SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 43 von 52
22.08.2013 23:14
#1051 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Lol, vielleicht bekomme ich dieses mal ein blaues Display.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 23:20
#1052 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

OT: Ich habe meinen gebraucht gekauft, mit original Rechnung von Intaste, kann das bei einer Reklamation Probleme geben?

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 23:48 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 23:50)
#1053 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nö, du hast den Beleg für den Kauf. Dabei ist es irrelevant, von wehm gekauft.
Ist doch im Ladengeschäft auch so ;)

edit: setzt euch direkt mit SM in Verbindung, nicht mit dem Händler. Die Addi steht hier irgendwo im Fred

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 01:29
#1054 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #1029
@IcE_TuE: info@smtec-gmbh.de
http://smtec-gmbh.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 16:21
#1055 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mitlerweile glaube ich nicht mehr daran,das der SvoёMesto Battery MOD v3 ES
jemals wieder zu haben sein wird...
wegen den bekannte Probs,die vielleicht nicht in den Griff zu bekommen waren,
wurde die Produktion Eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 16:36
#1056 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das schlimme finde ich ist das man gar nichts hört.
Bisschen mehr Transparenz und Informationen wären ganz nett


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 16:42
#1057 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Eben das meine ich...
da wir alles Todgeschwiegen,bis alles in Vergessenheit geraten ist.
Und eines tages kommts raus...wird nicht mehr gebaut... punkt und aus !


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 16:49
#1058 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich denke es wird wieder Semos geben, aber erst nach langen Tests um weitere Fehler auszuschließen. Wäre sehr schade wenn es keine mehr geben sollte.
Meiner funktioniert ja jetzt prima bis auf dieses kleine Problem beim Akku einlegen. Ist aber kein wirkliches Problem, denn wenn der Semo an ist und der Akku gewechselt wird, dann kann es halt passieren, dass es einen kleinen Kurzschluss gibt welcher den Semo abschaltet. Ansonsten müsste man den Semo bei Akkuwechsel immer wieder anschalten. Ich kann damit leben und wenn er nicht abschaltet ist es sehr komfortabel.
Bin mir fast sicher es gibt wieder bald welche, auch mit den ganzen Modulen. Wäre ja eine Schande dieses Konzept einzustampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 17:28
#1059 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Solln se n DNA20 reinbappen und gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 09:22
#1060 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Vor dem Akkuwechsel schalte ich den Semo jetzt immer aus, gut ist. Ich tanke mein Auto auch nie mit röhrenden Motor Ich bin wirklich happy mit dem Gerät.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 09:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1061 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #1059
Solln se n DNA20 reinbappen und gut ;)


Ein Akkuträger mit einem DNA 20D Modul wäre zZ. noch sauteuer, siehe SWABIA DNA 1337.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 09:58
avatar  mijust
#1062 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #1061
Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #1059
Solln se n DNA20 reinbappen und gut ;)


Ein Akkuträger mit einem DNA 20D Modul wäre zZ. noch sauteuer, siehe SWABIA DNA 1337.



Wäre nicht teurer als wenn sie ewig an der Elektronik rumbasteln und sie doch nicht richtig zum laufen bekommen.
Den diese kosten würden wegfallen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 10:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1063 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde, die ganzen Menüeinstellungen etwas überfrachtet. Wer braucht und nutzt am Ende das alles. Elektronik wie beider ProVari
und zusätzlich ein Watt-Modus. Reicht voll und ganz und würde keine Probleme machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 02:36
#1064 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich bitte um Entschuldigung!

Habe eben kurz die Fragen überflogen. Ich versuche soweit es mir möglich ist, darauf ein zu gehen:

1. E1 beim Einlegen eines neuen Akkus gibt es seit der ersten Version des Nivel Chips. Alle Versuche es SWmässig zu lösen, haben zu grösseren Problemen geführt. d.h. in ca. 10% der Fälle feurt der AT nach dem Einlegen eines neuen Akkus los.

Lösung: die Stromzufuhr durch das Lösen des Akkudeckels kurz unterbrechen. Sonst feuert der AT 15 Sek und versetztz sich in den SB Modus. Was grundsätzlich kein Problem darstellt.

2. in Kürze gibt es die Beta und Gamma Version zu kaufen. Die Chips sind selbstverständlich aktuaisiert. Die Verfügbarkeit ist durch die weltweite Nachfrage leider begrenzt. Einen gewissen Kontingent hält sich SM allerdings für DE vor!

3. Sticker: die Sticker sind bereits hergestellt. Allerdings nur in brushed. Alles andere ist im Moment wirtschaftlich nicht möglich. Wir bedauern es sehr! Wer einen Sticker in brushed haben möchte, meldet sich bitte bei uns!

4. Garantie: wir gewären 12 Monate Garantie auf den AT. Eine Rechnung ist nicht zwingend notwendig. Wir wissen, wan wir was produziert haben. Alle Privatkäufer bekommen den gleichen Service, wie die Shopkäufer.

Wahrscheinlich habe ich jede Menge vergessen. Sorry! Bin dann in ein Paar Wochen wieder da.

Bei Problemen bitte info@smtec-gmbh.de anschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:41
avatar  Pawny
#1065 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Auge1976 im Beitrag #1064
Ich bitte um Entschuldigung!
2. in Kürze gibt es die Beta und Gamma Version zu kaufen. Die Chips sind selbstverständlich aktuaisiert. Die Verfügbarkeit ist durch die weltweite Nachfrage leider begrenzt. Einen gewissen Kontingent hält sich SM allerdings für DE vor!



Wenn die neuen Semovars eine aktualisierte Version des Chips erhalten, passiert das dann auch mit den bereits verkauften? bekommen wir alle ein update oder nur die neuen?

gleiches gilt für den Collectors tank, der sollte ja auch leicht geändert werden damit er dicht ist, eventuell auch die 510er cap?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:45
#1066 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Pawny im Beitrag #1065
Zitat von Auge1976 im Beitrag #1064
Ich bitte um Entschuldigung!
2. in Kürze gibt es die Beta und Gamma Version zu kaufen. Die Chips sind selbstverständlich aktuaisiert. Die Verfügbarkeit ist durch die weltweite Nachfrage leider begrenzt. Einen gewissen Kontingent hält sich SM allerdings für DE vor!



Wenn die neuen Semovars eine aktualisierte Version des Chips erhalten, passiert das dann auch mit den bereits verkauften? bekommen wir alle ein update oder nur die neuen?

gleiches gilt für den Collectors tank, der sollte ja auch leicht geändert werden damit er dicht ist, eventuell auch die 510er cap?



Moin

Deinen bereits gekauften Semo kannst du einschicken und er wird dann aktualisiert. Die Aufsätze für CollectorsTank und 510er brauchen wohl noch...


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 12:38
avatar  Pawny
#1067 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

sicher? darf ich fragen woher du diese info hast? weil bisher konnte ich leider nichts in diese richtung finden =(


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:00 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 23:02)
#1068 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Klaus-THX im Beitrag #1038
Weiß jemand ob der aktuelle Semovar (v3 wenn ich nicht irre) irgendwo verfügbar ist ?

Gruß, Klaus



Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir heute im Shop bei Highendsm(o)ke in Grevenbroich einen Semovar V3 gekauft. Vorrätig waren 3 Stck. jetzt sind es noch 2 Stck.

Die Beleuchtung vom Feuerknopf und dem Display sind rot. Ein 18500 Rohr habe ich mir auch noch mit genommen.

Ich bin begeistert von dem Teil, sehr gut verarbeitet, alles nur vom feinsten. Es sieht sehr stimmig mit dem Kayfun Lite aus.

Schreib dir Firma mal an, es ist ein Offline Shop, vielleicht machen sie eine Ausnahme und schicken dir einen.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:03
avatar  elmann
#1069 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Also bei mir ist der ct dicht und alle meine semos laufen ohne ende und ohne probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:18 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 23:23)
#1070 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #1060
Vor dem Akkuwechsel schalte ich den Semo jetzt immer aus, gut ist. Ich tanke mein Auto auch nie mit röhrenden Motor Ich bin wirklich happy mit dem Gerät.


Bei meinem heute gekauften Semovar, das habe ich jetzt 6-7 x getestet, kann ich den Akku rausnehmen, 2 Minuten warten und wieder einlegen und ich brauche ihn nicht wieder einschalten, drücke ich den Feuermknopf, feuert er sofort los.

Softwareversion 1.80

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 01:17 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 01:18)
avatar  Bernie
#1071 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zum Glück habe ich auch keine Probleme mit Dichtigkeit, Akku bleibt ruhig beim Wechsel und der CollectorsTank ist in Ordnung. Somit scheinen die bekannten Probleme wohl nicht bei allen Usern zu bestehen hmmm...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 14:39
#1072 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

in kürze kommen die Beta und Gamma...
Hab ich was verpasst? Wird es die Alpha Semo's jemals geben?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 15:06
#1073 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich habe gestern eine email vom SvoёMesto-Shop erhalten,das die dort den Beta und Gamma wieder Vorrätig haben.
Das läßt ja hoffen,das es den auch bald bei uns wieder gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 22:10 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 22:20)
avatar  Bernie
#1074 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Gordon Shumway im Beitrag #1072
in kürze kommen die Beta und Gamma...
Hab ich was verpasst? Wird es die Alpha Semo's jemals geben?

Tja, ich glaube fest daran, dass mein Alpha-Kayfun jemals einen Alpha-Semovar V3 bekommt! ... und der Gaube soll ja Berge versetzen.
Da immer wieder davon gesprochen wird, dass dies (trotz Glaube-n) ziemlich lange dauern wird, dass SM hier sein Verprechen einlösen wird, habe ich eine farblich und strukturell verdammt gleiche Alternative gefunden: den DINGO von Atmizzo!



Sicherheitshalber habe ich mir dann den wohl leichter herzustellenden Semovar in brushed besorgt:



... und hier scheint wohl der nun heiß ersehnte Sticker in brushed schneller erwerbbar zu sein, wie Eugen oben schrieb - ich zitiere aus seinem Beitrag nochmal diesen wichtigen Punkt 3:
3. Sticker: die Sticker sind bereits hergestellt. Allerdings nur in brushed. Alles andere ist im Moment wirtschaftlich nicht möglich. Wir bedauern es sehr! Wer einen Sticker in brushed haben möchte, meldet sich bitte bei uns!

... und da habe ich auch schon eine definitiv positive Rückmeldung von SM bekommen, so dass nun doch endlich wieder eine Sticker/Semovar/Kayfunk-Kombi immer näher rückt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 23:39
avatar  Bernie
#1075 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

SM hat einen eigene Onlineshop eröffnet: http://www.svoemesto.de/
Mein heiß ersehnter Sticker in brushed ist mittlerweile zu haben, von mir gleich bestellt und schon mittels DHL auf der Reise zu mir !
Die Semovars sind noch nicht verfügbar, aber sie werden auch bald hier verfügbar sein, alles eine Frage der Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht