten ja nicht viel,aber meistens ist das ja so,wenn man kein Ersatz hat,gerade dann passiert irgendwas(so wie der Teufel will).Alles wird gut!!
Wünsch euch Frohe Weihnacht.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 19:35
#15 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

hallo,
kann man schon absehen wann die a.p.s. zu haben sein werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 19:59
#16 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Und ein Adapter für den A.P.S wäre eine feine Sache, um den auf normalen 510er ATs zu verwenden.
Evtl. könnt ihr da selber was in Auftrag geben ?

Steampunk Pullendrücker Stange


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:02
#17 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Wir haben endlich alle Artikel von Team Rampage soeben erhalten. APS, AMR Adam Chrome und die Special Edition in Titan mit Seriennummer und alle Housings, auch G-Tanks von Mr. Kill sind vorhanden. Wir werden heute (wenn wir alles schaffen) Bilder machen und im Shop listen. APS hat noch keinen 510er Anschluss aber wir sind im Gespräch und werden es versuchen da was hinzubekommen.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:54
#18 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Sind dann die Housings vom Nautilus auch verfügbar?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 12:32
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar
( gelöscht )

steht doch oben im text ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:16
#20 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

wie wird der aps preislich liegen? konnte ihn noch nicht finden


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 23:04 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 23:05)
#21 RE: Team Rampage Artikel ab sofort verfügbar
avatar

Gibt es keine 5% mitglieder rabatt für den APS?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht