Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis

  • Seite 5 von 8
03.02.2013 02:30
avatar  Nixe
#101 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 02:49 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 02:49)
#102 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Mich wundert schon lange das die verschiedenen Shops und Hersteller nicht damit werben.
Empfohlen von Philgood oder Navy.

Den es schicken bestimmt nicht wenige den Youtubern und soweiter die sachen nur um ihnen eine Freude zu machen.

Aber ich denke auch das sie es nicht verdient haben so nieder gemacht zu werden.
Sie haben viel für die Dampfer gemacht und es wird noch viel von den beiden geben.

Es war halt einfach schlecht gewähltes Marketing.
Etwas anders aufgezogen und ein paar infos dazu hätten und werden wunder bewirken.
Aber erstens kommt es anders und Zweitens wie man Denkt.




@ Navy

Lass dich nicht unterkriegen und mache deinen weg weiter wie bisher.
Durch deine Videos habe ich Wickeln gelernt und auch wie man den ein oder anderen fehler ausmertzen kann.
Ich fand Tips und Tricks was es mir ermöglicht hat schnell und einfach Faser und Siebverdampfer zu entdecken.

Ich glaube nicht das du die Videos machst um bekannt zu werden sondern ehr um uns dampfern und anfängern die verschieden geräte vorzustellen.
Um uns das Wickeln leichter zu machen und so mehr spass am Dampfen zu ermöglichen.

Ich werde weiter die Videos schauen um weiter zu lernen und besser zu werden und neues zu entdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 03:37
avatar  Ulrich
#103 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Die Marketing-Fähigkeit von Dampfer-Taxi.de ==> selten so gelacht !

Die Person Navy-Lifeguard ==> selten so traurig gewesen!

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 03:55
avatar  Econia
#104 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Wäre ja zu schön, wenn jeder einfach mal akzeptieren würde, was andere machen. Denn genau das verlangen wir doch meistens auch. Die Dampfer machen sich gegenseitig fertig in einer Zeit wo es eigentlich ums Zusammenhalten gehen sollte. Schon unterschrieben? Darüber bin ich traurig.

Immer freundlich, höflich und vor allem sachlich bleiben, meine Lieben! Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 07:38
#105 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Einen kleinen Satz muss ich jetzt auch mal dazu schreiben.
Wenn die ersten ihre Bestellungen bekommen werden sie doch AUSFÜHRLICH über diese Liquids berichten.
Also was soll diese Geheimniskrämerei ?????? Ihr habt damit doch NUR diesen eher negativen Beitrag ausgelöst.

Ansonsten gönne ich jedem der sich für uns Dampfer einsetzt (in welcher Form auch immer)auch einen finanziellen Erfolg !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 08:37
#106 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Hallo zusammen,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht, alles wird hier schlecht geredet und an unserer Marketingfähigkeit gezweifelt.

Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr.

Wir haben euch bereits mitgeteilt warum die Liquids so kurz beschrieben sind.

Alle Test-Liquids hatten nur eine einfache Bezeichnung und dadurch entstand die Idee von Navy, die Bezeichnungen so zu belassen, damit man nicht durch den Namen irritiert wird.

Was nützt es, wenn angegeben wird, es ist z.B. Erdbeere in dem Liquids XYZ, es schmeckt aber überhaupt nicht nach Erdbeere?

Die Beschreibungen werden aber nun erweitert und es wird eine Testrunde vorbereitet.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:00
avatar  HansKE
#107 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106
...

Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr.

...


Es ist faszinierend zu sehen wie jemand seinen "Karren" mit Schwung in den Dreck fährt, und dann mit aller Gewalt versucht ihn immer boch weiter hinein zu treiben...


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:07
avatar  Thoddy
#108 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106
Hallo zusammen,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht, alles wird hier schlecht geredet und an unserer Marketingfähigkeit gezweifelt.

Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr...




Ich liebe solche einsichtigen Händler...
Ob Navy sich da den Richtigen ausgesucht hat

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:22
avatar  Fiasco
#109 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106


Was nützt es, wenn angegeben wird, es ist z.B. Erdbeere in dem Liquids XYZ, es schmeckt aber überhaupt nicht nach Erdbeere?




Nichts für ungut, ich bin bei dem Thema auch eigentlich recht neutral und denke jeder soll so vermarkten, wie er es für sich verantworten kann.

Dieses Zitat hört sich für mich aber eher so an nach dem Motto - "Wir geben keine Geschmäcker an weil wir alles zusammenpanschen was an resten da ist"

Natürlich erwarte ich, wenn ich Erdbeere bestelle auch Erdbeere als Geschmack. Wenn ich nen Auto mit 400PS bestelle erwarte ich schliesslich auch keinen VW Lupo.

Dennoch möchte ich nochmal erwähnen, mir ist es egal wer womit und an wem Geld verdient, das ist Marktwirtschat. Wenn jemand seinen Namen dafür gibt um Geld zu verdienen ist das legitim. Ich denke, selbst wenn es von Anfang an geplant war (was ich bezweiffel) hat er in seine Videos, für die Community, sehr viel Zeit und Arbeit investiert. Dafür von mir ein "Respekt".

So meine Meinung - so what


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:22
#110 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #102
@ Navy

Lass dich nicht unterkriegen und mache deinen weg weiter wie bisher.
Durch deine Videos habe ich Wickeln gelernt und auch wie man den ein oder anderen fehler ausmertzen kann.
Ich fand Tips und Tricks was es mir ermöglicht hat schnell und einfach Faser und Siebverdampfer zu entdecken.

Ich glaube nicht das du die Videos machst um bekannt zu werden sondern ehr um uns dampfern und anfängern die verschieden geräte vorzustellen.
Um uns das Wickeln leichter zu machen und so mehr spass am Dampfen zu ermöglichen.

Ich werde weiter die Videos schauen um weiter zu lernen und besser zu werden und neues zu entdecken.

Das kann ich mal ganz fett unterschreiben, ging und geht mir genau so!


Zum Thema "Geld verdienen und Käuflichkeit" sage ich jetzt mal nix, da sprechen die Poster schon genügend gegen sich selber. Ich habe selten einen faireren Video-Ersteller gesehen als Navy. Ich erinnere mich noch an seine Heulerei beim Nautilus oder abgebrochenen Tests...

Schade, daß das hier so den Bach runter geht. Phil-Wiederholung, und täglich grüßt...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:39
#111 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Bin ja eigentlich eher einer der stillen Teilhaber in Forum,
aber muss mich hier auch mal melden.
Ich finde das Navy_Lifeguard super arbeit leistet.
Wenn ihm jemand anbietet an Liquids mitzuarbeiten,
warum sollte er es nicht tun als Vollblutdampfer.
Ich gönns ihm.
Was das vermarkten der Liquids angeht,
naja aber das is ja auch Sachen des Händlers.
Hoffe auf weitere informationsreiche Videos.
Kopf hoch Navy_Lifeguard,lass dich nicht
unterkriegen.

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:42
avatar  spiegel
#112 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #110
Ich habe selten einen faireren Video-Ersteller gesehen als Navy. Ich erinnere mich noch an seine Heulerei beim Nautilus oder abgebrochenen Tests...

Das kann ich mal ganz fett unterschreiben, ging und geht mir genau so!

So ist es.
Und genau deshalb, nach klaren, eindeutigen und superguten Beschreibungen der Hardware irritiert dieser Rückfall in die Geheimniskrämerei.
Ausgerechnet bei der Software, dem sensiblen Angriffspunkt ("...weiß ja keiner wirklich, was drin ist...") der Dampferei.

Mit "Neid" und "nicht gönnen" hat das gar nichts zu tun.
Zu teuer sind die Liquids auch nicht.
Aber bei den hunderten von Liquids, die es auf dem Markt gibt (und die kein Mensch alle probieren kann) gehört eine (menetwegen subjektive) Beschreibung und vor allem eine Angabe der Inhaltsstoffe (Unverträglichkeiten, Allergien oder schlicht Abneigungen) in der heutigen Zeit zum Liquid dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:42
avatar  tomhh
#113 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106
Hallo zusammen,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht, alles wird hier schlecht geredet und an unserer Marketingfähigkeit gezweifelt.

Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr.

(...)


abgesehen davon, dass das keine gute art ist mit kritik umzugehen, ist es auch noch völlig falsch.

denn deine (potentiellen) kunden machen weder schlechtes noch gutes marketing. sie machen gar keins. sie wollen dir ja nichts verkaufen ;-)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:46
avatar  Conway
#114 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shitstorm

Nachdem Philgood weg ist, Navy gerade vergrault wird bin ich gerade etwas angepisst. Woher kennen wir das, wenn die legislative versucht zu regulieren ? War da nicht etwas mit EU und Tabakrichtlienen ? Oo
Solange wie Navy kein Gewerbeschein als Händler hat, ist er aus meiner Sicht unbegündet hier jemanden die Schreibrechte zu entziehen ! Die Minderheit würde einen Sonderstatus von Phil oder Navy (uvm.) nicht akzeptieren. Diese beiden Blogger haben so viel für die Dampfwelt getan und werden hier geflamed und Mundtod gemacht....

Respekt an die Forumsleitung für die Arbeit die hier drinsteckt, aber in diesem Fall (und noch der eine oder andere Punkt) gehe ich nicht konform.

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:52
#115 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

moin,
wenn ich die liquids probieren will kauf ich, wenn nicht lass ichs, muß jeder selber wissen was er macht.

der schop hats bei mir eh mit seinen komentaren hier versch.... bis in die steinzeit, find das keine art mit potenziellen kunden umzugehen

zu navy möcht ich nur sagen das er mir viel mit seinen vids geholfen hat, sei es beim wickeln oder bei der entscheidungsfindung zum kauf von akkuträgern oder selbstwicklern. ich möcht sogar sagen das er mir viel geld und stress erspart hat. deshalb weiter so navy und lass dich nicht stressen hier.

und noch was zum schluss "don´t hate the player hate the game"

lg und und schönes restwochenende



 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:53
avatar  Hanisch
#116 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #106
Hallo zusammen,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht, alles wird hier schlecht geredet und an unserer Marketingfähigkeit gezweifelt.

Die einzigen die schlechtes Marketing machen seit Ihr.


Ähem... Kundenumgang ist eben irgendwie ein Bestandteil des Marketings...
Kunden mögen es im Allgemeinen, das Gefühl zu haben ernst genommen zu werden.
Kunden mögen es im Allgemeinen nicht, wenn man ihnen statt ihre Kritik anzunehmen, Vorwürfe macht
(so im Stile "Kunden von der Konkurrenz" )
Das ist insbesondere dann ungeschickt, wenn man eigentlich doch auf die Kritik eingeht
(das aber nicht in den Vordergrunfd stellt)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:53
avatar  Steamy ( gelöscht )
#117 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Steamy ( gelöscht )

Kurze Frage an Dampfer Taxi:

Wo wird das Liq hergestellt? Wird es dort unter Laborbedingungen hergestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:59 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:00)
#118 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar
Moderatorin

Zitat von Conway im Beitrag #114
.
Die Minderheit würde einen Sonderstatus von Phil oder Navy (uvm.) nicht akzeptieren. Diese beiden Blogger haben so viel für die Dampfwelt getan und werden hier geflamed und Mundtod gemacht....
Respekt an die Forumsleitung für die Arbeit die hier drinsteckt, aber in diesem Fall (und noch der eine oder andere Punkt) gehe ich nicht konform.
VG Conway

Bitte nicht einseitig schreiben. Bei Philgood haben das auch andere Foren und der Verein genau gleich gehandhabt und entsprechend seinen Status geändert.

sorry für OT, aber muss manchmal sein zwischendurch

03.02.2013 10:02
avatar  Hanisch
#119 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #114
.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shitstorm

Nachdem Philgood weg ist, Navy gerade vergrault wird bin ich gerade etwas angepisst. Woher kennen wir das, wenn die legislative versucht zu regulieren ? War da nicht etwas mit EU und Tabakrichtlienen ? Oo
Solange wie Navy kein Gewerbeschein als Händler hat, ist er aus meiner Sicht unbegündet hier jemanden die Schreibrechte zu entziehen ! Die Minderheit würde einen Sonderstatus von Phil oder Navy (uvm.) nicht akzeptieren. Diese beiden Blogger haben so viel für die Dampfwelt getan und werden hier geflamed und Mundtod gemacht....

Respekt an die Forumsleitung für die Arbeit die hier drinsteckt, aber in diesem Fall (und noch der eine oder andere Punkt) gehe ich nicht konform.

VG Conway

???
Also irgendwie verstehe ich den Personenkult da nicht...
also in keine Richtung: Weder irgendwelche Hasstiraden gegenüber einem Blogger, noch eine semi-sakrale Verehrung.
Nur weil jemand nette Youtube-Videos macht, die beliebt sind,
und dadurch den Vorzug bekommt, dass Händler ihnen ihr Zeug schicken,
damit sie eine Werbelattform haben, werden diese Menschen für mich nicht zu Helden,
und sicherlich werden sie nicht verachtenswürdig, wenn sie ihren Marktwert erkennen,
und eben in dem Bereich in dem sie diesen Erfolg erzielen nun auch einen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Allerdings sind sie wohl Erwerbstätige im Bereich der Dampferei - und dementsprechend hat die Forenadministration eben den Status eingestuft...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:06 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:08)
#120 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat
VG Conway
???
Also irgendwie verstehe ich den Personenkult da nicht...
.............wenn sie ihren Marktwert erkennen,




Na der dürfte durch diese Aktion wohl ziemlich gesunken sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:08
#121 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Hanisch im Beitrag #119

Also irgendwie verstehe ich den Personenkult da nicht...
also in keine Richtung: Weder irgendwelche Hasstiraden gegenüber einem Blogger, noch eine semi-sakrale Verehrung.
Nur weil jemand nette Youtube-Videos macht, die beliebt sind,
und dadurch den Vorzug bekommt, dass Händler ihnen ihr Zeug schicken,
damit sie eine Werbelattform haben, werden diese Menschen für mich nicht zu Helden,
und sicherlich werden sie nicht verachtenswürdig, wenn sie ihren Marktwert erkennen,
und eben in dem Bereich in dem sie diesen Erfolg erzielen nun auch einen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Allerdings sind sie wohl Erwerbstätige im Bereich der Dampferei - und dementsprechend hat die Forenadministration eben den Status eingestuft...


Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen und Stimme dem voll und ganz zu !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:11
avatar  Conway
#122 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

@Hanisch : Wo bitte ist bei mir die semi-sakrale (was für eine Wortschöpfung) Verehrung und Erwerbstätigkeit ??? Stelle mal einige brauchbare Videos auf YouTube, unter Berücksichtigung der Zeit liegt die Erwerbstätigkeit (und damit auch Einkommen) auf Niveau eines 1-Euro Jobbers. Sie machen das als Hobby, wenn dann noch zum Teil kosten gedeckt werden können - na und ? Dann müsste jeder der im Flohmarkt mal 5 € Plus gemacht hat oder SB-Veranstalter auch die Schreibrechte entzogen werden. Was glaubst Du was Navy verdient im Bereich Dampferei ?

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:14 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:14)
#123 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Klär uns auf Conway!!!
Was ist da so zu verdienen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:14
#124 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

In nem Monat erinnert sich kaum einer was hier gerade abgeht, das Internet ist vergesslich
Und wenn ich durch den Kauf, Navy direkt oder indirekt unterstütze is das doch Super!
Immer dieser Mist hier, bei Phil war's der Preis hier die Beschreibung.
Also wer Sachen wie Rip Tide, Boobas Bounty, Grandpas Cough medicine kauft hat auch nicht zwingend
Mehr Infos xD


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 10:18 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 10:18)
avatar  tomhh
#125 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

ist ja nicht als verlange irgendwer die genaue rezeptur. aber z.b. der hinweis, ob es sich um ein tabakliquid handelt oder ob sich menthol darin befindet.

das finde ich nun wirklich keinen unerfüllbaren, maßlosen wunsch.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht