"Dampfer" kaputt oder....???

04.02.2011 13:55
#1 "Dampfer" kaputt oder....???
avatar

Hallo, Leute !

Habe mir zum Geburtstag (welcher übrigens heute ist) rechtzeitig ein "Dampfer" - Starter-Set bestellt, welches auch tatsächlich noch rechtzeitig bei mir eingetroffen ist.

Selbstverständlich habe ich das Ding auch gleich einmal ausprobiert, jedoch scheint etwas nicht zu funktionieren.

Zwar leuchtet das Lämpchen am Ende des Akkus auf, wenn man an der E-Zigarette zieht, jedoch findet keinerlei Dampf-Entwicklung statt und es ist auch nichts zu schmecken und/oder zu spüren.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann oder ist die E-Zigarette gar kaputt ???

Oder bin ich einfach zu "deppert" ?

Bin auf jeden Falle einigermaßen ratlos und hoffe, dass ich das Geld für den "Dampfer" nicht "in den Sand gesetzt" habe, denn momentan bin ich sehr enttäuscht und kann mir nicht vorstellen, dass man an sowas Gefallen finden kann.

Würde mich über Eure Antworten und Ratschläge sehr freuen !!!

Liebe Grüße

Wildkater


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 14:00
#2 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar

hallo wildkater,

herzlich willkommen im dampfertreff.

was hast du denn für ein dampfgerät?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 14:19 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 14:20)
avatar  AlexTM
#3 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar
Bilder Upload

Sicher, daß auch Watte und Liquid im Depot sind? Ohne Liquid dampft es schlecht …
Ansonsten, wirf mal einen Blick darauf, da müßten die meisten Anfangs-Probleme abgehandelt sein: http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_02_28...%80%93-und-nun/

Ach so - und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 14:49
#4 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar
Bilder Upload

Hallo Wildkater,

herzlich willkommen im Dampfertreff und happy birthday to you.

Solltest schon nen paar Infos geben, welche Dampfmaschine du hast etc.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 15:15
avatar  channi
#5 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar
Admini

Selbstverständlich habe ich das Ding auch gleich einmal ausprobiert

hast du die Akkus geladen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 15:21
#6 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar

Er schreibt doch den "Dampfer" tststs.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 15:42
#7 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar

Hallo, Leute !

Also, erst einmal vielen Dank für die raschen Antworten und die Glückwünsche.

Bei meinem Gerät handelt es sich eben um den besagten "Dampfer" (http://www.dampfer.biz/).

Da es sich um ein Starter-Set handelt und keine Nachfüll-Flüssigkeit vorhanden ist, gehe ich einmal davon aus, dass sich bereits Flüssigkeit zum Testen im Depot befindet.

Außerdem wird für dieses Modell keine Nachfüll-Flüssigkeit angeboten, sondern man kann die Depots nachkaufen (Allerdings wollte ich später die Flüssigkeit zum Nachfüllen bei einem anderen Anbieter kaufen), was mir jedoch etwas umständlich erscheint.

Der Akku schein auch zu funktionieren, da ja das Lämpchen aufleuchtet, wenn man an der Ziggi zieht.

Gruß

Wildkater


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 15:50
#8 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar

Hast du bereits einen der anderen mitgelieferten Biz/Cartos/Verdampfer probiert?
Wenn du glück hast, ist nur einer der Verdampfer defekt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 16:05
#9 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar
Moderatorin

Zitat von Kelemvor
Er schreibt doch den "Dampfer" tststs.



Und schon beginnen die ersten Verständnisprobs und Missverständnisse wegen dieser geschützten "Wortmarke"

04.02.2011 16:37 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 16:37)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Wildkater herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eine wirklich guter Rat scheint mir nur zu sein das Gerät wieder zurückzusenden, und vom Widerspruchsrecht gebrauch zu machen. Als Alternative würde ich die eine eGo empfehlen. Schau dich mal im Forum um, dazu findest du viele Informationen. Die eGo kannst du bei sehr vielen, hier im Board gelisteten Händlern kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 17:41 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 17:52)
#11 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar

Hallo Wildkater

Erstmal

Da hast Du ja ne Granate von Shop erwischt.

Nimms leicht. Wir haben auch am Anfang unser Leergeld bezahlt.

Für 25 Euro eine Batterie ohne Angabe der mAh ist schon verdammt viel.

Die Cartomizer (ist der Einweg-Verdampfer der im Depot integriert ist), macht auch nicht so viele Puffs wie 3-4 Schachteln Zigaretten,

selbst wenn Du die Watte im Depot und das Plastikdepot selbst mit verdampfen würdest.

Da wollte einer nur Dein Geld, ohne faire Gegenleistung.

Das nächste mal solltest Du was vernünftiges kaufen.

Nun ja, der kleine Cartomiizer sollte zumindest einigermaßen Dampf bringen , bis das Liquid im Depot verbraucht ist.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 18:14
avatar  AlexTM
#12 RE: "Dampfer" kaputt oder....???
avatar
Bilder Upload

Ich würde es auch schlicht zurückschicken - solche weiß-mit-rot-Verticker sollte man in keinster Weise unterstützen. Widerrufsrecht, eGo bestellen, gut ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht