Genesis LV 2 - Kalter Dampf?

25.06.2013 21:52
#1 Genesis LV 2 - Kalter Dampf?
avatar

Hallo,

da ich vor meinem Selbstwickel-Einstieg überzeugter Vivi Nova Fan war (und immer noch bin, da ich die auch jetzt selber wickle), fällt mir auf dass mein Genesis LV 2 einen relativ kalten Dampf produziert.

Ist das nun durch die "Bottom-coil-Auslegung" bedingt, oder stimmt an meiner ESS-Wickeltechnik etwas nicht? Benutze 20er Kanthal mit 300er Mesh ESS.

Nicht dass es sehr störend wäre, Geschmack, Dampfentwicklung und Flash stimmen, jedoch bevorzuge ich wärmeren Dampf, wie von der Vivi Nova gewohnt.

Im voraus besten Dank.

M.f.G.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 21:59
avatar  Bleep
#2 RE: Genesis LV 2 - Kalter Dampf?
avatar

jo, Tank oben verdampfer sind kühler als Tank unten verdampfer..ich mags lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 22:20 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 22:24)
avatar  Theodor
#3 RE: Genesis LV 2 - Kalter Dampf?
avatar

das ist so.. und auch das was ich am glv liebe

edit:

der dampf durchläuft den ganzen weg durch den glv und kühlt dabei ab.. der rauch wird also niemals wirklich warm sein



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht