Clero mit kaltem Dampf

17.12.2012 06:41 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 06:41)
avatar  IamMad
#1 Clero mit kaltem Dampf
avatar

Hoi liebe Dampfergemeinde!

Mein lieber Händler hat mir letzte Woche einen Ego-CC-Clearo als Weihnachtsgeschenk mitgeschickt (hab ja brav bestellt heuer).
BIsher kenne ich nur Ego T, C und mittlerweile auch die Imist.
Da ich bis jetzt keine Erfahrung mit Clearos hatte, gleich mal ausgepackt, mein liebes MaxxBlend reingefüllt und angedampft.

Also Dampfen und Flashen tut der ja richtig fein, nur habe ich das Problem - der Dampf ist mir viel zu warm und dadurch schmeckt mir das Liquid nicht.
Zudem, dass mir das Mundstück ziemlich heiss wird - ich mach nämlich gerne Doppel- oder Dreifachzüge (so gewohnt vom Rauchen).
Ich denke das liegt daran, dass der Verdampfer recht weit beim Mundstück sitzt.


Jetzt meine Frage:

Gibt es einen Clearo, der kühleren Dampf produziert? Ich liebäugel ja mit der Vision Mini-Nova, aber da sitzt der Dampfer auch recht weit oben....

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 06:49
#2 RE: Clero mit kaltem Dampf
avatar

Die CE3 oder CS3 Clearos nimmt heute wohl keiner mehr. Die hatten die Wendel unten, und somit kühleren Dampf.
Bei der Vivi kannst du mit einem langen Driptip den Dampf schon um einiges abkühlen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 07:22
#3 RE: Clero mit kaltem Dampf
avatar

Schau mal nach dem Kanger T3.
Dort sitzt der Verdampfer unten, aber ansonsten ist er sehr ähnlich zu deinem Ego CC (Kanger T2)

Grüße
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 07:53
#4 RE: Clero mit kaltem Dampf
avatar

Kann den Kanger T3 auch nur empfehlen. Durch den längeren Weg ist der Dampf um einiges kühler als bei meinen Vivis. Den Kanger gibt es jetzt auch mit einem Alu-Tank mit Sichtfenster, dann heißt er MT3.

LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht