Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?

04.01.2013 21:00
#1 Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Guten Abend an Alle,

hat vielleicht jemand etwas Erfahrung mit der oben genannten E-Ziggi gemacht und kann mir diesbezüglich sagen
wie oft ich denn so ein Watte Depot nachfüllen kann, bevor ich das Depot entsorge ?

Und bitte vorerst keine Empfehlungen bezüglich eines anderen Gerätes, da ich mir ohnehin schon ein Ego-C
Starterset geordert habe. Bin auch noch nicht verwöhnt von besseren Geräten, also ist mir das vorerst
auch noch nicht zu wichtig. Der Geschmack wird wahrscheinlich mit jedem Gerät besser werden als mit der Mild.

Danke schonmal im Vorraus.
Gruss Antidepressiva

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:28
#2 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

So wie es ausschaut hat hier wohl keiner Lust oder auch keine Ahnung etwas zu diesem speziellen Modell zu sagen.
Egal ... meine Ego ist da und die Mild wurde gerade entsorgt.

Thread kann geschlossen werden, Danke.

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:32 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 13:33)
#3 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Sorry - aber das hier ist kein Informations-Schnellversand. Da mußt du schon die Premiummitgliedschaft mit Monatsbeitrag wählen. Meine Kontoverbindung dafür schicke ich dir per PM. *lach* Die Depots kannst solange nachfüllen, wie Dampf entwickelt wird und der Geschmack stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:08
#4 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar
Moderatorin

Zitat von Antidepressiva im Beitrag #2
So wie es ausschaut hat hier wohl keiner Lust oder auch keine Ahnung etwas zu diesem speziellen Modell zu sagen.
Egal ... meine Ego ist da und die Mild wurde gerade entsorgt.

Thread kann geschlossen werden, Danke.

Naja hilfreich ist auch immer ein Link dazu, damit man sich sofort ein Bild machen kann. Ansonsten spukt auch die Suchfunktion immer irgendwas aus wie z.B. hier
search.php?q=Mild+pure+sin&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=desc&orderby=rel

05.01.2013 14:31
#5 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Da habe ich wohl in meinem jugendlichen Leichtsinn etwas zu voreilig getippt. Ich wollte ja keinem auf den Schlips treten. :)

@ koschibaer : Ich warte schon sehnsüchtig auf deine PM *grins*

@ heimchen : Danke für den Tipp. Die SuFu werde ich das nächste Mal auf jeden Fall benutzen. Einen Link habe ich auch hier, falls es jemanden interessiert -> http://www.esmokingworld.com/de/standard...-sin-black.html

Sorry nochmal und Gruss an alle Dampfenden ;)

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:49
#6 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Modder

Schön klein, aber auch teuer finde ich. Wenn du es kaufst, kannst ja mal berichten.
Ich würde dann eher einen SD Keyring kaufen...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:55
#7 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Zitat von Antidepressiva im Beitrag #5

@ koschibaer : Ich warte schon sehnsüchtig auf deine PM *grins*




Würde ich ja gerne. Aber dann wäre ich als Gewerblicher eingestuft, da ich Geld verdiene und schon darf ich keine PMs mehr schicken. Blöder Teufelskreis...

Lass uns demnächst einfach nur was mehr Zeit - irgendwann antwortet schon jemand auf Fragen.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:28
#8 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #6
Schön klein, aber auch teuer finde ich. Wenn du es kaufst, kannst ja mal berichten.
Ich würde dann eher einen SD Keyring kaufen...


Gekauft habe ich sie ja als mein Einstiegsmodell in die Dampfwelt. Bin mit ihr auch vom Rauchen weggekommen, allerdings sind die Folgekosten doch recht hoch bei meinem Dauergenuckel :)
Diese Kartomizer mit Wattedepot waren doch recht schnell leer. Habe davon 3-4 am Tag verdampft. Bin aber seit vorher stolzer Besitzer einer JT Ego-C und der Geschmack ist um Längen besser.
Und die Mild, naja, daliegen tut sie ja noch nur habe ich keine Lust sie weiter zu dampfen.
Ich denke mal nach dem Einlesen in eurem tollen Forum habe ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht, allerdings hätte ich mir vielleicht gleich auch noch nen schönen Clearomizer bestellen können.
Könnt ihr mir da einen guten Clearo empfehlen ? Ich hätte jetzt diesen hier nehmen wollen -> CE6
Wird dann halt nochmal bestellt. ... Habe ich jetzt auch schon den HWV ?

Zitat von koschibaer im Beitrag #7
Würde ich ja gerne. Aber dann wäre ich als Gewerblicher eingestuft, da ich Geld verdiene und schon darf ich keine PMs mehr schicken. Blöder Teufelskreis...

Lass uns demnächst einfach nur was mehr Zeit - irgendwann antwortet schon jemand auf Fragen.... ;-)


Wie gesagt habe ich mit Voreile gehandelt. Ich verspreche hiermit alles etwas lockerer zu nehmen. Bin ja jetzt auch Dampfer und nehm es locker.

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:41
#9 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:45
#10 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar
Moderatorin

Zitat von koschibaer im Beitrag #9


huch, der koschi kann ja auch richtig liep sein

05.01.2013 15:55
#11 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Ja manchmal. Er ist ein Bruder im Geiste. Ich presche ja auch gerne mal nach vorne. *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:56
#12 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #11
Ja manchmal. Er ist ein Bruder im Geiste. Ich presche ja auch gerne mal nach vorne. *lach*


Na da haben wir ja etwas gemeinsam. Zusammen können wir alles ändern

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:13
#13 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Modder

Ich dampf grad den Vivi Nova Mini mit Vamo V2 kommt er echt gut, kann ich empfehlen.
Hatte CE4 oder 5, waren auch OK. Ev ist der Verdampferwechsel bei den CE fummeliger, ich finde dafür sehen sie besser aus...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:14
#14 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Und was hat das mit dem Thema zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 01:51
#15 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #13
Ich dampf grad den Vivi Nova Mini mit Vamo V2 kommt er echt gut, kann ich empfehlen.
Hatte CE4 oder 5, waren auch OK. Ev ist der Verdampferwechsel bei den CE fummeliger, ich finde dafür sehen sie besser aus...


Danke für die Infos. Werd ich mal antesten.

Zitat von koschibaer im Beitrag #14
Und was hat das mit dem Thema zu tun?


Mensch Koschi. Ich hatte doch gefragt nach nem guten Clearo für meine Ego-C

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 11:50
#16 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Wo ist das Loch?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 12:56
#17 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Modder

Loch ?
Update: Vivi Nova Mini, 1,8 Ohm mit kleinem Ego-Akku (400 ma) dampft auch gut, hält aber nicht lange und sieht unpassend aus.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 13:02
#18 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Ich meinte das Loch, in das ich mich verkriechen kann, weil ich mal wieder nicht richtig gelesen habe... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 15:16
#19 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #18
Ich meinte das Loch, in das ich mich verkriechen kann, weil ich mal wieder nicht richtig gelesen habe... :-)


Also ich hätte da ein schönes Loch im Angebot ->


Zitat von mannohnezeit im Beitrag #17
Loch ?
Update: Vivi Nova Mini, 1,8 Ohm mit kleinem Ego-Akku (400 ma) dampft auch gut, hält aber nicht lange und sieht unpassend aus.



Bezieht sich das mit dem lange halten auf den Tankinhalt, den Akku oder den VD selbst ?
Vom Aussehen ist es mir persönlich eher unwichtig. Gut schmecken und gut dampfen soll es

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 15:17
#20 RE: Erfahrung mit einer "Mild Pure Sin" ?
avatar

Danke. Genau das richtige....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht