Kayfun V3.1

  • Seite 79 von 251
06.02.2013 18:40
#1951 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ihr müsst in der SvoeMesto Gruppe sein damits geht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 18:44 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 18:45)
#1952 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DaWeylen im Beitrag #1922
Zitat von phY88 im Beitrag #1919
was heißt kompliziert? wenn ich neu wickle teste ich mal die 3mm Silica Ecowool

3 Lagen x, zum S gelegt... bla bla bla. Geht vieeeeel einfacher und ohne Gefummel.


Was solln der Spruch ? Was ist daran bitte kompliziert ???
Du bist mir ja ein Schlaumeier. Machst wahrscheinlich so Wicklungen wie der liebe Todd in seinem Video.

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:06
#1953 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1950
Ihr meint sicher dieses >> http://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=yYT5W6kAHYI#!


hm.... v3.1 polliert, ohne beschichtung ??? wo gabs den?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:09
#1954 RE: Kayfun V3.1
avatar

Er hat einen Alpha, zumindest spricht er in seinem Video von seiner Alpha Beschichtung.
Aber für mich sieht es doch eher nach der Beta Variante aus.

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:11 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 19:15)
#1955 RE: Kayfun V3.1
avatar

was er sacht ist wurscht, auf dem video sieht's aus wie polliert also v3

da ist auch ne seriennr unterm logo erkennbar , fängt mit 7 an....
also nen v3 mit befüllventil


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:23
#1956 RE: Kayfun V3.1
avatar

Pausier mal das Video bei 08:24 , da erkennst du genau das es keine Seriennummer ist, sondern der SM Schriftzug unterhalb des Logos.
Keine Ahnung wo Du da jetzt ne Seriennummer gesehen haben willst.

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:25 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 19:26)
#1957 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Antidepressiva im Beitrag #1956
Pausier mal das Video bei 08:24...
Gruss
Tomasz


Das Vid geht doch nur 1:29?!?!

Und ja, man erkennt die Seriennummer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:30
#1958 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ups, sry. Hatte das falsche Video geschaut.
In dem Video von euch ist das auch erst ein Prototyp, den Arkadi da zeigt.

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:34
#1959 RE: Kayfun V3.1
avatar

aha, dachte schon, ich bin doch ned blind!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 19:49
#1960 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der Prototyp mit der Nummer 777 müsste das sein.
Erklärt auch warum er nicht behandelt ist :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:20
#1961 RE: Kayfun V3.1
avatar

Moin,

hat evtl. hier jemand die Kombi PV satin silver mit Alpha/Beta evtl. auch Gamma Kayfun und kann mal ein Foto schicken?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:26
#1962 RE: Kayfun V3.1
avatar

Klar doch.



Alpha auf PV silber

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:35
avatar  maspro
#1963 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schon richtig sexy!

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:39
#1964 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der Provari isn Ticken heller, was mich aber nicht stört.
Und die ähnliche Oberfläche machts auch wieder stimmig.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:42
#1965 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke Tom, echt ne schicke Kombi *sabber*

Hat jemand die Beta als Vergleich evtl. noch? Die ist ja heller, aber da passt die Struktur nicht so oder?

LG
Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:47
#1966 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hier der Beta auf Provari Mini mit Extension-Cap ;) ... kanns kaum erwarten, bis mein Cone ankommt, vergoldete Version fürs Auge *lach*
Die Struktur unterscheidet sich kaum vom Provari, ich find das is ne Traumkombi :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:51
#1967 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schaut auch Klasse aus arachnid1970
Hab 3.1 auf FB mit nem weißen PV gesehen,das schaut auch überraschend gut aus. Und auf schwarzem PV sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:53
#1968 RE: Kayfun V3.1
avatar

So Ton in Ton gefällts mir zwar, aber irgendwie fehlt mir was ...deswegen auch der Prolo-Cone ;) ... mit dem bischen Gold dazwischen wirds der Hammer *g



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:58
#1969 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #1968
So Ton in Ton gefällts mir zwar, aber irgendwie fehlt mir was ...deswegen auch der Prolo-Cone ;) ... mit dem bischen Gold dazwischen wirds der Hammer *g

Jo,Navy Lifequard hat auf FB en Bild mit seiner prolo PV(Endkappe auch in Gold),aber er hat nen Alpha 3.1 der wiederum nicht zum Satin passt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:06
#1970 RE: Kayfun V3.1
avatar

ab und zu muss man auch mal auf die Kacke hauen *g*...aber um beim Thema zu bleiben, hab grad das erste Mal mit der Superslim-Spitze von InTaste befüllt...klappt 1a! Hatte gelesen dass viele damit Probleme haben, liegt evtl. daran, dass man diese Spitze nicht reindrücken muss wie ein Elch, bei mir reichte es, leicht bis ans Ventil zu gehen, denke mal das öffnet sich durch den Druck des Liquids und nicht durch die Spitze der Flasche ;) ...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:07
#1971 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das passt ja mal wie Arsch auf Eimer ;-)
Hmm denke dann wird es ein Beta, war mir unsicher nachdem ich die ersten Videos mit Alpha gesehen hatte, aber das ist glaube ich am stimmigsten. Hab noch nen schwarzen PV da schauts bestimmt auch super drauf aus. Schade das es keine passenden Cones gibt :( Denke der "normale" sieht nicht aus oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:09
#1972 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kommt halt auf die Charge an.
Mein PV ist recht dunkel, da passt das schon. Glaub die Mini´s sind generell etwas heller, zumindest die, die ich hatte.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:44
#1973 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DerBecks im Beitrag #1716
Jetzt wirds interessant, ich hab von Digitalsteam soeben die Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen. Bin gespannt was in dem Paket nun drin ist ;-)



Paket angekommen, enthalten war ein wunderbarer Kayfun V3 Gamma + der Bestellte Draht =) Hammer Gerät, muss erstmal Aromen runternehmen -_-


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:54
#1974 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DerBen81 im Beitrag #1971
Das passt ja mal wie Arsch auf Eimer ;-)
Hmm denke dann wird es ein Beta, war mir unsicher nachdem ich die ersten Videos mit Alpha gesehen hatte, aber das ist glaube ich am stimmigsten. Hab noch nen schwarzen PV da schauts bestimmt auch super drauf aus. Schade das es keine passenden Cones gibt :( Denke der "normale" sieht nicht aus oder?



Schau doch ma hier rein, seit dem Kay 3.1 macht er die Cones auch in "matt" :)

Provari Cones



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:54
#1975 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wozu runternehmen? Mit was hast du denn vorher deine Liquids gedampft?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht