Ärger mit Zmax RMS

22.01.2013 18:51
avatar  oggular
#1 Ärger mit Zmax RMS
avatar

Hallo zusammen,
nach dem ich Besitzer eines Zmax RMS im Nov. 2012 geworden bin und ihn auch zwei Monate jeden Tag in Gebrauch hatte und er mir sehr gut gefallen hat, nie den Dienst versagt und mit dem Taifun auch optisch super ausgesehen hat muss ich nun ein Totalausfall verzeichnen.
Plus Pol hatte auf einmal hin und her gewackelt, kein Kontakt oder Kurzschluss waren die Folge.

Also zurück an den Händler, in diesem Fall " e Smoker Shop"

Gestern kam eine Mail:

Die eSmokerShop GmbH hat den Akkuträger Zmax RMS von Smoktech aus dem Portfolio genommen auf Grund der hohen Reklamationen.
Wir haben keine Zmax RMS mehr Lieferbar und werden diese keinesfalls mehr Ordern. Da der Hersteller Smoktech bisher jede gelieferte Ware im
gleichbleibend schlechten Qualitätsstandard ausgeliefert hat ist hier von einer dauerhaften Reklamation auszugehen was sehr zum Ärgernis des Kunden wäre
und wirtschaftlich nicht tragbar für unser Unternehmen.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Kaufpreis der Zmax RMS auf Ihr Pay Pal Konto erstattet.


Geld war sofort auf meinem PayPal Konto wieder gut geschrieben, von meiner Seite her

E SMOKER SHOP ein dickes Lob, in der heutigen Zeit nicht üblich !!!

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht