Provari Akkuproblem

  • Seite 3 von 3
06.09.2013 00:02
#51 RE: Provari Akkuproblem
avatar

Und wo soll ich da feilen ?
Sorry, aber "einige" ist untertrieben, 4 waren aus der SB von Sabbel, die ich dann abgehakt habe. Dachte eben, das die ihm Schrott angedreht hatten. Danach habe ich 4 neue von Akkuteile.de bestellt und hatte bei allen das gleiche Problem.
Gereinigt hatte ich die PV`s nur, weil bei einem das Fenster kaputt war und ich den aufmachen musste. Und da das so gut funktionierte, habe ich den zweiten gleich mitgemacht


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 00:36
avatar  mijust
#52 RE: Provari Akkuproblem
avatar

Den Butten Top etwas anfeilen.
Da sind zum Teil kleine Unebenheiten die verursachen das kein richtiger Kontakt
zustande kommt, und es deswegen so schnell leer anzeigt obwohl sie noch nicht leer sind.
Kannste hier nachlesen.
Defekte Panasonic CGR18650CH

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:33
avatar  Balmung
#53 RE: Provari Akkuproblem
avatar

Also, Provari wurde nun komplett gereinigt nachdem nur noch Fehlermeldung E1, E4 oder E8 angezeigt wurden.
Habe festgestellt, daß der ProVari funktioniert, solange die Cap nicht komplett aufgeschraubt wird. So 3-4mm Spalt am Gewinde und es feuert. Schraubt man den Deckel zu, geht nix mehr, nur noch E1. Was ich nicht ganz verstehe denn E1 heißt ja Kurzschluss am Verdampfer. Was hat das mit dem Akkudeckel zu tun?
Ich glaube @Hajoberlin hatte ähnliches Problem. Da ist auf jeden Fall mit reinigen nix mehr zu machen.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:20
#54 RE: Provari Akkuproblem
avatar

ja ich hatte das Problem auch gehabt,aber ich habe einen neuen Provari bekommen,das gab es Probleme erst mit den Akku,aber jetzt
habe ich Panasonic und AW Akkus und habe keine Probleme mehr,wechsle mal die Akkus ich hatte einen Schrott Akku gehabt.

Hajo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht