VE4 V3 kaputt?

31.01.2013 10:18
avatar  Asrar
#1 VE4 V3 kaputt?
avatar

Hallo ihr,

habe mir neulich dieses Set gekauft: Amazon Link
Bis vorhin hat auch alles gut geklappt, dann kam Dampf, aber kaum Geschmack? Jetzt kommt nichtmal mehr Dampf.
Der Verdampfer wird aber noch normal war und macht auch dieselben Geraeusche wie sonst auch.
Das Fenster beschlaegt von innen.
Ist der nun kaputt? Ich nutze den erst seit letzter Woche, daher wundert mich das ein wenig.

Achja, die E-Zigaretten sind ja toll, aber technisch echt nicht sonderlich ausgereift scheint mir :|
Hoffe ihr koennt mir helfen, danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:36
avatar  Asrar
#2 RE: VE4 V3 kaputt?
avatar

Das sollte natuerlich CE4 sein, kann den Beitrag nicht mehr aendern.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:39
avatar  Reni
#3 RE: VE4 V3 kaputt?
avatar

schraub den mal ab und puste den C4 tüchtig aus, dann wieder auf den Akku und vorher gut abtrocknen, hört sich so an als wäre er abgesoffen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:48 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 10:54)
avatar  Asrar
#4 RE: VE4 V3 kaputt?
avatar

Das hier ist der: klick mich
Der laesst sich nicht drehen. gibt es da einen Trick, oder muss man da wirklich mit einer Zange ran?

Wo gibt es diese Verdampfer denn am guenstigsten? Und sollte ich bei denen bleiben oder neue Versionen(ich las was von CE5?)
kaufen?
Ich bin naemlich mit der Dampfleistung davon super zufrieden und es sifft nur ganz selten.
Wodurch kann man das Absaufen verhindern? (das koennte es wirklich sein, weil es etwas blubberte!

Ich stelle hier die Fragen, weil das Forum einfach viel zu groß ist und die Suchfunktion auch nicht so gut Ergebnisse liefert.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal fuer die Diagnose und Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:54
avatar  nitrex
#5 RE: VE4 V3 kaputt?
avatar

Eine ganz doofe Frage, ist denn der Akku geladen? Bzw. Hast du den Akku eingeschaltet?

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 13:19
avatar  Asrar
#6 RE: VE4 V3 kaputt?
avatar

Ja, der Akku war geladen. Testete 2 versch. Akkus.
Habe den Verdampfer, weil ich ihn nicht oeffnen konnte, nun 2h ueber Kopf stehen lassen, so dass er auslaufen konnte.
Gerade probiert und er scheint wieder zu funktionieren. Beschlug allerdings wieder von innen. Der andere CE den ich hier habe, der beschlaegt nicht.
Hm, mal weiter beobachten und hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht