eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 16 von 49
01.02.2013 19:44
#376 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

da hast du auch wieder recht. Chinesische tolleranzen und deutsche unterscheiden sich wohl :-) is auch ein unterschied ob ich bmw oder Kia fahre:-)


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:50
#377 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

@MacUser: Bei mir funktioniert das Programm nicht. Es startet aber Irgendwie erkennt der keine Hardware. Kann das ein MacUser bestätigen.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:51
#378 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

hast du sie schonmal verbunden gehabt, programm geschlossen und jetzt neu versucht sie zu verbinden?


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:51
#379 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

nö. Bei mir alles ok.
Neuinstallieren

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 20:08
#380 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Danke für eure Antworten. Habe nun alles versucht von euren Tips. Funktioniert leider nicht. Kann das sein, weil ich das Updat von 1.0 auf 1.1 auf einem PC gemacht habe?

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 20:35
avatar  TCFamas
#381 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

nope muß aber schon die MVR 1.2 benutzen nicht das du die alten version nutz


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 20:38
#382 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von TCFamas im Beitrag #381
nope muß aber schon die MVR 1.2 benutzen nicht das du die alten version nutz

Dia alte Version kann ich beim mac nicht benutzen

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 20:39
#383 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Den Fanclub hier finde ich echt toll, könnte mir mal jemand sagen wann die Vmax abschaltet, also ab welcher Restspannung?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 20:41 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 20:46)
#384 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Scheint aber auch andere MacUser zu haben. Ich habe noch Leo 10.5.8 drauf. Vielleicht ist es das?!?
Genau das Problem habe ich.

just dowloaded the mac version installed it and when i connect my evic it says (on my actual evic) charging and uploading. when i open MVR and try to get data from ecig it says= read the record number:0 and then nothing. when i try and click upgrade my ecig it says= cannot communicate with hardware equipment!!! someone HELP please.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 22:33
#385 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Leute Leute...ich muß ja schon sagen...die Version 1.2 ist ja wohl sowas von genial...total geil...das funzt wie verrückt und fetzt wie sonst kein AT...

Also das MVR VW in Automatik einmal eingestellt macht ja sowas von Laune!

Hach was bin ich wieder begeistert von meiner eVic!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 22:57
#386 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich warte auf die EVIC 2 , dann bin ich eventuell dabei!!

Ist wie bei den Autobauern, das zweite Modell ist wesentlich besser.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 23:12
#387 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Das wäre dann die Version mit WLAN die sich ihren Liquid-Nachschub selber bestellt ???

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 23:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 23:25)
#388 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Keine Ahnung, wäre aber schon geil.;-)
Dieses Jahr sollen ja schon flexieble Bildschirme rauskommen, die man am Arm haben kann, vieleicht hat man da dann das Display von nem Dampfgerät am Handgelenk?!?!

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:14
avatar  AFG0815
#389 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von A8-Begeisterer im Beitrag #371
habe 2 vivis. Bei beiden das selbe problem. egal welche ohmzahl. bei 1,8 hatte ich dann 2,4 zu stehen usw. beim 2,4 komme ich selten unter 3 Ohm meist 3,2 Ohm. Außer der 2,8 Ohm verdampfer zeigte 2,9 an. Das ist ok.


Die Vivis musste erst "eindampfen", ich sach ma nen Tank.. hatte bei manchen schon mehr als das doppelte (wenn dir bei nem 1,8er 4,5ohm angezeigt werden schluckt man erstmal )
wenn du ne neue Vivi/Wicklung drauf hast zieh mal, k.A. 10mal dran, schraub sie hoch bis kein Kontakt mehr und wieder runter, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Wie im Vorfeld schon gesagt, is ganz normal...

Ps.: Drückt mir die Daumen das meine neue eVic morgen kommt. Bei der ersten hat die Feder Furchen in den Akku geschabt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:18
avatar  Poldy
#390 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Das mit den furchen is dazu da daß du dir rechtzeitig neu akkus kaufst bevor die putt gehn. Ich habs mit ner diamantfeile entgratet und gut.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:29 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 00:30)
avatar  AFG0815
#391 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ach, sah das bei dir auch so aus?!
Klar, wenn ich das Werkzeug hätte, ein neuer Akkudeckel hätte mir ja gereicht, aber Händler meinte alles zurück, insofern kommts halt neu...

Bildanhänge
imagepreview

eVic Akku -deckel.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:40
avatar  Poldy
#392 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ja, am mitgelieferten samsung siehts bei mir noch krasser aus. Ich sag mal so, es gibt von der feder her definitiv KEINE kontaktprobleme.
Wie gesagt bissl abgefeilt und gut. Bevor ich da was weiß ich wie lang warte

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:47
#393 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Mei akku sieht auch so aus lads aber derweil übers usb damit ich net soviel rumschrauben muss sobald ich wieder an meine feile komm wirds bearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 01:06
avatar  AFG0815
#394 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hör auf. schon seit Mo ohne, und ich bin erst grad umgestiegen. so muss ich z.Z. mit nem 650er ego auskommen. Hilfe! geht garnicht.
Feilen, klar. aber der Deckel war auch unschön...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 01:08
avatar  Poldy
#395 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ja ich sehs grad, wirft aufm foto irgendwie blasen, hätt ich auch eingeschickt

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 01:17
avatar  AFG0815
#396 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

irgendwie is gut nich nur auf dem Foto.
Hätte das Foto in voller Auflösung machen sollen, dann hättest du "vor nem Berg gestanden"

Hat sonst keiner so ne Macken?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 01:21
avatar  Poldy
#397 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Aber das bestätigt meine these, um so höher die sn je mehr macken haben die

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 01:33
avatar  AFG0815
#398 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hmm kann sein. wobei meine war technisch einwandfrei!
Apropos Seriennr: weis jemand wo Joyetech angefangen hat? Die ham ja bestimmt nicht 220Millionen produziert...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 04:26 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 04:36)
avatar  TCFamas
#399 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

MacUser evtl erst die MVR Starten dann die eVic anschließen?

Ihr seid doch sonst so "kreativ"


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 04:49
#400 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

@TCFamas
Schläfst du eigentlich auch mal? OK, ich muss malochen, du auch?

Das mit dem eindampfen der Vivi stimmt dann wohl. Habe jetzt alles wieder vernünftig verschraubt und bekomme nun bei neuem 2,8er Docht, die 2,7 Ohm angezeigt. Das soll aber auch einer wissen

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht