SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 47 von 52
18.09.2013 19:06
#1151 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Zitat von MarkPhil im Beitrag #1146
Den technischen Daten nach kann/konnte der Semovar V3 mehr als die meisten anderen ATs, nämlich 5 Ampere aus einem Akku ziehen und war dazu auch noch hochwertig verarbeitet.
Da war ich selbst auch interessiert, bis SM dann kurz nach Verkaufsstart den Verkauf wieder gestoppt hat.
Anscheinend gibt es da einen Bug in der Elektronik, den sie erst beheben wollen und seitdem ist Sendepause.
Wie schon beim Kayfun 3.1 lassen die sich jetzt derartig laaaaaaaaaaange Zeit mit der Lieferbarkeit, dass zwischendurch ein Dutzend andere Hersteller mit ihren Produkten an ihnen vorbei ziehen.
Beim Kayfun 3.1 hiessen die z.B. Taifun GT oder SQuape, beim Semovar heissen die Lambo 6.0 oder die ganze Gruppe der DNA20 inside, wie z.B. Elevator oder Cyborg.
Schätze das wird auch wieder genauso laufen.
Die paar wenigen User, bei denen der Semovar V3 aus der ersten Lieferung rein zufällig gut funktioniert werden zufrieden sein.
Ein paar Weitere werden versuchen ihren (defekten) Semovar via Dampfauktion ohne Garantie loszuwerden.
Die Shops, die quasi im Voraus blind grössere Mengen bestellt hatten verkaufen noch ihre Restbestände und beten, dass davon möglichst viele nicht zurückkommen sondern in die Dampfauktion wandern.
Ein paar User suchen sich dusselig, weil sie zwischen den "gefällt mir"-Berichten den Grund übersehen haben, warum das Ding nicht lieferbar ist.
Bis er dann wieder lieferbar ist kräht kein Hahn mehr danach, weil es längst Besseres gibt.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich damals (mehr zufällig als geplant) keinen von der ersten Lieferung erwischt habe.


Also ich wollte nicht antworten aber ein paar Kommentare muss ich loswerden, da das meiste einfach nur Schrott ist.

- Lieber lässt sich SM JETZT Zeit und testet ausgiebig bevor sie wieder ein fehlerhaftes Produkt raushauen.
sehe ich als POSITIV!
- Erzähl mir doch mal welche Geräte bislang an dem Semo "VORBEIGEZOGEN" sind?
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren. Ein Swabia? LOL Ein polierter ProVari 2.5 ?
Die meisten Kunden kaufen sich ein Semo für ihre Kayfune, das ist Fakt.
Die Kunden wollen einen Semo, einen Kay-Hybrid, kein "Kompromiss".

Alle anderen die jetzt andere Produkte kaufen haben den Semo niemals wirklich gewollt, ganz einfach.
Und genug AT müssten wir ja mittlerweile alle haben oder!?
Ich glaube kaum dass ein Neuling einsteigt und sich einen Semovar V3 kauft...

- Alle defekten Geräte WURDEN bislang ANSTANDSLOS von SM ausgetauscht.
Bilderbuch Service, auf höchstem Niveau.
Shops? wer braucht Shops? DIREKTER Kontakt zu SM und alles wird gut!

- Warum sollten Shops beten keine Rekl. zu kriegen? WENN Rekl. wird das direkt an den
Hersteller weitergeleitet und wird umgehend ersetzt / erstattet. Da hat doch der SHop nichts mit zu tun.

- Wer in Dampfauktion einen geregelten AT verkauft der wissentlich defekt ist und ihn als
"funktioniert" inseriert macht sich strafbar.
Also was diskutieren wir überhaupt über so etwas?
Wer einen geregelten AT in der DA OHNE RECHNUNG kauft, dem kann man auch nicht mehr so wirklich helfen.

Warum sollte kein Hahn mehr danach krähen? Die Dampfer die sich einen Semo für ihren Kayfun wünschen
werden diesen auch kaufen. DIejenigen die verstanden haben dass das modulare Konzept des Semos und die Verarbeitung
dem ProVari ÜBERLEGEN ist, werden sich auch einen kaufen.
Also woher willst du denn wissen, wieviele Kunden sich einen Semo wünschen?

Sorry, musste raus. Da waren einfach zu viele Halbwahrheiten, gefährliches Halbwissen und Vermutungen in deinem Post.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:13 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 19:13)
#1152 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Und ich bin einer von "Denen", die einen Semo wollen und warten...
bis es eines tages den endlich wieder gibt !


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:25
avatar  dimabs
#1153 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Also mein Semovar V3 funktioniert auch einwandfrei! Bisher keine Probleme... und wenn doch mal was sein sollte.... der Service ist vorbildlich! Ich kann 7ILYA7I nur zustimmen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 19:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1154 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für mich ist ein Akkuträger eigentlich zum dampfen da. Er muss das an einem Verdampfer abgeben was ich eingestellt habe. Er muss eine gute
Verarbeitungsqualität haben und nicht störanfällig sein, also relativ langlebig. Eine Optik unterliegt den geschmacklichen Ansprüchen des jeweiligen
Nutzers. Auf allen weiteren elektronischen Schnickschnack kann ich verzichten. Ich will einfach nur ein Gerät mit dem ich sorgenfrei dampfen kann.
Die sogenannten Prestige Objekte gehen mir im Grunde am Hintern vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:10
#1155 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat
Wer einen geregelten AT in der DA OHNE RECHNUNG kauft, dem kann man auch nicht mehr so wirklich helfen.



Bei meiner Semo-Reparatur hatte ich keine Rechnung beigefügt und meines Wissens ist die auch nicht nötig, da ja logischerweise alle Semos jetzt noch Garantie haben.
Wenn es einen Defekt gibt, dann tritt der sehr schnell auf und es ist so oder so einfacher, schneller und nach der Garantiezeit billiger zu beheben als wie z.B. beim PV.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 12:42 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 12:44)
avatar  Bernie
#1156 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von dimabs im Beitrag #1153
Also mein Semovar V3 funktioniert auch einwandfrei! Bisher keine Probleme... und wenn doch mal was sein sollte.... der Service ist vorbildlich! Ich kann 7ILYA7I nur zustimmen...

Auch ich kann 7ILYA7I da nur zustimmen: Zunächst war ich zwar ziemlich sauer, da ich unbedingt einen Semovar3 mit Alpha-Oberfläche haben wollte. Da dies wohl noch lange dauern wird, bin ich mit meinem Dingo-AT auch recht zufrieden, da hier die gestrahlte Oberfläche verdammt nah am Kayfun-Alpha passt.
Da ich aber trotzdem nicht auf einen Semovar3 verzichten wollte, habe ich dann eben zunächst den lieferbaren Semovar (gebürstet) genommen und nun endlich auch den Sticker ordern können: (siehe SvoёMesto Battery MOD v3 ES (45) )

Ich kann auch nur empfehlen, sich direkt an SM zu wenden: Service & Mailbenachrichtigungen sind klasse.
Da alle Teile problemlos funktionieren, kann ich leider den SM-Reparatur-Service nicht bestätigen, glaube aber den anderen.
Ich bin nun wunschlos zufrieden - was will man mehr?!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 13:05
#1157 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich hatte meinen Semo an einem Dienstag abgeschickt und hatte ihn bereits wieder in der folgenden Woche Dienstag zurück. 2-3 Tage für DHL und 2 Tage Wochenende sind von der Dauer abzuziehen und ich finde für eine Reparatur sind 2-3 Tage sehr gut. Als Portoersatz wurde mein extra Wunsch umgesetzt plus ein paar kleine Extras. Alles vorbildlich! Ich würde mir nur wünschen, SM würde hier öfters was über News und Infos schreiben, da ich keinen FB-Account habe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 14:59
#1158 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Aha, beta und gamma bei intaste erhältlich!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 14:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1159 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für Interessenten, der AT ist zZ. wieder lieferbar.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 16:03
#1160 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Zitat von defconite im Beitrag #1157
Ich hatte meinen Semo an einem Dienstag abgeschickt und hatte ihn bereits wieder in der folgenden Woche Dienstag zurück. 2-3 Tage für DHL und 2 Tage Wochenende sind von der Dauer abzuziehen und ich finde für eine Reparatur sind 2-3 Tage sehr gut. Als Portoersatz wurde mein extra Wunsch umgesetzt plus ein paar kleine Extras. Alles vorbildlich! Ich würde mir nur wünschen, SM würde hier öfters was über News und Infos schreiben, da ich keinen FB-Account habe.


Jo FB ist so eine Sache. Ich hatte auch keinen und hab ständig mit meiner Freundin ihrem ACC nach Dampfsachen geschaut. Aber seit neustem habe ich mir dort ein VAPE-ACcount zugelegt. Ist ganz easy und macht wirklich SPass, erstelle einfach ne Vape-Email bei yahoo.com z.B., dann mit dieser Email bei FB ein Acc erstellen und das wars. Man kann in FB den KOMPLETTEN TAG verbringen was Dampfzeugs angeht, da gibt es so viele Bilder, News, Vids, Vorstellunge, Shops, Ankündigungen und Reviews. Ist wirklich Wahnsinn, ich kann es nur jedem empfehlen. Dein Acc-Name kannst du ja machen wie du willst, z.B. Hans Wurst, wie auch immer.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 16:03
#1161 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wurde ja auch mal Zeit. Und bestellt. .....

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 16:55
avatar  lellek
#1162 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Fraction im Beitrag #1161
Wurde ja auch mal Zeit. Und bestellt. .....


endlich verfügbar - und auch bestellt...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 17:26
avatar  syrano
#1163 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Weiß jemand wann POPO Taster und Kick Tube kommen?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 17:36
#1164 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Zitat von syrano im Beitrag #1163
Weiß jemand wann POPO Taster und Kick Tube kommen?

Gruß

Ein Releasedate ist noch nicht bekannt. Allerdings ist bei facebook folgende Information durchgesickert:

"Der mechanische Button befindet sich noch nicht in Produktion"

Also kann man davon ausgehen dass es noch ein "Weilchen" dauern wird.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 17:43
avatar  syrano
#1165 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das ist doch echt ....
Mit dem Semo auf dem Sticker ist mir der Mod mit Verdampfer immer noch zu lang.
Was bauen die denn überhaupt... wahrscheinlich kommt der Clone noch vorher, denn müssen sie sich nicht wundern.
Blöd ist nur das wohl kein anderer Mod mit dem Gewinde kompatibel ist, was beim Vorgänger ja noch so war.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 18:51
#1166 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich hab vor lauter Aufregung auch direkt bestellt. Ich geh mal davon aus, dass es schon die überarbeitete Version ist. Weiß da jemand mehr und kann das bestätigen?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:04 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 19:04)
#1167 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ja klar ist das die überarbeitete Version.
Allein deshalb,das es nun Gamma und Beta gibt. ;)
Eine "Nichtüberarbeitete" Version würde nicht mehr in den Handel kommen.
Allein aus Kosten/Bearbeitungs/Reklamationsgründen schon nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:20
#1168 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #1167
Ja klar ist das die überarbeitete Version.
Allein deshalb,das es nun Gamma und Beta gibt. ;)
Eine "Nichtüberarbeitete" Version würde nicht mehr in den Handel kommen.
Allein aus Kosten/Bearbeitungs/Reklamationsgründen schon nicht.


Danke für die Antwort...hatte ich mir auch gedacht aber man weiß ja nie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:35
#1169 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Und auf den Alpha darf ich wohl ewig warten. Langsam verlier ich die Hoffnung


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:37
#1170 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wieso?...es geht doch voran!
Zwei Versionen sind schon zur Auswahl und Erhältlich.
Die anderen Oberflächen werden schon noch kommen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 19:43
#1171 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich bin mit dem gekickten Roller und dem Kay Alpha so zufrieden.
Den Alpha Semo muß ich nicht mehr haben.
Dies erspart mir einiges ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 21:06
#1172 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ne ich wills komplett haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 21:31
#1173 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

So ein Mist...

Ich wollte doch diesen Monat nix mehr kaufen.

Aber meine rechte Hand auf der Maus... Ich konnte nix dagegen tun.


Nur mal so nebenbei: sollen überhaupt noch Teile mit Alpha Oberfläche produziert werden? Ich meinte da irgendwas gelesen zu haben. Kann mich aber durchaus irren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 22:08
avatar  dimabs
#1174 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Freut Euch einfach auf den At....

Hier ein kleiner Vorgeschmack an alle die Ihn endlich bestellen konnten


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 23:16)
#1175 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von surturle im Beitrag #1173
So ein Mist...

Ich wollte doch diesen Monat nix mehr kaufen.

Aber meine rechte Hand auf der Maus... Ich konnte nix dagegen tun.


Nur mal so nebenbei: sollen überhaupt noch Teile mit Alpha Oberfläche produziert werden? Ich meinte da irgendwas gelesen zu haben. Kann mich aber durchaus irren.


Die Aussage von Eugen (Auge1976) war, das jeder, ich wiederhole jeder, der einen Alpha Kay hat, einen Alpha-Semo bekommen kann.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht