Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

21.08.2014 22:30
avatar  ceekay
#1 Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

N'abend zusammen!

Ich nutze 2 Protank 2 und denke darüber nach, sie mit ner Airflow Control nachzurüsten. Mich stört das siffen am Pluspol und ein wenig mehr Zugluft kann vielleicht auch nicht schaden.

Daher meine Fragen:

1. Taugt's was?
2. Gibt's evt. auch Probleme?

Besten Dank und viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:32
avatar  Be-Bop
#2 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

geht super, keine probleme!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 23:07
#3 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Nur zu empfehlen, nutze nix anderes mehr ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 23:09
avatar  welanda
#4 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

mit AFC ist der Protank II einer der besten Verdampfer




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 23:43
avatar  flow81
#5 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Ich hab nachfluss Probleme und bekomme es mit einigen Tricks und tipps nicht geregelt.Ausser wenn ich selbst ein Watte Kopf Wickel.Schade anfangs lief er super.Jetzt hab ich hier 3 AFC Basen und Protank Glas Ersatz hülsen.Bin aber trotzdem froh ihn zu haben,weil ich ihn wickeln kann.Hab zwar fast nur v1 dualcoil Köpfe die ich wickeln will.Weiss nicht ob das so gut geht wie mit den single coils.Aber du machst mit protank und Nautilus keine Fehler.Sind gute Teile wenn die Köpfe gut sind performen sie echt super.
L.g.Flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 00:16
#6 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Man kann diese Köpfe auch als single wickeln. Gibt dazu auch Videos bei YT Die funktionieren dann besser als das Original
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 09:58
avatar  ceekay
#7 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Hört sich nach einer klaren Kaufempfehlung an, werde die Dinger also mal antesten.

Danke für die Antworten!

Viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 10:01
#8 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Also ich habe den Protank 3 mit zusätzlicher Aircontroll auf SINGLECOIL gewickelt.
Natürlich habe ich dazu auch Singlecoil verdampfer genommen.

Aircontroll ist eine klare Kaufempfehlung. Und wenn du es ncoh besser haben willst: Ich habe die Aircontroll aufgebohrt (also mehr löcher rein gemacht) und das ist echt der Hammer.
Hatte einen Taifun GT Clone, den ich wieder verkauft habe und mir noch einen Protank 3 mehr bestellt habe, da das für mich DER Verdampfer ist! Ich denke, der 2er wird genauso gut sein!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 10:22
#9 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Hi, von mir auch ein bisschen Senf ...
ProTank 2/3 mit Aircontrol ist SUPERKLASSE!!!
Das Geniale ist das ich jetzt ALLE Kanger-Köpfe (eVod/T3S etc.) im ProTank benutzen kann ohne Siffen/Blubbern oder Kontaktproblemen.
Am besten dampfen z.B. die "alten" T3S-SingleCoils auf meiner CoolFire 1 (8,5 Watt).
Dampf & Geschmack um Welten besser als die "neuen" Dualköppe die ständig Ärger machen.
Gruß, Jochen

Hardware (alle VDs & Mechmods sind Clowns):
RTA: Squape RS / Flash-e-Vapor 2/3/VS / Kayfun 4/Lite / Horizon / Orchid V2 / Erlkönigin / Pico
RDT: Mutation V2 / Velocity Mini / Euphrat 22mm /
AT geregelt: Dani Extreme / Zmax V5/Mini / iTaste VTR / CoolFire 1 / Koopor Mini / KSD S500 2 /
AT mechanisch: Nemesis / 4Nine / Gizmo V2 / Smokeless Owl / Atto / Dos Ecus / Typhoon

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 10:23 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 10:27)
#10 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

Zitat von ceekay im Beitrag #1

Ich nutze 2 Protank 2 und denke darüber nach, sie mit ner Airflow Control nachzurüsten. Mich stört das siffen am Pluspol und ein wenig mehr Zugluft kann vielleicht auch nicht schaden.

Daher meine Fragen:

1. Taugt's was?
2. Gibt's evt. auch Probleme?

Besten Dank und viele Grüße

C.




Hallo ceekay,
bei mir ZOG der Protank II überhaupt NICHT auf allen Akkuträgern mit ego Anschluss (- Pluspol kein Kontakt?) Bevor ich ihn weggeschmissen habe, habe ich mir das Airflow-Teil bestellt.
Und seitdem zieht der Protank II. Ich benutze übrigens auch Single-Coils. Meine Meinung: Die Investition lohnt sich!
Grüße
Blue Sky


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 13:46
avatar  ceekay
#11 RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?
avatar

so, habe die airflow-control jetzt im einsatz: WOW!

ist ein echter schritt nach vorne! klare kaufempfehlung für alle interessierten!

der luftzug ist 1a über die gesamte bandbreite, man kann ihn bequem nach gusto regulieren. und der pluspol bleibt (endlich) trocken. das drehrad ist vielleicht etwas zu leichtgängig, aber das ist aufgrund der vorteile zu verschmerzen.

für eure antworten!

viele grüße

c.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht