Verdampfer für Ego-T

09.01.2013 20:14
avatar  Atresia
#1 Verdampfer für Ego-T
avatar

Hallo lieber Dampfergemeinde,

gleich vorweg, ich bin noch total unerfahren mit dem Dampfen. Deshalb wollte ich euch fragen, welchen Verdampfer ihr mir empfehlen könnt. Ich habe vor 2 Tagen mein Ego-T Starterset erhalten und möchte mir schon mal einen kleinen Vorrat(2-3 Stück) an Verdampfern zulegen. Derzeit habe ich Typ-A Verdampfer, jedoch habe ich gehört, dass Typ-B Verdampfer mehr Dampf entwickeln sollen, was ein Grund für den Umstieg auf Typ-B wäre. Könntet ihr mir vielleicht sagen, welcher Typ-B Verdampfer zu empfehlen ist und wo ich diesen am besten kaufen sollte? Zudem würde ich gerne wissen, ob die Tanks der Ego-T Typ-A auch mit einem Typ-B Verdampfer kompatibel sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:24
avatar  mkbo22
#2 RE: Verdampfer für Ego-T
avatar

Also auf deinen Ego Akku kannst du fast alles drauf schrauben. Einen Umstieg auf B Verdampfer würde ich nicht empfehlen. Ich glaube das musst du sogar ein Umbau Set haben.

Da bringen andere Verdampfer ( zum Anfang vielleicht CE 4 und Vivi ) sicher mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht