Zmax mini RMS mit eigener Qualitätskontrolle und Zusammenbau in Deutschland

16.03.2013 19:34
#1 Zmax mini RMS mit eigener Qualitätskontrolle und Zusammenbau in Deutschland
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute freue ich mich, Euch die Zmax mini RMS vorzustellen. Hier haben wir ein echtes Leckerchen für Euch, denn in dieser Version kann die Zmax mit 1x18350er, 2x18350er Stacking und einem 1x18650er Akku betrieben werden. Alle Teile für die unterschiedlichen Modis sind natürlich in dem Set dabei.

Nachdem die Zmax RMS durch die große Serienstreuung teils erhebliche Mängel aufwies und wir uns deshalb gegen eine Aufnahme in unserem Shop entschieden hatten, waren wir jetzt lange dran mit Smoktech eine Sondervereinbarung auszuhandeln. Nach monatelanger Arbeit ist es uns nun gelungen, die Zmax in Einzelteilen zu erhalten. Was bedeutet das für Euch?

  • Die Zmax wird von uns persönlich zusammengebaut.

  • Die Zmax unterliegt unserer eigenen Qualitätskontrolle, das heißt...

  • die Zmax verlässt nur in einwandfreiem Zustand und nach baulicher und technischer Überprüfung unser Haus

  • Die Zmax wird so quasi speziell für den europäischen Markt zusammengebaut, z.B. werden Kleber verwendet, die nicht bei niedrigen Temperaturen ihre Festigkeit verlieren usw.



  • Wer bisher gerne eine Vmax oder Zmax sein eigen nennen wollte, sich aber von der Größe abschrecken ließ, der wird sich besonders über den Betrieb mit 1x18350er Akku freuen. Perfekt für die Damenwelt und/oder die Hosentasche. Schaut sie Euch bei uns im Shop einmal an, sie sieht wirklich toll aus, sehr niedlich in dem kleinen Modi.

    Ja ich muss zugegen, ich bin ein wenig begeistert. Obwohl ich persönlich die Power von 2x18350er Stacking benötige, ist der kleine Modi für alle perfekt, die das nicht brauchen. Ein wirklich wunderschöner Akkuträger mit vielfältigen Möglichkeiten. So hätte sie von Anfang an auf den Markt kommen sollen und die Fangemeinde wäre noch erheblich größer geworden.

    So, diesmal auch mit Link!

    http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1560

    Ach ja, ich soll Euch noch vom HWV grüßen...der meldet sich nämlich jetzt mal wieder.

    Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!


     Antworten

     Beitrag melden
    18.03.2013 22:26
    #2 RE: Zmax mini RMS mit eigener Qualitätskontrolle und Zusammenbau in Deutschland
    avatar

    Ja, es ist die Edelstahl Version mit RMS.


     Antworten

     Beitrag melden
    25.03.2013 17:07 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 17:08)
    #3 RE: Zmax mini RMS mit eigener Qualitätskontrolle und Zusammenbau in Deutschland
    avatar

    Es sind neue Akku-Ladegeräte und Akkus für die Zmax mini RMS eingetroffen. Hier zu finden (dort findet Ihr auch ein paar versteckte Osterspecials, suchen lohnt sich also. Einige Ladegeräte sind günstiger wenn Ihr in die Artikelbeschreibung geht). Hier der Link:

    http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=27_100

    Außerdem sind neue Selbstwickler, außer dem im Shop bereits neu eingetroffenen "Hades", im Zulauf. Diese poste ich dann für Euch unter • ecigtools: News


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht