Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB

  • Seite 8 von 8
11.02.2013 22:57
#176 RE: Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB
avatar
Bilder Upload

Hm, ein Kabel vom Akkudeckel durch den ganzen AT? Es geht ja nicht nur um den Kontakt von Feder zum Deckel, sondern um die Leitfähigkeit allgemein. Und der Strom vom Minuspol geht vom Akku, über die Feder zum Akkudeckel und über das komplette Gehäuse an die Elektronik. Also müsstest Du ein Kabel komplett durch den AT legen.

Ich habe mal irgendwo einen Akkuträger komplett aus Carbon gesehen, bei dem Waren an der Innenseite 4 Kupferbahnen vom Akkudeckel (der war aus Metall) zur Elektronik führen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 23:27
avatar  mobi72
#177 RE: Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB
avatar

Werde mal meine Laienidee meinem zukünftigen Schwager vortragen. Der ist Elektro-Ingenieur und sollte ja hoffentlich wissen was da zu tun ist. Hatte das eh mal angedacht um einen ungeregelten Akkuträger mit nem Kick zu versehen (ist auch aus ES und lief nicht mit dem Kick).
Wäre doch eine feine Sache! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:44
#178 RE: Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB
avatar

Pullendrücker

Wieso steht bei den sogenannten 18650er Efest Akkus EH drauf. Meine anderen Efest sehen anders aus. Die haben nie und nimmer die Leistung eines Panasonic.
Ich habe alle da und die halten im Schnitt um ein drittel weniger lang bei gleichem Setup.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:23
avatar  mobi72
#179 RE: Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB
avatar

hab auch mal eh-akkus als ersatz für efest-akkus von www.akkuteile.de bekommen (allerdings meine 18350er). angeblich laut denen sind die baugleich (zumindest für 183550er).


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:41
#180 RE: Diskussions-Thread zur Vamo ES/Black Crome SB
avatar

Pullendrücker

Von vollgeladen auf 3,6V in 2 Stunden auf einem BT-V mit 1,7Ohm bei 3,6V gedampft. Mit dem Panasonic komme ich 7 Stunden aus.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht