Geräte von Mild?!

01.06.2011 10:46
avatar  Heisil
#1 Geräte von Mild?!
avatar

Hi zusammen....was haltet ihr von den Geräten der Firma Mild (www.smooth-e.de).
Man hört hier nämlich oft nur Ego-T usw.
Habe mir das Pure Set in schwarz bestellt mit Cartomizern die man befüllen kann. Also Dampfentwicklung ist ganz ordentlich nur bei den automatischen Akkus etwas schwach.
Hat noch jemand Erfahrungen mit den Geräten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 11:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hatte mal eine ähnliche mini, das Problem ist einfach die bauartbedingte Akku-Laufzeit. Und die zu kleinen Depots. War mir zuviel arbeit. Die grösseren Modelle haben da erhebliche Vorteile.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 11:17
#3 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Bilder Upload

.
wie Gioanni schon geschrieben hat, ist der Schwachpunkt die Akku Laufzeit. Ist halt nen deutlicher Unterschied ob man einen 280 mAh oder einen 650 oder 900 mAh Akku hat.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 12:40
avatar  AlexTM
#4 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Bilder Upload

Auch der Preis von den Teilen ist doch gesalzen, auch 280mAh-Akkus gibts preiswerter. Und dann sind das Cartomizer - gute Frage, welche Bauart das ist. Eine von den drei gängigen ist nämlich dafür bekannt, daß sie die Füllwatte sehr oft ankokelt, und das schmeckt man nicht. Verbranntes Plastik inhalieren - lecker. Und Cartos sind auch durchaus häufig eher umständlich nachzufüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 22:35
avatar  erobert
#5 RE: Geräte von Mild?!
avatar

ich habe die m401 von mild gekauft..geöffnet atomizer war defekt..zurück gebracht..mild pure bekommen, geschmack perfekt! nach 3 wochen 2 batterien kaputt gegangen. austauschen lassen 2 neue bekommen..wieder kaput dann habe ich gegen aufpreis die volish ego2 bekommen..funktioniert überhaupt nicht wie gewünscht .. kein aroma, der tank stinkt. letze woche nochmals die m401 gekauft..nach 2 tagen automatischer akku kaputgegangen.. NIE WIEDER! mein geld ist nur weg!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 13:21
avatar  erobert
#6 RE: Geräte von Mild?!
avatar

möchte mich korigieren. habe nun alles ausgetauscht bekommen und jetzt funktioniert die m401 wunderbar!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 13:59 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 14:02)
avatar  UL
#7 RE: Geräte von Mild?!
avatar
UL

Ich hatte als Einstiegsgeräte die Pure-XXL und kam gut damit über einen normalen Tag, wenn immer 2 Akkus zum Aufladen am Strom hingen und ich zwei in Gebrauch hatte. Naja: Nur zwei und immer über Nacht laden ging auch ;-) aber ich wollte unbedingt auf der sicheren Seite sein :-))
Inzwischen habe ich ein Set verschenkt, eins immer noch ab und zu in Gebrauch, z:b. beim Autofahren.

Die Dinger sind garnicht so schlecht, machen auch gut Dampf, machen nie Probleme.
Sie sind einfacher zu handhaben als all die eGos, an denen ich bestimmt verzweifelt wäre, wenn ich sie als Anfänger gehabt hätte.
Auch die ersten Cartomizer (Februar, 15 Stk) benutze ich noch immer, schon vielfach gefüllt. SInd nur wenige inzwischen komplett tot. Füllen war total einfach: Deckelchen ab, ein paar Tropfen rein, wieder zu - fertig.

Was mich nervt, ist die Inkompatibilität - man MUSS nur die Original-Cartomizer benutzen, und die sind teuer.
Außerdem finde ich die Sets auch nicht gerade kostengünstig...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 18:09
avatar  erobert
#8 RE: Geräte von Mild?!
avatar

ich möchte richtig stellen das die ezigarette m401 von mild so funktioniert wie sie soll. ich habe sie falsch gehandhabt da ich noch nie eine ezigarette hatte. mittlerweile habe ich sie umgetauscht bekommen ohne wenn und aber und der geschmack ist einfach perfekt. das geniale daran ist das ich sie in die ppc box stecken kann die wie eine zigarettenschachtel aussieht. bei anderen ezigaretten kann man keine ppc box kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 18:11
avatar  erobert
#9 RE: Geräte von Mild?!
avatar

Zitat von UL
Ich hatte als Einstiegsgeräte die Pure-XXL und kam gut damit über einen normalen Tag, wenn immer 2 Akkus zum Aufladen am Strom hingen und ich zwei in Gebrauch hatte. Naja: Nur zwei und immer über Nacht laden ging auch ;-) aber ich wollte unbedingt auf der sicheren Seite sein :-))
Inzwischen habe ich ein Set verschenkt, eins immer noch ab und zu in Gebrauch, z:b. beim Autofahren.

Die Dinger sind garnicht so schlecht, machen auch gut Dampf, machen nie Probleme.
Sie sind einfacher zu handhaben als all die eGos, an denen ich bestimmt verzweifelt wäre, wenn ich sie als Anfänger gehabt hätte.
Auch die ersten Cartomizer (Februar, 15 Stk) benutze ich noch immer, schon vielfach gefüllt. SInd nur wenige inzwischen komplett tot. Füllen war total einfach: Deckelchen ab, ein paar Tropfen rein, wieder zu - fertig.

Was mich nervt, ist die Inkompatibilität - man MUSS nur die Original-Cartomizer benutzen, und die sind teuer.
Außerdem finde ich die Sets auch nicht gerade kostengünstig...



hast du auch die ppc box von mild? kann ich dir nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 18:20
avatar  jasiek
#10 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Bilder Upload 

Machen wir jetzt eine Werbungsaktion für Mild, oder wie soll ich das verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 18:35 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 18:35)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#11 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
bei anderen ezigaretten kann man keine ppc box kaufen.



Bei einem guten Dampfgerät braucht's die auch nicht, da man eine vernünftige Akku-Laufzeit hat......


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 18:37
avatar  channi
#12 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Admini

Jopp erobert, du hast jetzt genug deine Erfahrungen berichtet, von sehr schlecht auf toll umgeschwenkt.
Was wiederrum bedeutet das die Shops hier mitlesen und du dadurch schnell ausgetauscht bekommen hast.
Von dem her hat der Thread seine Schuldigkeit getan, weitere Werbung ohne großen Sinn dahinter sind nicht erwünscht.Echte Erfahrungsberichte natürlich gerne...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 20:38
avatar  erobert
#13 RE: Geräte von Mild?!
avatar

chanel, ich habe dich doch gefrage ob du meinen post änderst du hast gesasgt nein also schreibe ich hier noch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 20:38
avatar  erobert
#14 RE: Geräte von Mild?!
avatar

dann lösch doch alles was ich geschrieben habe wenn es keinen sinn hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 21:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#15 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hier wird nichts gelöscht, dir wurde nur mitgeteilt, das du bitte wiederholende Werbung unterlassen sollst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 21:48
avatar  channi
#16 RE: Geräte von Mild?!
avatar
Admini

ich sagte: hier löschen wir nichts, es macht nichts wenn du das einen Post hinterher korrigierst.(ich hatte vorher nicht in diesen Thread geschaut)
Das eine Thema hat aber mit deinem Sinneswandel nichts zu tun, ich kann doch nicht deinen Thread vor 2 Tagen indem du unzufrieden warst, heute einfach verschwinden lassen
Genau da ist ja wichtig, das du jetzt deine Sachen ausgetauscht bekommen hast.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 22:40
avatar  erobert
#17 RE: Geräte von Mild?!
avatar

dann ist ja alles ok.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht