Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 496 von 506
07.11.2021 14:59
avatar  Digedag
#12376 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Pico (die Urversion) mit UD Rosary mit Dualcoil RBA (was für ein Gefummel die zu wickeln)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 16:11
#12377 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Kayfun Lite [plus] 24mm
ANTIpodE (all black) Strangers


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 11:02
avatar  LoQ
#12378 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ


Neuzugang ohne Hand ;-)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 17:39
avatar  LoQ
#12379 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ





Ist allerdings ein Clone vom "Rook" (Verdampfer)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 19:05
#12380 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Millennium auf Dani SBS


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2021 21:36 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 21:37)
#12381 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

FeV 4.5 S+ auf Sigelei 30W


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 15:01
avatar  Digedag
#12382 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Finger 167 mit Siegfried


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 18:59
#12383 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Bishop auf Paramour SBS


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 22:11
#12384 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

beim schreiben jetzt in der Hand. squape e auf asmodus colossal mit TK christmas. alle jahre wieder für 2 monate gehört das zu meinem dampftag.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 10:29
#12385 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Skyline R auf Jac Vapour


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 16:38
#12386 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Taifun GTR auf Odin Mini (nicht mit Corona sondern mit Jever)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 16:51
#12387 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Wollte jetzt nicht 9 Einzelfotos einstellen, aber leider passen die auch nicht in "eine Hand". Also habe ich mal ein Foto von meiner gerade zur Zeit täglich im Einsatz befindlichen Flotte gemacht. Hoffe das ist ok.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2021 17:02
#12388 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Der Bravo RTA macht sich aber auch gut auf der Paramour - von EsmokingKing.de fast geschenkt.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20211119_155839570.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 11:26
#12389 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

VG mini 2.5 auf Tesla WYE 85W,

wohin sonst mit diesen O-Ringen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 18:56 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 18:57)
avatar  Bernie
#12390 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Lost Vape Ursa Quest: ohne Pod mit Fertigcoil, sondern nach dem Austausch der Pods steckt auf dem mitgelieferten und stattdessen eingeklemmten 510ner Anschluss mein geliebter Kaifun Lite (Plus)!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 19:09
#12391 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Da ich ja nun, nach langem Suchen, endlich den 1,2 mm Pin für den Perseus erhalten habe, hier einmal der Perseus auf einer Dani Extreme V2+


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 21:06
avatar  ( gelöscht )
#12392 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Sehr schöne Kombi, da kamen Erinnerungen hoch und ich musste doch mal bei mir im Schrank nach schauen^^

Dani L mit FeV mit Glastank


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 22:38
#12393 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Da ich ja auch nur MTL-mässig unterwegs bin, ein wenig "altmodisch" sprich niederwattig unterwegs bin, komme ich mir mit AT, die so bis 20 Watt "können", gut bedient vor. Und dann, wenn ich auf der Suche nach aussergewöhnlichen AT bin, kommen mir Modelle wie die Sigelei 20W oder 30W sehr entgegen.. Ich mag zwar auch DNA-AT mit Replay oder Dani-AT, aber auch SX-Chips (Sigelei) finde ich toll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 17:33
avatar  Bernie
#12394 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Doch nochmal Glück gehabt: Heute kam noch vor den Festtagen meine Bestellung:
Der Hadron Lite Mod von Steam crave (in Gunmetall) bestückt mit dem GG Perseus!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 11:59
avatar  LoQ
#12395 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ

Dieses Glück habe ich leider nicht Bernie....dann werde ich ihn halt "zwischen den Jahren" in die Hände bekommen.......bleibt es bei Bruni und Siggi...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 19:19
#12396 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Nicht neu aber ganz toll. Arise mit Elysium


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 13:18
avatar  LoQ
#12397 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ


mein neuer Hadron Lite von SteamCrave mit Siegfried

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2021 08:05
#12398 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Zwar auf dem Foto nicht in der Hand aber seit gestern mein Begleiter. Den vapor giant mtl auf meiner Dani. Stimmige Combi und geschmacklich gut. War ein super Angebot im Flohmarkt 🥳

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2021 11:26
avatar  ( gelöscht )
#12399 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Old School...The Ring by Pit auf Nemesis


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 15:17
#12400 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Vaporesso target pm80se und geekvape aegis boost plus. Ich brauch und möchte immer 2 dampfen, in der einen ist Tabak minze Eukalyptus und in der anderen ist derzeit take IT von twistwd. Grüße und guten Beschluss euch allen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen
Bildanhänge
imagepreview

20211231_151528.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht