Hippo - Airflow Control

  • Seite 2 von 3
13.01.2013 16:38
#26 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Vorgestern stand BALD VERFÜGBAR.Hab ihm den Transaktionscode von Paypal mit meiner Adresse geschickt,und warte auch noch auf Antwort.Die liegen bestimmt schon an Strand,und hauen sich mit unserem Geld die Glatze zu
Wird schon klappen

Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 16:58
avatar  zwinkl
#27 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #25
Zitat von zwinkl im Beitrag #24
Ich wart mal lieber bis der shop funzt...

..ich wünsche Dir viel Glück dabei, der Shop ist seit Wochen "out of order" für Bestellungen,
bis der funzt, sind die Hippos und PV-extensions wahrscheinlich vergriffen.
Die griechische Geschäftskultur überträgt sich auch auf die Pflege ihrer Online-shops....


Glück hab ich ja so auch...ich spar mir 35 euro und alles haben muß ich mittlerweile auch nimmer...
Warte lieber dann auf die ersten exemplare zum anschauen und bau das dingens dann nach.
Die "griechische Geschäftskultur" wirkt sich somit auch positiv auf mein konto aus...

Sollte sich hier jmd. die prozedur antun und mir vllt. einen mitbestellen wollen...bitte mal bei mir melden. Danke !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:04
#28 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Wo bekommt man eigentlich die Schneideisen für 510er Gewinde für innen und Außen her?Würde mich mal interessieren.Hab zwar schonmal gegoogelt,aber nicht wirklich was gefunden.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:10 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 17:10)
avatar  zwinkl
#29 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Bekommst du nirgends...habsch auch schon gesucht.
Kannst du nur versuchen dir das drehen zu lassen...mal in der modder-ecke fragen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 17:14)
#30 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

So wie ich das mal gehört habe,kommen die glaube ich aus dem Modellbau.Muß mich mal Schlau machen.Trotzdem

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:15
#31 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

hey leute!
Hab das dingen per mail bestellt bei atmistique is schon länger in gebrauch und kanns nur empfehlen und zwar dringlichst!! - meine meinung! - dachte der odysseus is schon lecker und toll, aber der odysseus mit hippo is ne granate was alles angeht dampfentwicklung, geschmack, flash passt dann einfach alles und die penelope erst recht und sogar noch besser als der ody um ganz ehrlich zu sein!! hatte aber schon im nem anderen thread auch zum hippo das gute stück aus meiner erfahrung heraus schon genau so empfohlen.
ach und der kontakt war seeehr sehr nett per mail und man bekommt auch per paypal status-aktualiserung der bestellung! also alles top!!
LG

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:18
#32 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Dat hört sich ja gut anBin mal gespannt...

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:22
avatar  zwinkl
#33 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Da müsste man aber PP haben für...*kicher*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:31
#34 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

schaut mal hier rein: Provari-Talk (15) oder am besten den ganzen thread is nicht zu lang und man hat gute bilder drin.. oder hier: Nautilus - Talkrunde (21)

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:52
#35 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Das Gewinde ist M7x0,5 und Schneideisen und Gewindebohrer gibt es bei (bengs-modellbau.de und gewindebohrer-shop.de)Hab gerade ein netten Tip per PN bekommen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 17:52
avatar  oreg2
#36 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Bei Dampfauktion gibt es wieder Provari-Odysseus Cones für 7,50€ aus Edelstahl und schön massiv.
Ich habe einen von diesem Verkäufer und bin echt zufrieden damit,sind genau gearbeitet.
Mit PayPal+versichertem Versand ist man mit 10,50€ dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 18:04
#37 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Habe gerade von atmistique.gr Bescheid bekommen.Das Geld ist angekommen.Dienstag gehts los.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 20:34
avatar  fab-mad
#38 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Hab dann gelich mal das "Full Kit" bestellt => http://www.atmistique.gr/component/virtu...5&keyword=hippo

Ist der Hippo & das Transfomer Kit für den PV mini, so daß auch 18490er / 18500er und 18650er benutzt werden können ... glaube ich brauche den "großen" PV2 dann nicht mehr ... Uiii und auch schon ne ANtwort von Bill bekommen ... ging aber fix, die haben bestimmt UMTS am Strand ;-)

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 08:45
#39 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Ich hab mir auch so ein Teil bestellt und am Montag ging der lt. dem, was ich in der Sendungsverfolgung interpretieren konnte auf die Reise. Letzter Stand ist, dass der - wie es der Google Translator so wunderschön übersetzt - aus Athen "weggejagt" wurde :)

Zu doof, dass ich des griechischen nicht mächtig bin. Bin mal gespannt, wann der hier aufschlägt...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 19:30
#40 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

meine ist heute gekommen.ging voll schnell.freitag bezahlt,heute schon hier.dafür funktioniert es aber leider nicht.verdampfer oder was auch immer bekommt keinen kontakt.so ein mist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 18:40
#41 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Meiner ist noch nicht gekommen :( Hoffentlich funzt der bei mir so wie er soll...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:02
#42 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Hab mir auch gerade einen über vaporwall bestellt.

Zahlung PayPal 35€ und tracking soll ich dann auch schon gleich/bald bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:13
avatar  egoist1
#43 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

die provarieteile bekommt ihr immer im vaperswall forum oder im corevape forum in der modderecke! und 510er schneideisen und gewindebohrer gibts auf ebay oder in jedem werkzeugfachhandel zu hauf,lol m7 x 0,5 is die gewindegrösse! die bezeichnung 510 is ja keine gewindenorm,das is irgend eine fantasiebezeichnung der chins!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:33
avatar  zwinkl
#44 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Zitat von dampferseppo im Beitrag #40
meine ist heute gekommen.ging voll schnell.freitag bezahlt,heute schon hier.dafür funktioniert es aber leider nicht.verdampfer oder was auch immer bekommt keinen kontakt.so ein mist.

Und? Geht er jetzt ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:49
#45 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Meiner ist heute gekommen (1Woche seit Bestellung). Funktiniert prima mit diversen Verdampfern und auch mit unterschiedlichen Akkuträgern. Aber vor allem mit der Penelope. Ich hatte speziell sie im Auge bei der Bestellung. Der Zug war mir von Anfang an zu leicht. Jetzt ist sie perfekt! Vielen Dank für den Tip!

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:17
#46 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:25
#47 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

So.meine funtzt jetzt auch wunderbar.pol ist zu kurz,also so ganz eben das 510 gewinde abgefeilt und alles ist super.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:02
#48 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Also mit dem Hippo macht der Nautilus nochmal mehr Spaß. Generell ist es ne tolle Sache, den Zugwiderstand anpassen zu können. Etwas nervig find ich, dass das Gewinde extrem leichtläufig ist und man somit ständig am nachregulieren ist.

Wofür ist eigentlich der lose beigelegte O-Ring?

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:13
#49 RE: Hippo - Airflow Control
avatar

Das hab ich mich auch gefragt, wofür der ist. Ich denke er ist als Ersatz gedacht. (Hoffe ich jedenfalls )

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 21:56
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#50 RE: Hippo - Airflow Control
avatar
nasty27 ( gelöscht )

hallo.
kann mir einer bei der bestellung des hippos helfen weil bei dem griechen auf der seite kann ich nichts in den warenkorb rein tun und ein konto zu erstellen geht auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht