[Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt

15.03.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 20:14)
avatar  Mo2k
#1 [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

Hallo Leute,

Ich verkaufe eine Sigelei Zmax V5, diese ist neu, original verpackt und noch nie benutzt worden.

Mein Arbeitskollege bestellt häufiger mal bei Fasttech und der hat mir vor drei Wochen von einer von FT bestellten Sigelei erzählt, woraufhin ich sie von ihm für 50 Euro gekauft habe

Gestern hat er sie geliefert bekommen, heute hab ich sie von ihm abgeholt, bin mittlerweile von der Innokin SVD aber so begeistert, dass die jetzt mein Stammteleksop wird und ich die Sigelei daher nicht mehr brauche. Außerdem will ich nach und nach nur noch auf mechanische Akkuträger umsteigen

Die Zmax ist ungeöffnet, original verpackt und es steckte noch nichteinmal ein Akku drin. Sollte die jemand haben wollen, teste ich sie natürlich vorher, bis dahin bleibt sie unberührt in der Verpackung.

Die Zmax hat daher selbstverständlich KEINE Kratzer und ist niegelnagelneu.

Selbstverständlich wird die Zmax in einer schicken Verpackung geliefert, ist nur wegen des Fotos rausgeholt worden.

Im Lieferumfang enthalten ist natürlich die kleinere Akkucap und der Ladeadapter, mit dem man mittels USB unterwegs sein Smartphone oder Tablet aufladen kann über die Sigelei Beides ist natürlich auch neu und original verpackt


Neu: Ja, nicht einmal ein Akku war drin

Gebraucht: Nein, nur für das Foto aus der Verpackung geholt

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): habe sie von einem Arbeitskollegen gekauft, ursprünglich von Fasttech: https://www.fasttech.com/p/1549001

Kaufdatum: erhalten am 15.03.2014, also heute

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 50 Euro

Rechnung vorhanden: ja

Verkaufspreis: 42 Euro

Versandkosten: 3,80 Euro versicherter Versand (unversicherter Versand bei dem Warenwert leider nicht möglich)

Zahlungsart: Überweisung oder Paypal, bei Paypal trägt der Käufer die Gebühr


Ich denke, das ist ein fairer Deal für eine neue Zmax V5 Der Preis ist denke ich auch vollkommen ok, die Zmax ist niegelnagelneu und ein Verlust von 8 Euro ist für mich armen Studenten schon echt zu viel, dafür, dass ich sie gar nicht genutzt habe


Ich freue mich über jeden Interessierten


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 20:20
#2 RE: [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

für 35,00 Euro kriegt man die bei Fasttech AI geliefert.

Hätte trotzdem Interesse an Deiner. Allerdings sollte da an Deinen Vorstellungen noch ein bisserl was überdacht werden


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 20:25
avatar  Mo2k
#3 RE: [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

Hast eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 20:53)
avatar  Mo2k
#4 RE: [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

Die Sigelei ist noch zu haben, natürlich ist eine Sigelei bei Fasttech günstiger, aber braucht auch für gewöhnlich 3 Wochen bis sie bei euch ist, man sollte das fairerweise nicht mit Fasttech vergleichen, was hier im Flohmarkt angeboten wird.

Die Sigelei bekommt man in Deutschland nirgends unter 58 Euro inkl. Versand, da kann ich das Teil nicht einfach für 35 Euro raushauen, auch wenn Fasttech das kann, aber dafür ist die bei Fasttech auch drei Wochen unterwegs.

Wer mit einem etwas faireren Preisvorschlag kommt, bekommt den Zuschlag


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 21:11 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 21:11)
avatar  Mo2k
#5 RE: [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

Verkauft an @michel1980, hat ein für beide Parteien zufriedenstellendes Angebot gemacht und den Zuschlag erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 21:20
#6 RE: [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

Und schon bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 21:21
avatar  Mo2k
#7 RE: [Verkaufe] Sigelei Zmax V5 neu und verpackt
avatar

Geld ist per PayPal eingtroffen, das Gerät wird versichert per Hermes Versand verschickt

Sehr unkompliziert und schnell bis hierher, gerne wieder

Liebe Grüße,
Mo2k


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht