Kleiner Akkuträger gesucht.....

  • Seite 1 von 2
05.01.2013 19:10
#1 Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Hallo und ein frohes Neues Jahr Euch Allen,

ich suche für eine Freundin, die ich zum dampfen gebracht habe, einen kleinen Akkuträger, der möglichst nicht wesentlich größer ist als ein Ego 650mAh-Akku. Das heißt von den Maßen her Ø 15-17mm, Länge mit Gewindekopf nicht über 90mm. Darauf werden normale C4 V2-Clearomizer betrieben. Soll halt dampfen und die Akku's wechselbar sein. Wenn es noch eine Akku-Füllstandsanzeige gibt wäre prima. Ein VV ginge eventuell auch noch. Meine Freundin ist KEIN Genussdampfer wie ich, sondern will sich über den Umweg dampfen das Rauchen abgewöhnen. Also je weniger technischer Schnickschnack umso besser, Akku rein und los

Da ich in dem Thema ja auch noch nicht so verwurzelt bin, frage ich lieber Euch. Was kann frau da empfehlen ???
Danke schon mal für Eure Antworten,

es grüßt die Letha


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:13
#2 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:13
#3 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Der L-Rider Robust ist ziemlich handlich. Ob der jetzt genau deinen Anforderungen entspricht, vermag ich noch nicht zu sagen. Aber ich kaufe den, weil der sehr Klein und trotzdem ein vollwertiger VV Akkuträger ist.

Grüsse

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:16
#4 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Den L-Rider Robust hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, habe ihn aber selber auch noch nicht - bin aber scharf drauf, vielleicht wäre die Sammelbestellung ja was für Dich bzw. Deine Freundin:

SB L-Rider Robust in SS

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:23 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 19:26)
#5 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Ich persönlich würde ja auch in Richtung L-Rider Robust gehen, aber die ist mit Verdampfer zu lang. Habe hier eine VV in der Länge, aber das ist ihr zu groß. Ist auch eine kleine Person, eben ein abgebrochener Gartenzwerg von knapp 1,60m

Bzgl. der Sammelbestellung muss ich sehen was das für ein Preis wird. Habe gerade das Rund-rum-sorglos Paket mit einer Vamo bestellt. Muss ein wenig auf meine Moneten acht geben......also schaun wir mal wie der Preis wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:26
#6 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
REOnaut

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:32
#7 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Hier gibts auch ne kleine Auswahl in diversen Größen:

http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akkutraeger:::59.html

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:37
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
( gelöscht )

Wenns denn wirklich was ganz einfaches sein soll schau mal hier:

http://www.edampf-shop.com/epages/633168...s/3-010%5B72%5D

gibts auch mit langer Huelse und groesseren Akkus. Reicht bei mir 2-3 Tage, wenn ich nichts anderes benutze. Und die Kosten halten sich auch in Grenzen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:40
#9 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Schade dass der Screwdriver MKII nicht mehr zu kriegen ist (s. mein Avatarbild), das ist ein richtiger Handschmeichler...

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:40
#10 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
Bilder Upload

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #6
Argus 510 + ego Adapter
http://www.intaste.de/Akkutraeger/Argus/...tahl::1603.html



Sehe ich auch so, wenns unbedingt nen Akkuträger sein soll.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:42
#11 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Also der Argus 510 + ego Adapter der wäre von der Bemassung schon richtig - ist leider nicht lieferbar.
Die King Kong ist viel zu dick. die hat einen Ø der über 20mm liegt - uups.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:46
#12 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Das ist ein reines Rechenexempel bei mir ist der erste 650er nach bereits nach 2 Monaten tot. Also brauche ich wahrscheinl. 5 Akku's übers Jahr gesehen. Das sind ca. 70 Euronen für die Tonne. Daher kam ich - ja ich bin es schuld - auf die Idee mit dem Akkuträger. Nun ist das Empfinden von Größe bei so unterschiedl. großen Frauen (1,80 zu 1,60), wohl auch unterschiedlich. Grummel......


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:55 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 19:56)
avatar  Theop
#13 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

hi,
wenn Deine Freundin keinen technischen Schnickschnack will, dann würde ich bei den ego-Akkus bleiben.
Dann soll sie einen t2 oder t3 clearomizer draufsetzen. Die fassen bis zu 2,8 ml, sind inkl. Akku schön klein und zart für Frauenhände und dampfen recht gut.
Der t2 hat den Heizwendel oben, deshalb ist der Dampf warm, schmeckt mir persönlich aber.
Der t3 hat den Heizwendel unten.
Und wenn ihr der 650er nicht über den Tag bringt, dann halt ein 900er oder 1000. Die sind halt was länger.
Der t2 und der t3 sind preislich sehr gut, heissen aber auch schonmal t2 cc oder mt3. Ach so, man sieht auch noch den Füllstand, da sie aus Glas sind.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:56
#14 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Mhhh ein bisschen Edler(Wahrscheinlich zu teuer, trotzdem mal ein Tipp)
GUS oder PAPS mit 18500 Hülse und Kick ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:58
#15 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

"GUS oder PAPS mit 18500 Hülse" ist das die Bezeichnung der Teile, oder eine Abkürzung für irgendetwas ??? ...ich nicht wissen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:59
avatar  thore
#16 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

ich habe heut den L-Rider Robust bekomen und mus sagen das er echt klein ist ich benutz in momentan mit den Irony
sit echt gut aus ist nur zu empfelen

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:02
avatar  Sandro
#17 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
05.01.2013 20:03
#18 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Zitat von Letassaii im Beitrag #15
"GUS oder PAPS mit 18500 Hülse" ist das die Bezeichnung der Teile, oder eine Abkürzung für irgendetwas ??? ...ich nicht wissen....


=) siehe HIER


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:03
avatar  Touran
#19 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Hier gibt es ihn noch Screwdriver MKII
http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=65

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:04
#20 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Ich würde auch zum L-Rider Robust tendieren,
allerdings zu der B Variante, die Runde halt.

Mit einem VV Akkuträger, wie der Robust, kann man auch aus den einfachen Ego Verdampfern MEHR geschmack raus holen durch mehr Power.

Meine Schwester hat auch geschimpft,
äh.. was für ein Blödsin, deine Akkudingsdasachen.
Meine eRoll oder die Imist reichen VÖLLIG.

ok, ok, Schwesterchen,
einen Ihrer Imist Verdampfer auf meine Vamo - oder später auf die Robust geschraubt, 3,6 Volt drauf gegeben.
Und ???

Ui, sagte SIE,
das ist aber LECKER jetzt.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:04
#21 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Bloß nicht den Maverick V6 ...
der ist Müll von der Verarbeitung her.
Der Kopf,die Steuereinheit bricht sehr leicht ab,weil nur mangelhaft verklebt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:04
#22 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Der hier ist zwar auch nicht lieferbar, aber im Zulauf... Ich weiß ja nicht, obs für Deine Freundin nicht zu dick sein darf, dafür aber ein wenig länger

http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akku...Sweet::326.html

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:06
#23 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar

Zitat von Touran im Beitrag #19
Hier gibt es ihn noch Screwdriver MKII
http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=65


Dachte ich auch, aber Stock: 0

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:07
#24 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:11
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Kleiner Akkuträger gesucht.....
avatar
( gelöscht )

Also wenn Du die Portokosten uebernimmst, bin ich auch bereit, dir meinen King Kong mal auszuleihen. So f. 2 bis 3 Wochen. Wenn du dann meinst er ist nichts, schickst du ihn einfach zurueck. Wenn du ihn behalten moechtest, koennen wir uns dann immer noch ueber den Preis unterhalten. Dann hast du kein Risiko und nicht irgendwas rumliegen, was sowieso keiner benutzt.

Viele Gruesse aus der Autostadt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht