Kayfun V3.1

  • Seite 103 von 251
08.02.2013 20:31
#2551 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab auch vor, mir nen 2. Kayfi zu besorgen ...aber diesmal nich kaufen, irgendwann is das Budget auch ma erschöpft *lach*...vielleicht gibts ja doch jemanden, der mit seinem unglücklich ist, für den hab ich im Flohmarkt nen Z-Atty *mitmzaunpfahlwink*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:32
#2552 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Most4all im Beitrag #2548
Zitat von arachnid1970 im Beitrag #2541
soderle, bin jetzt doch neugierig geworden...meine bisherige Wicklung war 2mm Silikat, 0.2er Kanthal bei 1,8 Ohm...nicht schlecht soweit :) ...hab jetzt mal 3x2mm Silikat genommen und die Enden ziemlich bündig an der Wicklung abgeschnitten, so dass nur noch die Schlaufen im Verdampferraum liegen und mit 0.2er Kanthal auf 2,1 Ohm gewickelt... DAS überzeugt mich jetzt *lach*...wollt noch Fernseh schauen, aber ich seh nix mehr *g


sag uns doch mal noch wieviele Windungen 6, 7, 8 10, 1000 wer soll da schon was erfahren.....


Ich kam mit 6 Windungen auf 2 Ohm ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:33
avatar  Maenne
#2553 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja da hast Du recht, wenn die liebe Kohle nicht wäre.
Ich hab für meine Bedürfnisse erst mal Alles, vielleicht irgendwann noch mal einen Accuträger.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:35
#2554 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Maenne im Beitrag #2550
Beim große hab ich 2 x 2 mm Silicat und 5 Windungen 0,20er NiCrom Draht von Intaste verwendet. Mein Provari zeigt mir 1,8 Ohm an.


Hi Maenne habe auch 2*2mm Silikat und 6 Windungen 0,20 NiCrom und mein Provari zeigt mir 2,1 Ohm aber dampf bei 4,1V wie eine Lokomotive


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:35
avatar  Maenne
#2555 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja das passt schon, bei mir sind es bei 5 Windungen 1,8 Ohm. Ist doch Optimal.
Kannst noch eine Umdrehung mehr machen, dann reduziest Du den Flash.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:37
avatar  pa1N
#2556 RE: Kayfun V3.1
avatar

Passen die GLV-Mundstücke auf den Kayfun?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:37
avatar  Maenne
#2557 RE: Kayfun V3.1
avatar

Optimal und die goldene Mitte, das ist ja das schöne beim Selbstwickeln.
Jeder kann es so machen wie er es mag.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:37
#2558 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also ich hätte nun etliches abzugeben !

Arti, Aga T , Aga1 , Aga W , 2 irony's ,Morph 1..... weil ....ich hab das gefunden , was ich solange gesucht habe !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:38
#2559 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Maenne im Beitrag #2555
Ja das passt schon, bei mir sind es bei 5 Windungen 1,8 Ohm. Ist doch Optimal.
Kannst noch eine Umdrehung mehr machen, dann reduziest Du den Flash.

Mir ist der Flash viel zu viel habe meine Liquids auf 0,2% nikotin runter.
habe bis jetzt 1,4% Nikotin gehalt gedampft aber seit ich Kayfun habe es geht nicht mehr da explodiert ja die Lunge


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:38
#2560 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #2521
Zitat von AndiZ1976 im Beitrag #2514
Blöde Frage in die Runde:

Habt ihr am Collectors-Tank (am Gewinde zum Verdampfersockel) einen schwarzen O-Ring?

Bei mir ist nämlich keiner...


Auch der Collector-Tank vom alten V3 hatte keinen O-Ring.


Danke für die Antworten!

Ich hatte im Kayfun-V3-Wickelvideo vom Navy gesehen, dass er einen O-Ring am Collectors-Tank hat und mich gewundert warum am V3.1 keiner dran ist.
Dachte schon ich hätte diesen verbummelt...

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:40
avatar  Maenne
#2561 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also bei mirist da einer, wenn Du den am Gewinde meinst.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:42
#2562 RE: Kayfun V3.1
avatar

Am Colektorstank ist keiner zwischendrin .

Am Pluspol is'n Isonupsi , sonst nix .


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:43
#2563 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei meinen ersten Kayfun V3 habe ich mir die gleiche Frage gestellt @ AndiZ1976

Aber es ist auch nicht nötig. Mir ist noch nie was aus dem Collector Tank gelaufen...

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:46
avatar  Maenne
#2564 RE: Kayfun V3.1
avatar

Stimmt, hab gerade mal bei meinem nach geschaut, ist keiner drin.
Sorry!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:47
#2565 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also gibt es welche mit und welche ohne O-Ring?
Bei meinem Kayfi passt der O-Ring gar nicht, habs vorhin mal probiert.

Andere Frage:
Wie kann man den Geschmack beim Kayfi (positiv) beeinflussen?

Ich würde gern noch etwas mehr Geschmack rauskitzeln bei der nächsten Wicklung.

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:50 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 20:50)
#2566 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von pa1N im Beitrag #2556
Passen die GLV-Mundstücke auf den Kayfun?


Bei mir passen sie bei beiden V3.1 nicht! Bei meinen V3 passen sie rauf.... verstehe ich auch nicht...

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:50
avatar  Maenne
#2567 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wenn ich das richtig verstanden habe, mit dem Abstand der Wicklung zum Luftloch. Näher dran mehr Geschmack und weniger Flash, weiter weg mehr Flash und weniger Geschmack.
Und natürlich wie bei Allen über die Wicklung selbst.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:55
avatar  pa1N
#2568 RE: Kayfun V3.1
avatar

Danke Dampfbert :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:59
avatar  pa1N
#2569 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab mal in dem anderen Thread Tipps und Tricks für den Kayfun V3.1 eine Video-Anleitung für Dual Coil vom Svoemesto Team gepostet.

Ist die absolute Härte :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:00
avatar  Bishop
#2570 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ick frage mich echt wieso soviele ihren V3.1 wieder abgeben............ man man man


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:01
#2571 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wer gibt denn hier sein Kayfun wieder ab?! Also meine bleiben auf jeden Fall hier! :-P

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:02
avatar  Maenne
#2572 RE: Kayfun V3.1
avatar

Versteh ich auch nicht und weiss nicht was die Leute suchen?



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:03
avatar  Bishop
#2573 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Dampfbert im Beitrag #2571
Wer gibt denn hier sein Kayfun wieder ab?! Also meine bleiben auf jeden Fall hier! :-P


Guck doch mal in die Verkaufsthreads rein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:06
avatar  Maenne
#2574 RE: Kayfun V3.1
avatar

Es gibt halt Leute die suchen die eierlegende Wollmilchsau und die gibt es halt nicht.
Meine Beiden bleiben mal schön bei mir!!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 21:06
#2575 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bin schon dabei.... :-) Tjo..., was soll man da sagen... Vielleicht rauchen sie wieder Pyros :-P

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht