Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...

  • Seite 2 von 3
26.12.2012 06:54 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 06:58)
#26 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Muss mich dader Mehrheitsmeinung anschliessen. Im Sommer hätte ich auch noch die Biansi iMist empfohlen (ist ein schönes Gerät, aber kokelt leider auch gern mal..und ich würde mich nach einem "Werdegang" über Ego-T, Ego-C, Biansi hin zu Ego-Twist und Vivi Novas und jetzt einem Evic mit Vivi Novas nicht als absolut blutige Anfängerin bezeichnen), aber mittlerweile empfehle ich neugierigen Anfängern, sich erstmal zwei Ego-Twist (650 mAh, wnen mans klein mag, 1000er, wenn man mit nem längeren Akku klarkommt - und 2 natürlich deshalb, damit man nicht plötzlich ohne "Saft" dasteht) und 2 Mini Vivi Novas zu besorgen (ich empfehle da, NUR die von Vision zu kaufen, keine Klone!), dazu Zazo, e-dampf-shop oder Surmount Liquid (da diese bei den meisten Leuten dank Tradizionale-Mischung am wenigstens Probleme machen bzgl. Nachfluss, Siffen etc. UND gut schmecken). Damit sind schon einige Bekannte gut gefahren.., und bei maximal 70 Euro für den Spass (2 mal Twist und 2 mal Mini Vivi Nova) kann man da nix verkehrt machen. Selbst wenn man die Mini Vivis Novas nicht mag oder sie einem nicht formschön genug sind - der Geschmack und Dampf ist gut. Und wenn man nicht sofort die Twist-Akkus kaufen mag, weil man noch welche hat aus nem alten Set - dann eben nur die 2 Verdampfer, die 1,8 und 2,4 Ohm Köpfe benutzen (für 2,8 Ohm reicht die Leistung von dem Ego-Akku normalerweise nicht...die Biansi-Akkus kriegen das noch so halbwegs hin).

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 08:03
avatar  2erlei
#27 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Ok, dann ist es wirklich das beste, Dich zum Dampferstammtisch einzuladen.
28.12.12 im Einstein, 17:00 Uhr, Lübecker Straße 133, 22087 Hamburg

Dann sehen wir uns vor allem mal Deine Hardware und Zugtechnik an.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 08:13
#28 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar
Bilder Upload

.
Man kann hier im Thread sehen,das sogar bei der Biansi iMist ( die sicherlich kein schlechtes Teil ist ) unterschiedliche Meinungen gibt. Das liegt sehr oft daran,

dass es eine " große Serienstreuung " bei in China hergestellten Verdampfern gibt. Bei den Centbeiträgen, die diese kosten,ist ab und an immer mal eine "Charge" dabei, die du vergessen kannst.



Zitat von Kimmy im Beitrag #22

Wenn du in Zeven und Buxtehude in der Nähe wohnst wie ich einen deiner Posts entnehmen konnte, dann solltest du unbedingt am kommenden Freitag (28.12) zum Dampferstammtisch nach Hamburg fahren, da Hamburg nicht soweit weg von dir sein sollte.

Pack alles ein was du hast und nimm es mit, auch die defekten Sachen, die du ggf. noch nicht weggeschmissen hast.
Auf dem Dampfertreff gibt es genug Leute die sich damit auskennen und dir erklären können, warum diese nicht richtig funktionierten.
Ich gehe nämlich stark davon aus, dass durch die schlechte Beratung dir keiner gesagt und gezeigt hat, wie du was richtig benutzen mußt.
Jedes System ist in gewisser Art und Weise anders in der Handhabung, es kommt leider auf die Kleinigkeiten an, damit ein Verdampfer auch ordentlich funktioniert.

Gruß

Kimmy



Das ist wirklich ne sehr guter Vorschlag.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 08:25
#29 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #28
.
Man kann hier im Thread sehen,das sogar bei der Biansi iMist ( die sicherlich kein schlechtes Teil ist ) unterschiedliche Meinungen gibt. Das liegt sehr oft daran,

dass es eine " große Serienstreuung " bei in China hergestellten Verdampfern gibt. Bei den Centbeiträgen, die diese kosten,ist ab und an immer mal eine "Charge" dabei, die du vergessen kannst.



Das ist das Eine. Meine hat allerdings anfangs auch prima ihr Werk getan, aber bei ordentlich dicken, dunklen Liquids setzen sich die Wendel und der Docht sehr schnell zu. Und auch wenn das recht einfach zu reinigen ist - ich hab seit diversen Reinigungsaktionen immer wieder Probleme mit dem Rumkokeln, ausserdem nervt mich das Dauergefriemel und Gereinige ...seitdem liegt das Teil in der Ecke (Akkus in Benutzung mit CE4+/5, weil erstens schön (Gun Metal) und zweitens 900er mit ordentlich Rumms im Vergleich zu den 650-Joyetech-Akkus.
Für unterwegs habe ich immer 2 lange Twists dabei und meine Mini Vivi Novas. Damit komme ich super übern Tag, habe immer Menthol und Frucht oder was anderes dabei. Da ich nur zuhause dauernuckel (da hab ich meine Evic nun geparkt *g* - für unterwegs ist mir die zu unhandlich), komme ich mit den 2 Twist-Akkus locker 2-3 Tage hin, meist sogar die ganze Woche, wenn ich tagsüber vor lauter Arbeit nicht zum Dampfen komme).

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 08:45
#30 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Falls Du zum Dampfertreffen kommst kannst Du von mir die ZAZO Liquids mal probieren hab unterschiedliche Geschmacksrichtungen dabei....

Gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 11:36
avatar  Petra56
#31 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zum Dampfertreff werde ich es wohl nicht schaffen.
Muß Arbeiten...

LG Petra

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 16:01
avatar  Kimmy
#32 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von Petra56 im Beitrag #31
Zum Dampfertreff werde ich es wohl nicht schaffen.
Muß Arbeiten...


Schade!
Meine Sorge ist einfach, das wenn du dir das Zazo Set bestellen solltest, ggf. kurze Zeit später wieder die selben Probleme mit den Verdampfern haben könntest. Das wäre dann wieder frustrierend für dich.

Wie lange mußt du denn am Freitag arbeiten? Bei solchen Treffen sitzen die Meisten etwas länger, einige kommen meist auch später dazu.

Vielleicht gibt es ja alternativ noch einen freundlichen und erfahrenen Dampfer, der bei dir in der Nähe wohnt und dir ggf. auch privat alles erklären und deine Sachen anschauen könnte.

Ich wohne leider etwas weiter weg, sonst hät ich mir deine Sachen schon mal angeschaut, was damit genau falsch gelaufen ist.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 20:20
avatar  Petra56
#33 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Bin im Verkauf und muß bis 22.00 Uhr arbeiten. Das klappt also nicht.
Im Grunde bin ich jetzt auch nicht viel schlauer. hatte fast vor die Biansi zu kaufen, aber nun weiß ich auch nicht weiter.
Habe gerade den Ce4 in die Mülle getan und den CE5+ aufgemacht, da kamen mir die Glasfaser schon entgegen.Alles kleine Stückchen.
Wie zerbissen sahen die aus. Den Verdampfer kann ich auch wohl vergessen. Ist ja auch schon 3 Tage alt .
Aber wie können sich diese Glasfaser so zersetzen.?Hat das schon mal jemand gehabt?
Sieht jedenfalls so aus das ich nicht dampfen soll ....
Habe jetzt noch meine 2 Ego-T Akkus und einen Verdampfer der noch funktioniert.(Ego-T Verdampfer Typ A müßte der heißen)
Den habe ich aber auch schon 4 Wochen. Hoffentlich gibt der jetzt nicht seinen Geist auf.

LG Petra

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 22:14
#34 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

mit der biansi kann dir auch fast das selbe passieren wie mit der ego T, ist zwar um Längen besser, du suchst was was leicht zu händeln ist ohne irgendwie groß rumbauen oder reinigen zu müssen, kauf dir eine Vivi Nova von Vision als Einzelset ohne die 3 extra Verdampfer und dann noch 1-2 Ersatzverdampfer 1,8 Ohm wenn du magst gerne auch die Mini passt besser zum Akku,wenn du bei den 1,8er Köpfen bleibst sollte die auch ordentlich dampfen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 00:14
#35 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

also ich würde auch das momentan unschlagbare zazo set empfehlen.
ich dampfe auch vivis und vieles andere, aber die zazo biansi macht trotzdem auch ne gute figur bei mir.
und man sollte nie die 120 ml lecker zazo liquid im set vergessen. wenn man da fresh mint, zitrone, banane, cola-zitrone, mollinuss und vielleicht noch pfirsich oder ananas einpackt ... öhmm mein geschmack zum lecker reinsetzen.
und meine biansis habe ich mit zazo zitrone und banane am laufen - einfach sorglos genial

wenn man sich dann mal eindampft hat kommt eh der HWV nach und es geht mit vivis, twists und vamos weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:09
avatar  Pawny
#36 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Ich würde auch zur Vivi Nova normal oder mini raten, hab ich grade meinem vater zu weihnachten geschenkt, der is echt begeistert. Akkus kannste weiter benutzen und vllt über nen ego twist nachdenken, die 3,7v von den normalen akkus find ich teilweise n bisschen wenig. Was auch nicht schlecht ist, etwas mehr arbeit beim befüllen, dafür ziemlich dicht sind cartomizer. Hab meinem dad noch 10 Boge LR Cartos ins geschenk gepackt, die findet er auch klasse und hat jetzt 3 davon mit verschiedenen Liquids zusätzlich zur vivi nova im Einsatz.

Was die Biansi angeht muss ich auch sagen, dass ich die erfahrung mit dem kokeln gemacht habe. Mittlerweile ist ein akku an meinen Bruder abgegeben und einer dient mir als Hilfe um mein Brückstück zu öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:20
avatar  Petra56
#37 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

So, habe mir das bei Zazo bestellt.Viel verkehrt machen kann ich dabei nicht denke ich.Bei der Menge Liquid.Der Preis ist super.

Mit der Viva Nova habe ich Angst. Da sind ja auch diese Glasfaserdochte drin. Habe ja schon Ärger damit gehabt.
Hat es noch keiner von Euch gehabt das die Dochte regelrecht auseinandergefallen sind in kleine Teilchen?
Wie angefressen sah das aus.Ich habe die CE5+ aufgemacht und mir kamen einzelne Fasern entgegen.
Das ist doch nicht normal denke ich. Das Gerät war gerade 3 Tage alt. Wäre schön wenn jemand was zu den Glasfasern sagen könnte.

LG Petra

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 01:39 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 01:42)
avatar  ajax
#38 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Hallo Petra,
zwei Freunde von mir haben den Umstieg mit ner GoGo geschafft. Die dampfen das Teil nun schon über ein halbes Jahr lang, haben keine Probleme und wollen auch nix anderes.
Im Prizip ist das ein ungetakteter Akku mit Cartomizern obendrauf. Gute Cartos sind absolut narrensicher und du mußt dir auch keine Sorgen über falsche Zugtechnik etc. machen.
Kosten 1-1,50€ das Stück und halten um die zwei Wochen durch.

Nun hast du dir ja schon die Biansi bestellt. Falls du mal ausprobieren willst, ob Cartomizer was für dich sind, kann ich dir zwei Boge-Cartos zum testen schicken.
Die kannst du auch auf den Biansi Akkus betreiben. Meld dich bei Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 11:41)
#39 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von Petra56 im Beitrag #37

Mit der Viva Nova habe ich Angst. Da sind ja auch diese Glasfaserdochte drin. Habe ja schon Ärger damit gehabt.
Hat es noch keiner von Euch gehabt das die Dochte regelrecht auseinandergefallen sind in kleine Teilchen?
Wie angefressen sah das aus.Ich habe die CE5+ aufgemacht und mir kamen einzelne Fasern entgegen.
Das ist doch nicht normal denke ich. Das Gerät war gerade 3 Tage alt. Wäre schön wenn jemand was zu den Glasfasern sagen könnte.

Also ich habe mehrere Vivis hier und noch nie damit Probleme gehabt,
das mal ein wenig Glasfaser abgeht ist normal bzw. kann passieren aber was du beschreibt hatte ich noch nie.
Die Vivi Nova ist wohl mit der beliebteste Verdampfer da er pflegeleicht ist,leicht zu reinigen,stark im Geschmack und Flash und in der grossen Variante das ewige Auffüllen spart.
Absolute Empfehlung für das Teil(am besten man kauft die Originalen von Vision aber auch Klone sind durchaus ok),gerade Anfängern kann ich dieses Teil nur wärmstens empfehlen-unglaublicher Unterschied zu Ego T und Co. Verdampfern.

Schau dir mal das Video von Philgood an:
https://www.youtube.com/watch?v=rOSGYuBmmPM


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:45
#40 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Hallo,

ich war am Anfang auch mit den eGo T´s am werkeln und war nicht so zufrieden. Bin dann auf die Ce4 umgestiegen und war echt begeistert.
Jetzt ist es so das ich die Ce4 langsam verbrauch und nur noch mit den Ce5 und Vivi Novas dampfe. Meine Kollegen die ich ans dampfen gebracht habe, hab ich gleich damit versorgt.

Ich habe auch diese Cartos´s hier liegen, nur komme ich da nicht so gut mit zurecht, ich seh gerne wieviel ich noch im Tank hab. Und die Dinger mit Tank, na ja mal gehts und mal nicht, zicken bei mir etwas rum. Mit meiner iTaste verbrate ich die Boge Cartos, weil die sehen auf dem Ding besser aus als die Originalen Verdampfer und wenn ich alles richtig gemacht habe dampfen sie auch ganz gut.

Contra zu den Vivi Novas: ab und zu saufen die Dinger ab wenn sie liegen, warum? Kein Plan, bekomm ich noch raus.

Gruß Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:05
avatar  Pawny
#41 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von svenmcsil im Beitrag #40


Contra zu den Vivi Novas: ab und zu saufen die Dinger ab wenn sie liegen, warum? Kein Plan, bekomm ich noch raus.




Denke mal das liegt am Schraubgewinde vom verdampfer, weiß nicht ob das teil ganz dicht ist. von da läufts dann halt auch teilweise runter zu den luftlöchern, hab auch teilweise morgens wenn das teil die ganze nacht stand mal nen tropfen liquid an den luftlöchern


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:09
#42 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Ich hätte jetzt ehr vermutet das es an den Dochten vorbei läuft. Aber wir werden sehen, oder auch nicht
Passiert ja nicht immer nur immer öfter

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:14
avatar  MofD
#43 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von Pawny im Beitrag #41
Zitat von svenmcsil im Beitrag #40


Contra zu den Vivi Novas: ab und zu saufen die Dinger ab wenn sie liegen, warum? Kein Plan, bekomm ich noch raus.




Denke mal das liegt am Schraubgewinde vom verdampfer, weiß nicht ob das teil ganz dicht ist. von da läufts dann halt auch teilweise runter zu den luftlöchern, hab auch teilweise morgens wenn das teil die ganze nacht stand mal nen tropfen liquid an den luftlöchern

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Man sollte aber drauf achten, das sich keine Glasfasern (selbst kleine Faserteilchen) in das Gewinde setzen. Dann könnte es passieren, das kleinste Mengen Liquid austreten, die sich natürlich sammeln am Luftloch.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:17
#44 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Von mir auch ganz klar der Tipp. Nimm den Vivi Nova. Ist wesentlich einfacher zu handhaben als eine Biansi Imist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:23
#45 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Ok, ich will mal sehen.

Also die Vivi´s sind auch mein Favorit

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:45
#46 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #44
Von mir auch ganz klar der Tipp. Nimm den Vivi Nova. Ist wesentlich einfacher zu handhaben als eine Biansi Imist.

nun hat sie aber schon die biansi bestellt und grad mit dem fetten liquid vorrat dazu m.M.n. erstmal nen tollen kauf mit ner menge ruhe und happy dampfen für ne zeitlang.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 17:29
#47 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Das hatte ich nicht gelesen. Kaufe dir den Vivi trotzdem als Alternative, denn mit der Biansi bekommst Du früher oder später Probleme. Ich kann ein Lied davon singen. Da ich nicht selber wickeln kann, habe ich auch schon gefühlte tausend Verdampfer ausprobiert und die einfachsten und besten sind immer noch der Vivi Nova und meine 510er Cisco Verdampfer zum Tröpfeln und der Kanger T3.

Die letzteren beiden wollte ich aber eigentlich nicht auch noch empfehlen, damit Du nicht völlig den Überblick verlierst. Auf jeden Fall brauchst Du noch ein wenig Durchhaltevermögen bis Du für dich das Richtige gefunden hast.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 22:51
#48 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

ich weis schon was als nächstes für ein Hilferuf kommt, warum vertraust du nicht der Mehrheit der Dampfer die schon länger als 1-2 Nonate dampfen, dir wird ja keiner was empfehlen was nicht Hand und Fuß hat, und das was du gesucht hast war keine Biansi, wünsche dir viel Glück damit,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 23:29
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#49 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Also ich muss hier mal was zur Ehrenrettung des CE5+ sagen. Der Verdampfer ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn man die richtige Zugtechnik hat. Also beileibe kein Mist. Ich habe mit diesem, wie auch dem CE 4 noch nie Liquid im Mund gehabt. Allerdings sollte man ihn besser nicht ueber Kopf dampfen, sondern etwas abwaerts halten und naruerlich langsam ziehen. Ich dampfe noch immer (taeglich unterwegs) CE4+, auch wenn ich die Vivinova bevorzuge. Als Einsteigergeraet wuerde ich heute absolut einen EGo C Twist mit einer Mini-Vivinova empfehlen. Ist nicht teuer, leicht zu fuellen, dampft gut und der Geschmack ist preislich durchaus angemessen. So ein Set kostet inkl. Ladegeraet ca. 35 bis 45 Euro (je nachdem wo man kauft). Wenn man zur Sicherheit ein zweites braucht (absolut empfehlenswert), muss man natuerlich das doppelte ausgeben. Aber dann hat man fuer den Anfang wirklich was gescheites. Was danach kommt, hat hauptsaechlich mit HabenWillVirus (HWV) zu tun und natuerlich dem Spass am probieren, sicherlich aber auch damit, dass man immer noch nach etwas sucht, dass die Kippe ersetzt und was die E-Zigarette nun mal nicht liefern kann: Den Geschmack von verbranntem Tabak. Darauf muss man verzichten und dies auch wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 09:37
avatar  Petra56
#50 RE: Meine Odysse eine zufriedene Dampferin zu werden...
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #48
ch weis schon was als nächstes für ein Hilferuf kommt, warum vertraust du nicht der Mehrheit der Dampfer die schon länger als 1-2 Nonate dampfen, dir wird ja keiner was empfehlen was nicht Hand und Fuß hat, und das was du gesucht hast war keine Biansi, wünsche dir viel Glück damit,


Aber es wurde mir hier doch empfohlen....???mehrfach....gut bis auf einige Ausnahmen....


Zitat
von andy.dark , 27.12.2012 00:14

also ich würde auch das momentan unschlagbare zazo set empfehlen.
ich dampfe auch vivis und vieles andere, aber die zazo biansi macht trotzdem auch ne gute figur bei mir.
und man sollte nie die 120 ml lecker zazo liquid im set vergessen. wenn man da fresh mint, zitrone, banane, cola-zitrone, mollinuss und vielleicht noch pfirsich oder ananas einpackt ... öhmm mein geschmack zum lecker reinsetzen.
und meine biansis habe ich mit zazo zitrone und banane am laufen - einfach sorglos genial



und so könnte ich noch einige hier raussuchen.....?????

LG Petra

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht