frage zum smart 510 verdampfer

01.12.2012 14:43
avatar  Theop
#1 frage zum smart 510 verdampfer
avatar

bei einer bestellung einer ego-t war ein smart 510 verdampfer dabei. ich versuche mal das foto hier anzuhängen.
ich habe schon die suchfunktion belästigt, aber nichts gescheites gefunden.
kann ich eigentlich auch ein paar tropfen liquid in den verdampfer geben, den Verschlussstopfen wieder draufstecken und so das liquid testen? gibts probleme mit dem plastikstopfen? oder schmilzt der?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.
Bildanhänge
imagepreview

smart510.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:10
#2 RE: frage zum smart 510 verdampfer
avatar

Das sollte kein Plastik, sondern Silikon sein.
Und ja, das kann man machen.
Bei der Bezeichnung, lass einfach das "smart" weg. Was du hier hast ist ein 510-Tank-Verdampfer, mit einem Ego-Cone und einer 650mAh-Akku.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 15:22
#3 RE: frage zum smart 510 verdampfer
avatar
Moderatorin

Zitat von Mundfein im Beitrag #2
Das sollte kein Plastik, sondern Silikon sein.
Und ja, das kann man machen.
Bei der Bezeichnung, lass einfach das "smart" weg. Was du hier hast ist ein 510-Tank-Verdampfer, mit einem Ego-Cone und einer 650mAh-Akku.



Ich sehe da einen gewöhnlichen 510er Verdampfer (keinen 510-T) und das Mundstück dazu (aus Plastik) Silikon ist da nirgends. Normalerweise werden diese 510er mit Wattedepots gedampft.

Eignen sich sehr gut auch nur zum Tröpfeln.

01.12.2012 17:44
#4 RE: frage zum smart 510 verdampfer
avatar

Heimchen hat recht, sorry für die Verwirrung. Das ist wirklich kein Tank, sondern das Wattedepot und das ist wirklich aus Plastik ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:15
avatar  Theop
#5 RE: frage zum smart 510 verdampfer
avatar

danke für die antworten. der war als zugabe bei der bestellung von smoker-net dabei. da kann meine frau mal meine ganzen liquids testen. vielleicht kann ich sie ja von der dunklen seite der macht herüber holen :-)
sollte sie dabei bleiben, kann ich die beiden ego-t auf ego-c. aufrüsten.
schönes wochenende.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 21:07
avatar  5k8t3r
#6 RE: frage zum smart 510 verdampfer
avatar

nimm den tank ab und tu ein driptip drauf
dann hasste nen gescheiten tröpfler
habe es auch so gemacht
und die brücke noch aus dem 510er rausnehmen
vorsichtig mit zange oder so


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht