zeigt her eure hunde :)

08.01.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 16:38)
#1 zeigt her eure hunde :)
avatar

hi, ich habe zwar die boardsuche mit hunde gefüttert, allerdings bin ich da nicht so wirklich fündig geworden ;)
also mache ich einfach mal einen neuen fred auf und stelle unsere bande vor.

zuerst unser großer (auch dackel genannt) irish wolfhound lugh vom elsengrund:



lugh ist unser sonnenscheinchen, immer fröhlich und für einen irish ein völlig verrückter vogel, der bursche hat temperament ohne ende...



er wird im april 7 jahre alt, was für eine solche riesenrasse eigentlich schon ein gesetzteres alter ist, leider hat er das wohl noch nicht mitbekommen.

manchmal frage ich mich ernsthaft, was wir uns da ins haus geholt haben *lach*


Quelle

der zweite im bunde ist unser silken windsprite/longhaired whippet airon vom fronhof:



mein mann wollte keinen zweiten hund, aber als unsere tochter sich ratten kaufen wollte meinte er nur - da können wir uns ja besser einen zweiten hund holen! strike! airon hat sich zu einem ganz zauberhaften kerl entwickelt, der im mai zwei jahre alt wird.



da wir uns total in diese rasse verliebt haben und lugh ja auch nicht jünger wird, kam in diesem sommer als flitzepartner noch airons kleiner bruder brógan vom fronhof dazu:



brógan ist im gegensatz zu seinem sanften bruder ein richtiger kleiner terrorist...

<iframe width="640" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/6lrg4cPK3io?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

auch wenn er alle mit seinem unschuldsengelblick täuscht



so, jetzt kennt ihr unser trio infernale - zeigt ihr auch eure gumminasen?

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:20
#2 RE: zeigt her eure hunde :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht