Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis

  • Seite 6 von 8
03.02.2013 10:24 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:26)
#126 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich dachte eigentlich hier geht es um die Liquids und nicht darum wer womit seit wann wieso und weshalb Geld verdient. Das geht uns doch mal so überhaupt gar nichts an.

Schade das man hier nicht einfach beim Thema bleiben kann.

Das einzige was mich stört ist das man überhaupt nicht erkennen kann was man da kauft. Wenn man z.B. eine Abneigung gegen eine gewisse Zutatenrichtung hat dann möchte man vor dem Kauf auch wissen ob was davon enthalten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:27 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:27)
#127 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Fehlende Beschreibung der Artikel...ist hier fast Nebensächlich.
Im grunde gehts auch hier nur noch um Kommerz...
Wie mache ich am meisten Geld und das mit einem Minimum an eigenen Einsatz mit möglich größtem Gewinn.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:30
#128 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Man Braucht ja nicht unbedingt die Aromen Hinzuschreiben.
Ich mag nur keinen Tabak und möchte nur halt wissen ob das drin ist.
Einfache Bezeichnungen wie
Nach Tabak art
Fruchtig
Enthält Menthol (Stark/mittel/leicht)
Wären schon Ausreichend für mich.

Welche Frucht ansich wäre schon spannend selber raus zu bekommen.
Beim Menthol möchte ich halt kein Fishermens haben.
Und wie geschrieben Tabak mag ich net.
Bleibt 1 ganzes Liquid übrig wo ich was weiss und was ich testen würde.
Aber dafür lohnt sich das bestellen nicht meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:30
#129 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Als ich gestern aufgehör habe zu lesen ging es noch um Liquids...
Seit wann hat Navy jetzt keine Schreibrechte mehr und muss sich diese dreisten Unterstellungen gefallen lassen?

Ich finde es schon ein wenig merkwürdig was ein Paar Leute hier schreiben... woher kommt diese Feindseligkeit?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:31
#130 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #128
Man Braucht ja nicht unbedingt die Aromen Hinzuschreiben.
Ich mag nur keinen Tabak und möchte nur halt wissen ob das drin ist.
Einfache Bezeichnungen wie
Nach Tabak art
Fruchtig
Enthält Menthol (Stark/mittel/leicht)
Wären schon Ausreichend für mich.


Genau das^^

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:34
avatar  Conway
#131 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Insomnis im Beitrag #123
Klär uns auf Conway!!!
Was ist da so zu verdienen?



Hallo Insomnis,
es ist nicht meine Aufgabe über (nicht) Einkünfte von anderen zu spekulieren, bei GmbHs kann man das via Bundesanzeiger sich selbst anschauen. Verdienen ist ja auch nicht gleich bekommen, wie viele von ihrem eigenen Job her kennen.
Wenn Navy hier schreiben dürfte, dann gäbe es sicherlich eine Antwort aus erster Hand... aber ist halt Mundtod gemacht worden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:34 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:36)
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#132 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106


Was nützt es, wenn angegeben wird, es ist z.B. Erdbeere in dem Liquids XYZ, es schmeckt aber überhaupt nicht nach Erdbeere?

Die Beschreibungen werden aber nun erweitert und es wird eine Testrunde vorbereitet.




Ich möchte mich nicht dem generellen Unterton hier anschliessen, soviel vorab.

Nur der erste Satz stösst mir insgesamt sauer auf. Das ist jetzt noch nicht einmal nur auf euch bezogen. Nehmen wir einfach an es ist tatsächlich Erdbeer in einem Liquid. Und im Ganzen gesehen ist das Liquid wirklich lecker. Da gibt es dann zwei Ausgangspunkte.

1.) Erdbeer wird im Produkt deklariert und es schmeckt absolut nicht danach. Das Liquid würde ich als wirklich schlecht bezeichnen, da es ja nicht hält was es verspricht. Wenn Erdbeer drin ist, will ich es schmecken können. Die Qualität ist dann einfach schlecht.

2.) Das Produkt wird nur sehr vage deklariert. Keine Sau weiss, was drin sein soll, aber es schmeckt insgesamt gut. Das Produkt wird gehyped und ist total beliebt, weil ja keiner nachvollziehen kann, dass das Erdbeer was wirklich drin sein soll, nicht im Geschmack raus kommt.

Ich finde da Lösung 1.) besser, da es wirklich ehrlicher ist. Dort weiss jeder woran er ist. Und das zum Einen bei den verwendeten Zutaten und zum Anderen bei der tatsächlcihen Qualität des Liquids. Ein schlecht gemachtes Liquid durch die Hintertür zu einem Verkaufsknaller zu machen, kann nicht der richtige Weg sein.

Und genau hier liegt der Hund begraben. Bei anderen Herstellern mag dies funktioniere. Nur hier wird es nicht funktionieren. Dafür seid ihr als Dampfer-Taxi und vor allem Navy als Reviewer unserer deutschen Community einfach zu nahe; ja vielleicht auch zu sehr ans Herz gewachsen.
Hier in diesem Fall kommt doch das Produkt aus den eigenen Reihen. Und genau in so einem Fall, kann genau diese Politik, wie oben geschildert, einfach ein Riesengefühl der Enttäuschung auslösen.

Ihr seht also, dass es nicht am Liquid an sich liegt. Auch nicht an Navy an sich. Und auch nicht an der nur vagen Umschreibung des Liquids. Es ist einfach das Gesamtbild von schöngeredeter Pfuscherei, dass hier eine Riesenentrüstung auslöst. Zumindest bei mir, denn ich kann immer nur meine eigene Meinung zum Ausdruck bringen. (Glaube aber hier eine ganz gute Einschätzung der Lage zu haben)

Daher ist der zweite Satz im Zitat wohl wirklich der bessere Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:45
#133 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Wie kommst du denn auf 'schöngeredete Pfuscherei'?
Hast du die Liquids schon probiert und kannst uns sagen wonach sie schmecken?

Das ist doch genau der gleiche Mist den hier jeder Zweite erzählt.
Gehst du etwa in ein Restaurant, verlangs die genaue Zutatenliste deines Essens, und wenn du etwas von diesen zutaten nicht schmecken kannst ist es Pfusch?
Hier wird einfach unnötig Unterstellt und behauptet. Das ist doch nicht nötig.
Einige -darunter auch ich- haben die Liquids bestellt und werden sie testen. Ausserdem soll eine offizielle Testrunde organisiert werden.
Wartet doch einfach ab was da raus kommt, bevor ihr hier von 'Ein schlecht gemachtes Liquid durch die Hintertür zu einem Verkaufsknaller zu machen' redet.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:46
avatar  tomhh
#134 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

mundtot gemacht? chanel hat dazu doch klar und deutlich was geschrieben.

kopfbedeckung aus alufolie anyone? ;)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:54
#135 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Moderatorin

Zitat von Conway im Beitrag #131
Zitat von Insomnis im Beitrag #123
Klär uns auf Conway!!!
Was ist da so zu verdienen?



Hallo Insomnis,
es ist nicht meine Aufgabe über (nicht) Einkünfte von anderen zu spekulieren, bei GmbHs kann man das via Bundesanzeiger sich selbst anschauen. Verdienen ist ja auch nicht gleich bekommen, wie viele von ihrem eigenen Job her kennen.
Wenn Navy hier schreiben dürfte, dann gäbe es sicherlich eine Antwort aus erster Hand... aber ist halt Mundtod gemacht worden.

Nochmal Conway, weil Du offenbar meinen Beitrag überlesen hast:

Navy (auch in grün) kann schreiben, wenn er das möchte, genau so wie damals Philgood (war auch schon grün, siehe hier RE: Jetzt vorbestellen: Dampferhimmel Liquids!) das auch konnte. Hier geht es um Dampfer-Taxi und seine Werbung für neue Liquids mit dem Markennamen von Navy.

Wenn Navy zu SEINER Person und den OT Kommentaren hier eine Statement abgeben möchte so kann er das, weil das aber mMn nix mit der Geschäfts- und Shoptätigkeit von Dampfer-Taxi zu tun hat müsste er halt ein neues Thema eröffnen.
Von "mundtot" machen kann hier also keine Rede sein.

03.02.2013 10:54
#136 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Was ist denn hier los ?

Geht es hier noch um die Liquids oder darum jemanden gegen das Bein zu pis...?

Ganz ehrlich, ich finde den Aufstand hier maßlos übertrieben.

just my 2 cents


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:00
#137 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

also mir gefällt die artikel beschreibung nicht und deshalb würde ich sie nicht testen.

bei einigen kommentaren hier zu navy und den unterstellungen warum und wieso er das gemacht hat, fällt mir nur ein wort ein: NEID

was hier im forum manchmal abgeht ist wirklich traurig.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:02
avatar  tomhh
#138 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #133
(...)
Gehst du etwa in ein Restaurant, verlangs die genaue Zutatenliste deines Essens, und wenn du etwas von diesen zutaten nicht schmecken kannst ist es Pfusch?
(...)


das sicherlich nicht. der vergleich hinkt allerdings gewaltig.

es ist eher als wenn du für: "interessanter geschmack, ehrlich!" auf der karte zur bestellung gebeten wirst. dass das nicht jeder gut findet ist verständlich finde ich.

von persönlichen anfeindungen halte ich selbstverständlich überhaupt nichts.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:02
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#139 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #133
Wie kommst du denn auf 'schöngeredete Pfuscherei'?
Hast du die Liquids schon probiert und kannst uns sagen wonach sie schmecken?

Das ist doch genau der gleiche Mist den hier jeder Zweite erzählt.
Gehst du etwa in ein Restaurant, verlangs die genaue Zutatenliste deines Essens, und wenn du etwas von diesen zutaten nicht schmecken kannst ist es Pfusch?
Hier wird einfach unnötig Unterstellt und behauptet. Das ist doch nicht nötig.
Einige -darunter auch ich- haben die Liquids bestellt und werden sie testen. Ausserdem soll eine offizielle Testrunde organisiert werden.
Wartet doch einfach ab was da raus kommt, bevor ihr hier von 'Ein schlecht gemachtes Liquid durch die Hintertür zu einem Verkaufsknaller zu machen' redet.


Was soll das denn jetzt? Nicht richtig gelsen?
Wenn ein Liquid nicht das hergibt, was es verspricht, ist es schlecht. Da kann es noch so gut schmecken, insgesamt betrachtet. Spricht sich das herum, bleibt es wahrscheinlich im Regal liegen.
Ist das selbe Liquid nur grob umschrieben und der Verkaufsrenner, weil keine Sau weiss, dass da im Prinzip massiv gepfuscht wurde, ist das für mich tatsächlich schöngeredete Pfuscherei. Und ich habe meine Ausführungen nicht auf diese Liquidreihe im Speziellen bezogen, sondern bewusst allgemein gehalten.

Und ja, zu deinem zweiten Punkt. Mal ein Gegenbeispiel. Beim Metzger bin ich zufrieden, wenn eine gute Salami auch nach einer guten Salami schmeckt. Ich bin vielleicht auch zufrieden, wenn eine Fleischwurst nach Fleischwurst schmeckt. Trotzdem bleibt die Fleischwurst im Prinzip aber immer schöngewürzte Resteverwertung.
Serviert mir der Metzger meines Vertrauens, dann seine neueste Eigenkreation, wo er mir bewusst und sogar auf Nachfrage verschweigt, was drin ist, damit ich nicht mal im Ansatz auf die Idee komme, das Produkt in Frage zu stellen, habe ich dort sicherlich das letzte mal Wurst gekauft. Beosnders, wenn dann noch so von oben herab reagiert wird, wie es hier der Fall war.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:06 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:08)
#140 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Es wird assoziiert. Es ist eine Entscheidung von Navy was er mit seinem Namen macht. Da er hier aber nicht mitdiskutieren kann halte ich es für sinnlos hier über seine Person zu diskutieren. Heimchen hat ja drauf aufmerksam gemacht wo`s hingehören würde wenn da Diskussionsbedarf ist.

Zu den Liquids: Neue Geschmacksrichtungen - Ok. Das man da nicht immer rausschmecken kann was drin ist bestätige ich, je nachdem was da zusammengemischt wird ergibt sich was neues. Allerdings sollte schon aufgeschlüsselt sein aus welchen Bestandteilen es besteht. Mengenangaben müssen ja nicht sein, ich mach nur einen Bleistift wie ich das sehe:

Liquid Nr. 1: Eine Komposition aus handverlesenem Blaubeerarome mit einem zarten Hauch von frichgepflückten Walderdbeeren und einem zarten Touch von Menthol. Das Ergebnis entspricht dem Gefühl und einem besonderen Erlebnis von Wald und Frische. Kombiniert mit unserem Dromedar Liquid kommt ei Hauch von Abenteuer hinzu.

Sorry falls ich da was übertrieben habe, aber irgendwo in der Art kann man umschreiben wenn man möchte so das man weiß was drin ist

Zitat
Ob es 1ml Proben geben wird wissen wir noch nicht, weil der Aufwand und die Kosten dafür zu hoch sind.



Das solltet ihr euch nochmal überlegen. Wenn ich Geld verdienen möchte muss ich auch investieren. Gerade bei neuen, unbekannten Produkten. Verdient wird wenn sich das Produkt am Markt etabliert. Dann macht man die Gewinne, so seh ich das

Viele haben schon schlechte Erfahrungen durch mit Liquids die in der Tonne gelandet sind. So kann man erst testen obs für einen taugt oder nicht. Und die Eppis kosten nicht viel.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:09 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:11)
avatar  Steamy ( gelöscht )
#141 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Steamy ( gelöscht )

Auf der Dampfertaxi-Seite sind Beschreibungen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:12
#142 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #135
.. wie damals Philgood (war auch schon grün, siehe hier http://www.dampfertreff.de/t68212f1002-Jetzt-vorbestellen-Dampferhimmel-Liquids.html)... Hier geht es um Dampfer-Taxi und seine Werbung...



Erstaunlich wie sich die Meinung mancher innerhalb ein paar Monaten massiv ändern kann...

Kommt wohl drauf an in welche Richtung der erste Stein geworfen wird.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:17
avatar  Yoman
#143 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

gut, das Thema "zu vage Produktbeschreibung" sollte somit vom Tisch sein... :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:19
#144 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Hallo zusammen,

aufgrund der Anregungen und Fragen haben wir die Liquidbeschreibungen etwas ausführlicher gestaltet, weitere Informationen zu unseren Liquids sind auf unseren Internetpräsenzen angegeben.

Wir hoffen auf euer Feedback =)

Um ca. 13.00 Uhr werden wir zusätzlich eine Testrunde, in einem separaten Thema, starten.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:19
avatar  DJ
#145 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
DJ

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106
Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr.

Was nützt es, wenn angegeben wird, es ist z.B. Erdbeere in dem Liquids XYZ, es schmeckt aber überhaupt nicht nach Erdbeere?



Oh Mann, ich wollte mich doch nicht aufregen!

Aber nein, nicht aufregen - ich bedanke mich. Danke für eure gesamten Statements.

Zum ersten Satz: Genau so behandelt man Kunden - danke für die Beleidigung!

Zum zweiten Satz: Ich weiß genau was ihr mit diesem Satz sagen wollt aber ihr verkauft das einfach nur schlecht.

Zusammengefasst: Selbst wenn ihr im Recht wärt - so geht man nicht mit Kunden bzw. potenziellen Kunden um!

Selbst wenn ich gerne mal die Liquids von navy probieren würde, hat sich das nun leider erledigt - bei einem Shop, der so mit seinen Kunden umgeht würde ich nicht mal etwas geschenkt nehmen.

@ Navy: Ich liebe deine Videos! Ich würde deine Liquids wirklich gerne probieren, aber beim DampferTaxi kann ich leider nichts bestellen. Besteht die Möglichkeit, dass du dir einen Shop suchst, der nicht so beratungsresistent und arrogant ist? Danke für dein Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:22
avatar  Yoman
#146 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

also, wenn Dampfertaxi beratungsresistent wäre, dann würde zB eines der Liquids immer noch nach "Geheimrezept" schmecken, oder?

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:24
#147 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

@dampfer-taxi

so gefällt mir die beschreibung und nun noch proben davon anbieten dann würde ich 4 glatt probieren

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:28
avatar  spiegel
#148 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #144
Hallo zusammen,

aufgrund der Anregungen und Fragen haben wir die Liquidbeschreibungen etwas ausführlicher gestaltet, weitere Informationen zu unseren Liquids sind auf unseren Internetpräsenzen angegeben.




Na, dann hat das Ganze ja mal einen echten Sinn gehabt.
Jetzt, mit den Beschreibungen, kämen für mich ein oder zwei Sorten in Frage.
Warum nicht gleich so?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:29
avatar  Yoman
#149 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

also, ich probiere gerne alle 5 auf einmal!
Pro Dampfertaxi: habe heute morgen eine Antwortmail erhalten...es ist Sonntag! Ich bestelle gerne die ganze Palette zum Angebotspreis, meine Güte. Selbst wenn ein oder 2 Liquids nix taugen, kein Weltuntergang... habe schon viel mehr Kohle ausgegeben aus Neugierde auf einen Edelverdampfer, den ich nur sporadisch bis gar nicht benutze (auch wenn ich mir immer sage: So, heute aber nochmal :D ) ...cool bleiben Leute...

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:32
avatar  Paolo78
#150 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von DJ im Beitrag #145
Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106
Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr.

Was nützt es, wenn angegeben wird, es ist z.B. Erdbeere in dem Liquids XYZ, es schmeckt aber überhaupt nicht nach Erdbeere?



Oh Mann, ich wollte mich doch nicht aufregen!

Aber nein, nicht aufregen - ich bedanke mich. Danke für eure gesamten Statements.

Zum ersten Satz: Genau so behandelt man Kunden - danke für die Beleidigung!

Zum zweiten Satz: Ich weiß genau was ihr mit diesem Satz sagen wollt aber ihr verkauft das einfach nur schlecht.

Zusammengefasst: Selbst wenn ihr im Recht wärt - so geht man nicht mit Kunden bzw. potenziellen Kunden um!

Selbst wenn ich gerne mal die Liquids von navy probieren würde, hat sich das nun leider erledigt - bei einem Shop, der so mit seinen Kunden umgeht würde ich nicht mal etwas geschenkt nehmen.


So schaut es aus! Navy kriegt es ab, obwohl es ein anderer verdient hat. Echt traurig aber ..... Undank ist der Welten Lohn..... DESWEGEN AN DIESER STELLE .....DANKE NAVY FÜR DEINE SUPER VIDEO ,

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht