SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 3 von 52
05.02.2013 20:36
avatar  Yoman
#51 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

lange kann's eh nicht mehr dauern, bis die Teile raus sind... der Martin von den Dampfgeschichten hatte den ja schon aufm Tisch liegen, als er seinen V3.1 vorstellte und sein Vamo wohl im Ars...ähm...Eimer war oder einfach nur zu beschissen aussah unter dem edlen Edelstahlsuperduperverdampferjuwel. :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:39
avatar  T-Maker
#52 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Also mein Tipp um nur mal einen in die Rund zu schmeissen ist der 31.03.2013 um 18:00 Uhr ;D

Dampferpark: eGo C, Provari V1 in Black (meine Black Pearl) mit Bulli A2-TM, VMOD XL


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:58
#53 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Soooooooooooooooooooooooooooooo teuer soll er ja nicht werden der Semo . Nur etwa 160eureo
Find ihn aber auch Klasse,das gibt DIE Kombi.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:59
#54 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von T-Maker im Beitrag #52
Also mein Tipp um nur mal einen in die Rund zu schmeissen ist der 31.03.2013 um 18:00 Uhr ;D

Wäre klasse, wenn das stimmt. Da ist das Geld, welches noch für den Reo rausfliegt, wieder da :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:12
#55 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

SvoeMesto kümmert sich um uns.. die setzen ihre Releases immer an den 31., wo jeder gerade frisches Geld aufm Konto hat.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:55
#56 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar





vielleicht interessiert es ja jemanden...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 22:01
#57 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das Teil MUSS ich haben.... HMV-Alarm!!! :-)

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 22:11
#58 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Boa teufel66,ich halt's eh nich mehr aus


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 08:20 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 08:20)
#59 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wenn die wirklich das Semovar in so einem Teletubby-Design rausbringen, werde ich mir doch noch einen weiteren PV zulegen...

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:12
#60 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #59
Wenn die wirklich das Semovar in so einem Teletubby-Design rausbringen, werde ich mir doch noch einen weiteren PV zulegen...

Neeeeeeeeee das sind Prototypen von Dezember 012,die werden nicht in Serie kommen. Das Endprodukt schaut gaaaaaanz anders aus,keine bange.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:46
avatar  Bernie
#61 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #60
Zitat von syntax888 im Beitrag #59
Wenn die wirklich das Semovar in so einem Teletubby-Design rausbringen, werde ich mir doch noch einen weiteren PV zulegen...

Neeeeeeeeee das sind Prototypen von Dezember 012,die werden nicht in Serie kommen. Das Endprodukt schaut gaaaaaanz anders aus,keine bange.

Aber das Tetris kommt schon in Serie, soweit ich weiß - und alle Oberflächen wie beim 3.1 also in Alpha, Beta und Gamma - auch OHNE TEXTUR!, damit der ganze Verdampfer wie aus einem Guss aussehen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:50
#62 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nö Bernie,laut SW persönlich auf Facebook kommen nur die drei,kein Tetris oder sonstiges.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:51
avatar  Yoman
#63 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Also wenn der Mod ähnlich Verfügbar bleiben würde, wie der ProVari, dann kann ich mir auch vorstellen, dass der Semovar in allen möglichen Kombinationen zu haben sein wird. Weiss nicht, ob SvoëMesto das so konzipiert hat?! Wäre jedenfalls schön, wenn SvoëMestoprodukte vorrätig bleiben und mal nicht zu Panikkäufen führen würden ;) ...immer lustig wenn ich an den letzten Launch denke! :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:52
#64 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

SM sorry,nich SW


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:07
avatar  Opf0ar
#65 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Aber SM kann ich da absolut verstehen die können halt keine Mini´s produzieren wenn sie gerade den 3.1 produzieren. Also gleichzeitig verschiedene Projekte ist schwierig denn so groß sind die auch nicht deswegen wird der 3.1 denke ich solange produziert bis der Bedarf gedeckt ist und dann widmet SM sich etwas anderem und dann wirds auch keine neuen 3.1er mehr geben. Soll heißen die können nicht alles auf einmal produzieren da die Kapazitäten nicht gegeben sind. Aber für den SEMO sollten sie schlauerweise schon eine Dauerproduktion starten denn das Teil wird auf ewig laufen wie der ProVari.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 16:02 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 16:03)
#66 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wird es das Semovar etwa nicht in ES poliert geben?
Was machen die V3 Besitzer denn dann, wenn sie alles aus "einem Guss" haben wollen?

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 16:05
#67 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Opf0ar im Beitrag #65
Soll heißen die können nicht alles auf einmal produzieren da die Kapazitäten nicht gegeben sind.


Kapazitäten und Ressourcen kann man in rauen Mengen anmieten

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:56
#68 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar



kleine Vorschau...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 18:05
#69 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...822131472_n.jpg

Zitat:
AZOT NIVEL
Gleicher Chip wie bei dem neuen Semovar!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 18:34
#70 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

So im groben würde ich sagen,sieht der 1.vl noch am besten aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:39 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 20:40)
#71 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

In folgendem Video über das ich gestolpert bin ist es wohl so
dass Martin von "Ex-DA2.1" den Semovar in Alpha-Ausführung (Serienversion) im Test hat.
Man kann ein paar Blicke erhaschen, so ab 19:00.

Das scheint aber wohl nicht die V3 Collectors-Tank Top-Cap zu sein, eher eine dieser Standard-Varianten.
(soweit ich das deuten kann)
Und trotzdem gibt es durch die Beschichtung allein natürlich schon ein sehr stimmiges Gesamtbild.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 22:24 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 22:25)
#72 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Gibts-schon-Neuigkeiten-Push?

Gut Dampf!!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 23:30
avatar  nobody
#73 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich weiß nicht, ob man sich das Driptip bis zum Anschlag in den Hals schieben muss :-D!
Viell. ist das auch Übungsobjekt für gewisse Stunden ... ich schmeiß mich weg, wenn ich sowas sehe.

Aber gut, jedem das seine :)!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 16:45
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

wer weiß was?
...wann kommt es und wie werden die Preise werden?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:00
#75 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Zitat von DS im Beitrag #74
wer weiß was?
...wann kommt es und wie werden die Preise werden?

Gruß Dirk


auch wissen will

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht