Keine Imist Dochte und Tanks?

08.12.2012 16:33
avatar  uman71
#1 Keine Imist Dochte und Tanks?
avatar

Hallo,
mir ist aufgefallen dass ihr keine Ersatzdochte und keine Tanks für die Zazo One im Shop habt.
Tanks sind mir jetzt nicht wichtig, habe ich genug. Weiß auch nicht ob ihr die schon mal im Shop hattet.
Bei den Dochten bin ich mir aber sicher, da habe ich bei meiner letzten Order welche mitbestellt.
Habt ihr die Dochte komplett aus dem Sortiment genommen? Das wäre schade weil ich meine fast aufgebraucht habe. Ich habe da nämlich Kollegen die gerne mal kommen und fragen "kannst du mir mal nen Docht in meine Imist machen, du hast doch bestimmt welche da?"
Nachdem ich eh nur noch bei euch Liquids bestelle, wäre es eben angenehm gewesen wenn ich einfach ein-zwei Päckchen Dochte mit in den Warenkorb geworfen hätte.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 00:50
avatar  Kalle
#2 RE: Keine Imist Dochte und Tanks?
avatar

Argh, du hast Recht. Hatte mir auch 2 Sets bestellt gehabt und dachte, das ich die Dochte bei Bedarf nachordern kann :-(
So wie ich Frank verstanden habe, war allerdings nie geplant großartig Hardware anzubieten.
Ist dennoch ärgerlich.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 23:11
avatar  ZAZO
#3 RE: Keine Imist Dochte und Tanks?
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #2
Argh, du hast Recht. Hatte mir auch 2 Sets bestellt gehabt und dachte, das ich die Dochte bei Bedarf nachordern kann :-(
So wie ich Frank verstanden habe, war allerdings nie geplant großartig Hardware anzubieten.
Ist dennoch ärgerlich.
Gruß Kalle


Dochte und Tanks sind wieder im Shop erhältlich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 15:13
avatar  uman71
#4 RE: Keine Imist Dochte und Tanks?
avatar

Danke dir, werde ich bei der nächsten Liquid Bestellung mal wieder ein paar Dochte nachordern.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 15:37
#5 RE: Keine Imist Dochte und Tanks?
avatar

Mit den Imist-Dochten habe ich übrigens auch schon einen eGo-T Verdampfer repariert :)
Müssen zwar etwas gekürzt werden, ferner habe den ESS-umwickelten Bereich etwas verdickt, damit der Docht besser in der Dornplatte klemmt (einfach bissi aufgewickelt, ca 1/4tel-1/3tel des Siebs vom eGo-Docht reingelegt, *sanft* wieder zugedreht), aber danach war ein Montagsverdampfer (der immer zum Kokeln neigte) zum ersten Mal lecker und fit ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht