the kick

30.12.2012 13:23
#1 the kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, dass ein Kick eine falschrum eingelegte batterie abkann? doch seit dem mir das passierte geht er nicht mehr, glaube ich zumindest. meine frage hier ist nun ob ein user hier eventuell so fit ist und einen kick so ansehen kann und eventuell wieder reparieren kann? natürlich trage ich die kosten dafür.

er sieht auch etwas ramponiert aus. er steckte mal so sehr fest das ich das vorhandene plastik etwas zerreisen musste um ihn wiedre zu bekommen. dann habe ich tesa drum gemacht und alles ist gut. die feder ist etwas verbogen doch sie ist nicht ab.

er sieht schlimm aus ist aber gerade mal ca. 3 wochen alt und steckte nur in einem ramponiertem vmod.

wenn mir jemand ghelfen würde wäre ich auf ewig dankbar.

gruß

Jürgen aus Bielefeld


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 13:33
#2 RE: the kick
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,

ganzewr alarm zurück. ich habe noch mal richtig geschaut und innerhalb von wenigen sekunden erst geschnallt, dass keine echte verbindung mehr zwischen plus und minus bestand. das zeigt mir schon mal, dass der kick tatsächlich eine schutzvorrichtung hat!!

also, danke aber schon mal an alle die die es getan hätten.

Ich kann nur jedem sagen, dass ich gerne einen bedürftigen in Bielefeld und umgebung mit etwas Liquid, Mesh und Wickelzeug helfen kann und würde!!

Gruß

Jürgen/Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht