eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 33 von 49
04.03.2013 21:28
avatar  Tosi
#801 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Ulrich im Beitrag #800
Zitat von Tosi im Beitrag #799
...
Habe mir den vorhin auch in schwarz gegönnt!
...



Freut mich, dass du zufrieden bist. Ist für den Preis echt klasse.


Ja, der Preis ist heiss! Gibt es ähnlich ja für ca.65 ökken.....sehen auch gut aus aber ist echt zu heftig!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:31
avatar  Tosi
#802 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von drako im Beitrag #797
Zitat von Tosi im Beitrag #795
Zitat von drako im Beitrag #794
Hallo eVic-ler

hab mir jetzt auch ne evic gegönnt und gleich die erste frage: mein Display sieht ziemlich dunkel aus, wenn ich draußen bin kann ich nichts mehr erkennen, zuhause im dunkel ist es kein Problem. wollte nur fragen ob es bei euch auch so ist
Gruß Mike


Hi Mike,


wenn die Sonne scheint, ist es bei mir auch relativ dunkel!
Gruß
Thorsten



ich kann dann überhaupt nichts mehr lesen



Ne, so schlimm ist es bei mir nicht. Muss aber eingestehen, dass ich die evic mehr so als zuhause "Terrassenakkuträger" benutzte!
Ist mir noch zu schade, für unterwegs!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:43
avatar  drako
#803 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

werde mich mal nach einen treffen umsehen um vergleichen zu können
trotzdem danke fürs antworten



"Ich bin nicht gestört, ich bin ein Limited Edition!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:46
avatar  Ulrich
#804 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #802

...Ist mir noch zu schade, für unterwegs!


Was muß den passieren, damit du dich damit nach draußen traust?

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:56
avatar  drako
#805 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

was anderes wenn ich schon hier mal frage...
welcher SWVD passt von Durchmesser und Optik gut zur evic mit origi-kone, hab imo nur den



"Ich bin nicht gestört, ich bin ein Limited Edition!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:49
avatar  AFG0815
#806 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ist euch schon mal das "pfeifen" der Elektronik aufgefallen?! ticken kann sie auch.
Ist mir letztens aufgefallen als ich sie durch zufall am Ohr hatte. Nach Neustart war es weg, kommt aber wieder.

Was ist das?

@drako: die Vivi z.B. siehst du bei Ulrich seinem Bild, ist ca. 2mm kleiner als der Cone(Durchmesser)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 16:16
avatar  Tosi
#807 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Ulrich im Beitrag #804
Zitat von Tosi im Beitrag #802

...Ist mir noch zu schade, für unterwegs!


Was muß den passieren, damit du dich damit nach draußen traust?



Alle anderen sind kaputt.......... dann traue ich mich auch mit der evic raus;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 16:26
avatar  RXV-659
#808 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von drako im Beitrag #798
was anderes wenn ich schon mal frage...
welcher SWVD passt von Durchmesser gut zur evic mit origi-kone, hab imo nur den


Der Rex von Vapor Freak passt da optimal vom Durchmesser her.


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:19
#809 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

so...seit Heute habe ich auch eine Evic...dann bin ich hier doch richtig als Fan oder?! ^^ :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:22
#810 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Keine Testrunden mehr

So, nun bin auch ich stolzer Besitzer dieses schönen Akkuträgers. Das Ding macht echt Laune. Die Vivi Nova geht klasse ab und der Kanger MT3 haut mir fast den Hut vom Kopf. Echt heftig was da rüberkommt. Naja, ein Jahr lang nur mit eGo-Akku und LT gedampft, da ist das hier gleich ne ganz andere Liga!
Also ich bin jetzt schon Fan!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:32
#811 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

na dann Herzlichen Glückwunsch

Zitat von Elmdampfer im Beitrag #810
So, nun bin auch ich stolzer Besitzer dieses schönen Akkuträgers. Das Ding macht echt Laune. Die Vivi Nova geht klasse ab und der Kanger MT3 haut mir fast den Hut vom Kopf. Echt heftig was da rüberkommt. Naja, ein Jahr lang nur mit eGo-Akku und LT gedampft, da ist das hier gleich ne ganz andere Liga!
Also ich bin jetzt schon Fan!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 20:18
avatar  Tosi
#812 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von AFG0815 im Beitrag #806
Ist euch schon mal das "pfeifen" der Elektronik aufgefallen?! ticken kann sie auch.
Ist mir letztens aufgefallen als ich sie durch zufall am Ohr hatte. Nach Neustart war es weg, kommt aber wieder.

Was ist das?

@drako: die Vivi z.B. siehst du bei Ulrich seinem Bild, ist ca. 2mm kleiner als der Cone(Durchmesser)


Also, ich höre bei meiner absolut kein Pfeifen und da Frauchen immer "taube Nuss" zu mir sagt , habe ich ihr Ohr auch an die evic gehalten und sie hört auch nichts!!
Nicht mal ansatzweise ist da was zu hören.
VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 21:04
avatar  drako
#813 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #812
Zitat von AFG0815 im Beitrag #806
Ist euch schon mal das "pfeifen" der Elektronik aufgefallen?! ticken kann sie auch.
Ist mir letztens aufgefallen als ich sie durch zufall am Ohr hatte. Nach Neustart war es weg, kommt aber wieder.

Was ist das?

@drako: die Vivi z.B. siehst du bei Ulrich seinem Bild, ist ca. 2mm kleiner als der Cone(Durchmesser)


Also, ich höre bei meiner absolut kein Pfeifen und da Frauchen immer "taube Nuss" zu mir sagt , habe ich ihr Ohr auch an die evic gehalten und sie hört auch nichts!!
Nicht mal ansatzweise ist da was zu hören.
VG
To




ich höre bei mir auch nichts... das einzige was bei mir zu hören ist der Ring der wie Sau klappert

.....passiert dir das beim feuern oder die ganze zeit???



"Ich bin nicht gestört, ich bin ein Limited Edition!"

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 01:45
avatar  AFG0815
#814 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hi. Nein, das ist nicht immer. auch nicht beim feuern- schon ausprobiert, wenn ich feuer ists weg, lass ich knopf los isses wieder da.
Habs mittlerweile schon ein paarmal mitgekriegt. achte ja jetzt drauf. aber wann das auftritt kann ich nicht sagen.

ps Das Klappern hat bei mir nachgelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:38
avatar  Lhoxy
#815 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Das kenne ich von meiner ausrangierten elektr. Zahnbürste. Die steht seit Monaten im Bad vorm Fenster und fiept ganz leise vor sich hin...hört man nur wenn man sein Ohr bis auf wenige Zentimeter nähert. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:55
#816 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

lol...zieh mal dran...vieleicht kommt was Dampf raus^^

Zitat von Lhoxy im Beitrag #815
Das kenne ich von meiner ausrangierten elektr. Zahnbürste. Die steht seit Monaten im Bad vorm Fenster und fiept ganz leise vor sich hin...hört man nur wenn man sein Ohr bis auf wenige Zentimeter nähert. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:15
#817 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #792
Einige von Euch hatten sich ja auch von Pink Mule die evic Hülsen bestellt.
Nun wollte ich mal Fragen, wie lange hat der Versand bei Euch gedauert? Ich habe die am 20.2. bestellt und am 22. ist versendet worden,als normaler Briefversand
da der Versand mit Tracking Nummer 17€ gekostet hätte. Bis heute ist noch nichts geliefert worden und so weit ich weiss, kommt die Ware aus Spanien.
Danke!
Gruß
Thorsten



Also ich hatte die Bestellung mal Donnerstags gemacht und am Dienstag darauf war alles da,
ebenfalls Briefsendung.

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:34 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 11:36)
#818 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

"Ticken" kommt von den Meßintervallen wenn das Ding schaut ob und was draufgeschraubt ist.
"Fiepen" kommt von der Induktivität (Spule) am Lastteil wenn die arbeiten muss

In beiden Fällen schwingt die Induktivität.

Normalerweise sollte man nichts hören, da die Spule mit Lack vergossen ist.
Bricht der Lack, kann sie wieder schwingen und das hört man halt.

Beeinträchtigt aber NICHT die Funktion.

Ok, wenn man extrem Korinthenkacker ist und Haarspalterei ein Zwang ist,
kann man behaupten das der Wirkungsgrad der Spule als Bauteil alleine gesehen etwas drunter leidet.

Das würde dann schon Auswirkungen im GHz Bereich bereich bedeuten.
(z.B. 12cm Wellen = 2.4GHz - wo sich WLan,Bluetooth und eure Küchenmicro 2-3GHz schwankend befindet)

Aber zum Glück habt ihr keine Microwelle anner Schnute sondern ein niederfrequentes Teil
was eher im 3,7-9 Kilometer-Wellenlängenbereich arbeitet...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 13:20
#819 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hatte von Euch auch schonmal jemand das Phänomen das die evic plötzlich o% Akkuanzeige hat und dann langsam (ca. alle 10 Sekunden) um 1% hochzählt bis sie wieder bei der ursprünglichen Restkapazität angekommen ist?
Ist das vielleicht sowas wie ein automatischer Reset????


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 13:24
#820 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

könnte an der Firmware 1.2 BETA liegen...die hat noch so einige Bugs...das wäre meine Vermutung.

Zitat von dirkfulda im Beitrag #819
Hatte von Euch auch schonmal jemand das Phänomen das die evic plötzlich o% Akkuanzeige hat und dann langsam (ca. alle 10 Sekunden) um 1% hochzählt bis sie wieder bei der ursprünglichen Restkapazität angekommen ist?
Ist das vielleicht sowas wie ein automatischer Reset????


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 15:25
#821 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ist denn schon bekannt wann die richtige 1.2 da sein wird?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 17:25
#822 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #819
Hatte von Euch auch schonmal jemand das Phänomen das die evic plötzlich o% Akkuanzeige hat und dann langsam (ca. alle 10 Sekunden) um 1% hochzählt bis sie wieder bei der ursprünglichen Restkapazität angekommen ist?
Ist das vielleicht sowas wie ein automatischer Reset????


Ähnliches hatte ich gestern.Plötzlich nur noch 23% rest und dann hat er landgsam wieder auf 81% hochgezählt.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 18:16
avatar  ( gelöscht )
#823 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

ich hatte es nur einmal dass die Batterieanzeige gesponnen hat. Frischer Akku zeigt 100%, ich lass die evic ne stunde stehen, sie geht in den standby, komme wieder mach sie wieder an, steht da 0% *wunder*

Also Akku ab, Akku dran, und schwupps wieder voll ;) Da ich die eVic nie Ausschalte sondern immer nur in den Auto-Standby gehen lasse, hab ich das auf einen "Zulange nicht rebootet"-Fehler geschoben. Ist ja bei Computern auch dass (je nach Betriebsystem) nach 40-300 Tagen mal nen Restart ansteht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 18:56
#824 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Da ich auch stolzer evic Besitzer bin, wollte ich mal in die runde fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich den cone und eine 18350 Hülse in Chrom oder anderen Farben bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 22:12
#825 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

http://www.dampfplanet.de/Joyetech-eVic-...eger-Akkuhuelse da z.b

Zitat von fiff1991 im Beitrag #824
Da ich auch stolzer evic Besitzer bin, wollte ich mal in die runde fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich den cone und eine 18350 Hülse in Chrom oder anderen Farben bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht