Kayfun V3.1

  • Seite 101 von 251
08.02.2013 16:47
#2501 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Milchbubi im Beitrag #2500
gestern Mittag bei Intaste bestellt und heute Mittag angekommen :)
Top Shop!! Und n Egoakku als Extra mit dabei :)

lg.


meine ich auch hatte gestern auch bei InTaste bestellt und heute gegen Mittag war er in meinen Händen TOP Laden


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 16:53
avatar  Jens
#2502 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Milchbubi im Beitrag #2500
gestern Mittag bei Intaste bestellt und heute Mittag angekommen :)
Top Shop!! Und n Egoakku als Extra mit dabei :)

lg.

So wars bei mir auch, InTaste ist online mein absoluter TOP SHOP !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:04
#2503 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

So hier mal zwei Bilder..weitere Bilder folgen wenn ich die 3.1 Extensions in der Hand habe (die es ja noch nicht zu kaufen gibt).
Auf dem MINI macht er schon ein sehr gutes Bild, trotzdem wird der Semovar gekauft...

KLICK MACHT GROSS!



zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:12
avatar  CriTT
#2504 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wieso erhalten alle ihre bestellung bei Intaste immer am nächsten tag?

Bei mir liegt mein Paket immer eine Woche bei Dhl in Eutingen am Geu rum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:17
#2505 RE: Kayfun V3.1
avatar

komisch..meiner ist auch im Geu gestartet und war heute schon da. Gestern 14 uhr bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:18
#2506 RE: Kayfun V3.1
avatar

Vapor Tom hat geunkt und nun ist meine Post immer noch nicht durch

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:29
avatar  Jesaij
#2507 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Milchbubi im Beitrag #2500
gestern Mittag bei Intaste bestellt und heute Mittag angekommen :)
Top Shop!! Und n Egoakku als Extra mit dabei :)

lg.


Bei mir genau das gleiche - danke für den gratis akku inTaste


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:37
#2508 RE: Kayfun V3.1
avatar

Och Dee
der kommt halt dann morgen, is doch nicht sooo schlimm

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:44
#2509 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von CriTT im Beitrag #2504
Wieso erhalten alle ihre bestellung bei Intaste immer am nächsten tag?

Bei mir liegt mein Paket immer eine Woche bei Dhl in Eutingen am Geu rum



Vielleicht liegt es daran dass wir nahe am startpaketzentrum wohnen. Ich wohne zb. 120 km vom InTaste entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 17:58
#2510 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2508
Och Dee
der kommt halt dann morgen, is doch nicht sooo schlimm

Post ohne was für mich = gibt es.
Aber keine Post? Du hast dich bestimmt im Gebüsch auf die Lauer gelegt und dem die Reifen platt geschossen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:05
avatar  nobody
#2511 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Most4all im Beitrag #2499
Zitat von Maenne im Beitrag #2498
Kleiner Tip,
bevor du die Wicklung einbaust, einmal mit dem Brenner komplett abflämmen.
Hat bei mir geholfen und das Ganze schmeckt recht schnell lecker!


habe jetzt gerade abgeckocht "die Ecowoll" hatte ich fergessen.
mein mini kayfi schmeckt und dampft um längen besser als sein großer Bruder



Das gleiche System schmeckt besser? Super .. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:06
#2512 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #2510
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2508
Och Dee
der kommt halt dann morgen, is doch nicht sooo schlimm

Post ohne was für mich = gibt es.
Aber keine Post? Du hast dich bestimmt im Gebüsch auf die Lauer gelegt und dem die Reifen platt geschossen


So weit geht meine olle Schrootflinte nu auch wieder nich

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:14
avatar  Jesaij
#2513 RE: Kayfun V3.1
avatar

- so, erste Wicklung gemacht - 6x mit 0,20 NiCr und 2x 2mm Silicat - boooaarrr - ich glaub ich werd blind
was für ein Nebbel - wasn Flash und funzt zur Not sogar mim eGo Akku
mein erster Kayfun und ich kann nur sagen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:30
#2514 RE: Kayfun V3.1
avatar

Blöde Frage in die Runde:

Habt ihr am Collectors-Tank (am Gewinde zum Verdampfersockel) einen schwarzen O-Ring?

Bei mir ist nämlich keiner...

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:35
#2515 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nein, bei mir ist keiner.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:48
avatar  Jesaij
#2516 RE: Kayfun V3.1
avatar

bei mir auch nicht - passt da aber auch nicht wirklich rein - habs ausprobiert


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:52
#2517 RE: Kayfun V3.1
avatar

Recht Kratzerempfindlich der Gamma. Hab mir eben noch einen in der Tasche gefangen... Naja, bald fällt er nicht mehr auf, wie bei all meinen Gebrauchsgegenständen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 18:57
#2518 RE: Kayfun V3.1
avatar

@I7ILYA7I
Welche Beschichtung hat der V3.1?

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:03
#2519 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der in Post #2503 isn Gamma.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:08 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 19:09)
#2520 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke @Tom
Hmm, hebt sich doch ganz schön vom poliertem PV ab...
Hoffentlich wird es das Semovar+Sticker auch in Elektropoliert geben!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:14
avatar  77501
#2521 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von AndiZ1976 im Beitrag #2514
Blöde Frage in die Runde:

Habt ihr am Collectors-Tank (am Gewinde zum Verdampfersockel) einen schwarzen O-Ring?

Bei mir ist nämlich keiner...


Auch der Collector-Tank vom alten V3 hatte keinen O-Ring.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:26
avatar  Tessos
#2522 RE: Kayfun V3.1
avatar

also der Beta passt gut zur Provari Satin Silber, jetzt brauch ich nur noch ein Cone in der selben Farbe

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:27
avatar  Bishop
#2523 RE: Kayfun V3.1
avatar

Evtl. für einige interessant

http://www.youtube.com/watch?v=2CD3Qj9ygyA&noredirect=1 teil 1 von 5 =D


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:32 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 19:38)
#2524 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab jetzt die Spezial 8 Wicklung drin mit Erste Sahne Liquid "Berry Touched Vanille" und dafür das es sehr PG lastig ist dampft er schon recht gut.
Ob sie besser ist, wird sich zeigen...

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0817.JPG

download

imagepreview

IMG_0819.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:39
#2525 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe zwar noch keinen V3.1 aber den Großen und kleinen alten.
Erfahrungen und Geschmäcker sind verschieden, meine Erfahrung ist:
- 3x1 mm ist das 3/4 EINER 2mm Schnur im Durchmesser und schon sehr wenig, ich nehme 3x2mm Silikat
- Die Schlaufen schneide ich auf, die Faser so kurz, das sie gerade den Boden berührt, so kommt nix vor die Kanäle, es kommt eher Faser vor die Kanäle wenn dieser kleine Raum da unten vollgestopft ist, ob mit oder ohne Schlaufe die Menge machts. IN die Kanäle kommt mMn eh schwer was, eher liegt es DAVOR.
- Ekowool ist nicht so (Liquid)- Transportfähig wie die Intaste Schnur und von daher schmeckt die manchmal komisch, Eigengeschmack hat die keinen, kannste mit dem Flammenwerfer drangehen bis der Notaus kommt, Geruch stelle ich da keinen fest.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht