Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis

  • Seite 7 von 8
03.02.2013 11:38
avatar  zwinkl
#151 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #144
Hallo zusammen,

aufgrund der Anregungen und Fragen haben wir die Liquidbeschreibungen etwas ausführlicher gestaltet, weitere Informationen zu unseren Liquids sind auf unseren Internetpräsenzen angegeben.

Wir hoffen auf euer Feedback =)

Um ca. 13.00 Uhr werden wir zusätzlich eine Testrunde, in einem separaten Thema, starten.

Viele Grüße aus Moers


Na also, dann hat ja unsere "marketing-kritik" anscheinend doch etwas bewirkt.
Wird doch langsam...

Edit: Spiegel war schneller...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:39 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 11:40)
avatar  Effe
#152 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #7
das schreit nach einer Testrunde!!


Interessant währe es danach gewehsen wenn man dann eine Testrunde ohne Navy seinen Namen zu nennen gemacht hätte.
Dann währen auch viele hier objektiver mit ihren Kommentaren gewehsen und nicht so unsachlich!!!
In der DEUTSCHEN Gesellschaft spielt halt viel Neid mit.
Finde es gut das ihr meine Anregung angenommen habt und nun eine kleine Runde macht.

Wünsche euch Navy und uns das die Liquides das halten was sie versprechen und die TESTER objektive bleiben!!!

Finde auch gut das man sich die zusammenstellung der Liquides PG VG oder beides aussuchen kann!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:40
avatar  Trivape
#153 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Schon erstaunlich welche Wellen so ein paar harmlose Liquid-Kreationen schlagen können. Es sind doch einfach nur gemischte Geschmacksrichtungen, könnte doch genausogut Dampf-Taxi-Mix heissen und niemand hätte auch nur einen Thread dazu eröffnet, geschweige denn mit Spannung gekauft.
Ich habe mir auch schon einige Videos von Navy angeschaut und fand die, bis auf seinen strengen Blick;-), immer sehr informativ und unterhaltsam. Ist doch eine tolle Sache, wenn er seine Zeit opfert, um uns verschiedene Dampfsachen vorzustellen.
Ob man nun diese Liquid-Kreationen kauft oder nicht, hat doch nichts mit Navy zu tun. Er hat doch nur gesagt, was ihm schmeckt (und wir alle wissen, wie unterschiedlich die Geschmäcker beim Dampfen sein können) und versucht mit seiner Popularität ein bisschen Geld zu machen. Sei es ihm gegönnt, warum auch nicht? Würde ich meine Liquids nicht selbst mixen, hätte ich mir bestimmt auch schon etwas von der PhilGood Linie gekauft;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:55
avatar  Yoman
#154 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

So, gerade meine Ration bestellt! Nochmal Pro Dampfer-Taxi: alles per mail geregelt! Super Sonntags-Shoperfahrung schonmal! Und wenn die Plörre nun noch pfeilschnell hier nach Spanien kommt, freue ich mich auf die Ergebnisse...oder auch nicht?

Test: ja, dieses Liquid schmeckt nach Navy...oh, dieses Liquid schmeckt nach Navy's Hintern :D Wir werden's erleben! :)

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:56
#155 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Yoman im Beitrag #154
...oh, dieses Liquid schmeckt nach Navy's Hintern :D


Ich hoffe mal ich habe wenigstens Ellenbogen^^

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:58
avatar  Yoman
#156 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

upps, also nicht dass einer meint, ich wüsste wie Navy's Hintern schmeckt!!! Wollte nur nicht "fürn Arsch" schreiben... doppelupps... :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 11:58
#157 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Irgendwie ist es ja schon schwer, objektiv da ran zu gehen...so scheint es jedenfalls...

Ob und mit was Navy sein Geld verdient, und ob er es so geplant hat, ist mir eigentlich Jacke wie Hose! Seine Videos sind sachlich, informativ und...gut. Wenn er also jetzt einen Weg gefunden hat mit seinem -und auch UNSEREM- Hobby Geld zu verdienen, gönne ich ihm das, das steht ausser Frage!

Zu Vermarktungsstrategien vom Shop will ich eigentlich gar nichts sagen, es ist deren Problem, wie sie versuchen, ihre Produkte an den Markt zu bringen und ob sie damit Erfolg haben...

Jetzt will ich auch nicht von *euch* oder *ihr* schreiben, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...ich schreib ma in der ICH-Form :)

Ich muss das Liquid nicht kaufen, wenn ich das aus irgendwelchen Gründen nicht probieren will...wenn ich es aber probieren will, dann tu ich das und wenns nicht schmeckt, werf ichs weg, ganz einfach... und wenn ich bedenke, was an Hardware im Regal steht tut das auch nicht sonderlich weh... und das ist, bitte nicht falsch verstehen, keine Prollerei oder Angabe, etc...

Jetzt schreib ich wieder an andere... Hier gibts Leute mit Hardware von Hunderten von Euros, die sich scheuen, 3 Euro für ein Liquid auszugeben, das nicht schmecken könnte... und jetzt zum Punkt...Ich versteh die Aufregung nicht!

Danke fürs Lesen und die kommende Kritik :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:18
#158 RE: Navy-Lifeguard Liquid
avatar

Zitat von Yoman im Beitrag #154

Test: ja, dieses Liquid schmeckt nach Navy...oh, dieses Liquid schmeckt nach Navy's Hintern :D Wir werden's erleben! :)


'Tränen aus Augen wischt*


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:23
avatar  DJ
#159 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
DJ

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #157

Ob und mit was Navy sein Geld verdient, und ob er es so geplant hat, ist mir eigentlich Jacke wie Hose! Seine Videos sind sachlich, informativ und...gut. Wenn er also jetzt einen Weg gefunden hat mit seinem -und auch UNSEREM- Hobby Geld zu verdienen, gönne ich ihm das, das steht ausser Frage!

Sehe ich genauso!

Danke fürs Lesen und die kommende Kritik :)

Keine Kritik! Hast du doch sehr gut geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:33
avatar  XBabsX
#160 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Da ich Navy und Dampftaxi mag habe ich jetzt bestellt und werd mal schaun was anderen schmeckt
Wenn es mir nicht mundet gibt es ja noch den Dampferstammtisch wo es dann bestimmt einen Abnehmer findet


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 12:48
avatar  Effe
#161 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

da haste recht babs!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:09
avatar  towo
#162 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
MODDER Spezialist

Navy wird nicht für lau mit dem Dampfer-Taxi zusammen arbeiten. Also wurde sein Status zu Recht geändert. Er hat den Weg gewählt, aus seiner Popularität Gewinn zu schöpfen, sein gutes Recht und seine persönliche Entscheidung.
Den Idealisten unter den Dampfern empfehle ich, den Anhang zu beachten:

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:24
#163 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

So hab heute alle bekommen 6mg VG basis und muss leider sagen das alle nach fast nicht schmecken.
Wenn man schon VG Liquids macht dann auch so das das VG nich das Aroma frisst.
Schade


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:30
avatar  Nugend
#164 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #163
So hab heute alle bekommen 6mg VG basis und muss leider sagen das alle nach fast nicht schmecken.
Wenn man schon VG Liquids macht dann auch so das das VG nich das Aroma frisst.
Schade


Vieleicht schmeckt das Navy Liquid ja nur auf Navy Hardware^^ sorry der musste sein...

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:40
avatar  Yoman
#165 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

na, solche Testberichte kann man gebrauchen... etwas detaillierter wäre nicht verkehrt! Verdampfer? Volt? welches Liquid? tststs...

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:47
avatar  Sunny82
#166 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Also mal ganz ehrlich,
Erst zerreisst ihr hier den Shop in der Luft, dann aber im gleichem Atemzug kloppt Ihr euch die Köppe ein um ne kostenlose Probe zu bekommen und dann kommt sowas als Bericht ?

Wenigstens wieder was umsonst bekommen wa ? ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:51
avatar  Cult
#167 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von Yoman im Beitrag #165
na, solche Testberichte kann man gebrauchen... etwas detaillierter wäre nicht verkehrt! Verdampfer? Volt? welches Liquid? tststs...


tsts wenn er doch schreibt

Schmeckt nach nichts, wie soll er es dann bewerten ?

Wie schmeckt denn NICHTS ?

Aber warum aufregen wir haben doch eine Testrunde, ich denke dass es dort mehr Auskünfte gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:51
avatar  mamamia
#168 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar
Bilder Upload

Diesen Eindruck hatte ich auch....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:52
#169 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Ich wollte nur ein kuezes Statement geben und es natürlich noch ausführlicher bewerten.
ich habe NICHT an der Testrunde teilgenommen sondern mir alle sorten aus eigener Tasche besorgt danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:54
avatar  Sunny82
#170 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Dann Sorry GeneralGummibär :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:56
avatar  Prothi
#171 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr bei solchen themen mitschreiben aber ich kann nicht anders grins.

Es war einmal ein Onlineshop aus Moers der verkaufte super preiswerte Liquieds und die mussten nach erhalten auch erst 2 Wochen reifen dann sollten sie schmecken.
War aber leider auch nicht der fall, wie man mir berichtete. Weis nicht mehr genau wie der Laden hies( Flunker ) ;-)
Also manchmal hilft natürlich ein grosser Name der was bewirbt, aber leider auch nicht immer.Denn worte bringen keine Qualität.

Ich bereue nicht die Vergangenheit ,sondern nur die
Zeit,die ich für die falschen Menschen geopfert habe


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:57
avatar  Yoman
#172 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

trotzdem, SO ein kurzes Statement ist aber schon eher negativ zu bewerten...lieber direkt Butter bei die Fische. Und @Fieslinge: haltet euch mal bisschen zurück, ja?!

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:57
#173 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Ich sage nicht das die Liquids schlecht sind (dafür schmeck ich zu wenig aroma raus ;)
Aber ich bin gespannt was andere mit PG/VG mischungen sagen =)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:00
avatar  Cult
#174 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #173
Ich sage nicht das die Liquids schlecht sind (dafür schmeck ich zu wenig aroma raus ;)
Aber ich bin gespannt was andere mit PG/VG mischungen sagen =)


genauso habe ich es auch verstanden, leider weis ich auch nicht was andere wieder aus deinem Beitrag heraus lesen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:02
#175 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
avatar


Einen Hierfür:

Zitat von Nugend im Beitrag #164

Vieleicht schmeckt das Navy Liquid ja nur auf Navy Hardware^^ sorry der musste sein...


Und 3 auf ALLES:

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht