Kayfun V3.1

  • Seite 102 von 251
08.02.2013 19:42
#2526 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also das mit dem komisch schmecken kann ich nicht bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:45
#2527 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mit dem komisch schmecken bezog sich auf einen Beitrag 2 Seiten zurück, wo jemand fand das sie komisch schmeckt und man sie abfackeln muss. Ich finde auch das sie 0 Geschmack hat. Eher manchmal nicht so schnell nachtransportiert.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:47
#2528 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kann mir jemand sagen wie man den Flash mindert ?

Mit 6 mg Nikotin ....ist's mir dann doch noch zuviel .

Fühlt sich an wie 18 mg ,oder sogar noch mehr .

Mir brennt schon die Lunge :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:52
#2529 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mehr Luft!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:52
#2530 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #2529
Mehr Luft!

Falsch, VIEL mehr Luft :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:53
#2531 RE: Kayfun V3.1
avatar

was macht man gegen kokeln?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:53
#2532 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich kann es kaum glauben,ist aber so .

Im Aga W 3 Tanks am Tag , null Problemo !

3 Tanks im Kay und ich muß eine lange Pause einlegen......:-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:53
#2533 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dir ist nicht vom 6mg Nikotin schlecht, sondern weil die Augen bei schweren Ziehen immer am Hinterkopf anliegen.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 19:55)
#2534 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat
Kann mir jemand sagen wie man den Flash mindert ?



Eventuell zu locker gewickelt oder die Wicklungen berühren sich. Mal einen Dryburn im Halbdunkeln machen und nachschauen, eventuell die Wicklung nachrichten.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:58
avatar  Maenne
#2535 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenns kokelt mal ein wenig an der Schraube drehen.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:59
#2536 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nene crackett .....

Ich hab einen normalen Zug am Hals :-) :-) :-)

Und ich hab den ziemlich normal gewickelt .

Ausser , daß es bei mir halt 7 umdrehungen auf der Ecowool geworden sind mit 1,8 Ohm .

Dampfen tu ich das bei 8,5 Watt im Stackingmodus auf'm Vamo...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:01
#2537 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Jesaij im Beitrag #2513
- so, erste Wicklung gemacht - 6x mit 0,20 NiCr und 2x 2mm Silicat - boooaarrr - ich glaub ich werd blind
was für ein Nebbel - wasn Flash und funzt zur Not sogar mim eGo Akku
mein erster Kayfun und ich kann nur sagen

hi habe die gleiche Wicklung jetzt bei meinem gemacht und muß sagen genial, diesmal hatte ich die ausgeckochte Silikat schnur genommen das war der Treffer ins 10....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:06
#2538 RE: Kayfun V3.1
avatar

Oder ....ich muß halt doch auf 3 mg runtermischen :-) :-) :-) :-)

Wäre ja auch noch Positiv zu Werten ....weil .....noch Gesünder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:09
#2539 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #2538

Wäre ja auch noch Positiv zu Werten ....weil .....noch Gesünder :-)

Weniger schädlich triffts eher. Habe auch festgestellt, dass ich seit der neue Kayfun in Gebrauch ist, mein Dampfverlangen nach unten gegangen ist. Dampfe noch 12er, wollte jetzt eigenlich auf 9er runter. Vor einer Woche dampften die BTs im Dauereinsatz, jetzt sind längere Pausen (>30-45 min) drin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:12
#2540 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DaWeylen im Beitrag #2539
Zitat von dampflok1 im Beitrag #2538

Wäre ja auch noch Positiv zu Werten ....weil .....noch Gesünder :-)

Weniger schädlich triffts eher. Habe auch festgestellt, dass ich seit der neue Kayfun in Gebrauch ist, mein Dampfverlangen nach unten gegangen ist. Dampfe noch 12er, wollte jetzt eigenlich auf 9er runter. Vor einer Woche dampften die BTs im Dauereinsatz, jetzt sind längere Pausen (>30-45 min) drin.


oder so.

laut Einstein dann so um die 50%


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:16
#2541 RE: Kayfun V3.1
avatar

soderle, bin jetzt doch neugierig geworden...meine bisherige Wicklung war 2mm Silikat, 0.2er Kanthal bei 1,8 Ohm...nicht schlecht soweit :) ...hab jetzt mal 3x2mm Silikat genommen und die Enden ziemlich bündig an der Wicklung abgeschnitten, so dass nur noch die Schlaufen im Verdampferraum liegen und mit 0.2er Kanthal auf 2,1 Ohm gewickelt... DAS überzeugt mich jetzt *lach*...wollt noch Fernseh schauen, aber ich seh nix mehr *g



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:25
#2542 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab für mich festgestellt......die Halbierung des Nikotin's ist glaube ich angesagt .

Würde ich dir auch zu Raten DaWeylen.......

Der Kayfun macht's möglich !

Selbst auf dem A.r.t machten mir 12 mg nicht soviel aus .

Und Arti is'n guter Verdampfer !

6 mg dampfe ich erst seit 2 Monaten ......und nun , mit dem Kay wird mir das zuviel .

Und ich sage das nach 1em Tag !:-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:26
avatar  Maenne
#2543 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich dampf den nur noch mit 2 MG und zeitweise sogar mit Null und trotzdem super Geschmack.
LG



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:27
#2544 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ob das so klappt? Hab leider vor kurzem erst wieder 150ml Liquid angemischt, ich hab ja auch noch meine BTs... wenn ichs mir so überlege: Die verscherbeln und ein zweiter Kayfun ran? Ich weiß nicht, aber der macht doch sooooo viel spaß


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:27
avatar  Maenne
#2545 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab ich umgestellt, als ich den Mini bekam.
Den Großen hab ich ja erst ein paar Stunden und das Teil ist der Hammer.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:29
avatar  Maenne
#2546 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab auch noch einen FeV, auch da ist Nikotinreduzierung angesagt.
Ich find das super!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:30
#2547 RE: Kayfun V3.1
avatar

FeV wär auch ne Option. Möchte meinen Nautilus loswerden, jemand Interesse? (Jaaaa ich weiß, Flohmarkt und so)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:30
#2548 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #2541
soderle, bin jetzt doch neugierig geworden...meine bisherige Wicklung war 2mm Silikat, 0.2er Kanthal bei 1,8 Ohm...nicht schlecht soweit :) ...hab jetzt mal 3x2mm Silikat genommen und die Enden ziemlich bündig an der Wicklung abgeschnitten, so dass nur noch die Schlaufen im Verdampferraum liegen und mit 0.2er Kanthal auf 2,1 Ohm gewickelt... DAS überzeugt mich jetzt *lach*...wollt noch Fernseh schauen, aber ich seh nix mehr *g


sag uns doch mal noch wieviele Windungen 6, 7, 8 10, 1000 wer soll da schon was erfahren.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:30
#2549 RE: Kayfun V3.1
avatar

Muß ich dir voll und ganz Recht geben Maenne !

Der ist so gut ,daß es leicht fällt runter zu gehen !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:31
avatar  Maenne
#2550 RE: Kayfun V3.1
avatar

Beim große hab ich 2 x 2 mm Silicat und 5 Windungen 0,20er NiCrom Draht von Intaste verwendet. Mein Provari zeigt mir 1,8 Ohm an.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht