subtank mini - Airflow Control neu?

01.06.2015 15:51
#1 subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

hallo

ich habe zwei subtank mini. nun hatte ich mir einen dritten bestellt und bei dem ist die airflow control anders, als bei den anderen beiden.
und zwar hat der nun zwei schlitze und somit auf beiden seiten löcher. das kleinste loch ist nun auch mini (prima für mich als backendampferin).
also das ist um weiten besser, als bei den anderen beiden, jedoch hatte ich mich gewundert, dass es plötzlich ein anderer ist.

ist das nun üblich bei den subtanks?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 15:55
#2 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

Das ist das Prinzip vom neuen Subtank Plus V2. Kanger hatte schon angekündigt, dass die neuen Basen der Minis auch die neue Airflow kriegen


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 16:02
#3 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

vielen dank für die schnelle antwort.

dann habe ich blondi diese ankündigung einfach verpasst

zumindest ist diese neuerung eine sehr positive und ich freue mich einfach darüber


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 19:47
avatar  lavirco
#4 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

Oh, jetzt bin ich neugierig. Ich hatte bis jetzt nur den Nano und heute habe ich mir den Mini bestellt. Bringt die Änderung irgendwelche Vorteile?
LG
Ingo

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 19:55
avatar  das-ich
#5 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

bein subtank mini ist schon die nähste stufe im anrollen,neue rba, airflow glaube ich auch geändert neue occ köpfe


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 19:58
avatar  das-ich
#6 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

airflow ist laut kanger bei stufe 4 gemessen am ersten subtank


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 21:06
#7 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

hi

@ arbendstern,..ist die verbesserung wirklich spürbar ?, weil mir war der durchzug auch auf kleinster Einstellung noch zu viel, deshalb liegt der subtank mini in der ecke^^.
wo hast du denn bestellt, und gibt's die base auch schon einzeln zu haben ?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 21:18
#8 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

ich finde es ist deutlich spürbar. bin mir nicht sicher, ob man den unterschied so gut erkennen kann auf dem bild.
bestellt hatte ich dort http://www.edampf-shop.com/Subtank-Mini-...tank-Kangertech

ob es die base auch einzeln schon gibt kann ich leider nicht beantworten


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 21:30
#9 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

...oh ja,das sieht man schon...na dann wird ich mal schauen...dankö schön^^

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 21:43
avatar  das-ich
#10 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

@oconner_mccloud beim alten war dir die kleinste einstellung zu viel?und den willste einen der doppelt so viel luft reinläßt ?hm versteh ich nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:05
#11 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

...na, ich meinte ,das beim *alten*, auf den kleinsten löchern mir noch immer zu viel luft durch ging , da ich auch *backe* lieber damfe )

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:07
#12 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

ja das stimmt. bei dem *neuen* ist es ja durch zwei schlitze auch doppelt soviel luft. aber dafür ist das kleinste loch so klein geworden, dass es trotzdem weniger durchlässt als vorher.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:19
#13 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

...so hab ich mir das vorgestellt und auch verstanden ^^....denn eigentlich find ich denn mini ganz gut

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:22
avatar  das-ich
#14 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

@ arbendstern was nur teilweise stimmt da nicht nur die löcher und schlitze anders sind,sondern den ganze unterbau und die luftzirkulierund anders ist,die neuen durschtrömen ganz anders und sind luftieger.
und wegen den neuen occ und der rba haben sie es noch mal luftieger gemacht.......und auch bei der base und den occ sind die liquid löcher grösser


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:27
#15 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

ich muss gestehen soooo genau habe ich mir das nicht angeschaut.

ich habe zweimal *den alten* hier und plötzlich kam ein *neuer*

ich meinte nun schlicht und einfach nur den vergleich vom zugwiderstand zwischen *alt* und *neu*


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:37
avatar  das-ich
#16 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

@arbendstern ich weiß. darüber habe ich vor ca einem monat schon geschrieben und mit dem schwarzen kommt wieder ein neuer........mit vielen neuen sachen.....die sicher auch bei den anderen einzug halten,aber erst mal will man auch das alte abverkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 22:41
avatar  das-ich
#17 RE: subtank mini - Airflow Control neu?
avatar

hier sieht man die ganz neuen neuerungen......und vieleicht solte der ein oder andere eher auf die warten
https://www.youtube.com/watch?v=7OXr_5U9bM8


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht