Verdampfer Reparieren

04.04.2012 17:26
#1 Verdampfer Reparieren
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

mein Nachbar, ein Einsteiger beim Dampfen (mit wenig Geld), hat mich gebeten hier mal eine Frage zu stellen und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch.

Frage: Welcher Verdampfer (NICHT Selbstwickler) lässt sich am einfachsten selbst reparieren (wickeln) ??

LG Smokey Joe

Nikotin allein macht nicht süchtig. Klick >>> http://de.sott.net/articles/show/1146-St...ere-Tabakstoffe


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:29
avatar  Morlok
#2 RE: Verdampfer Reparieren
avatar

Ich denke der Biansi Imist da man da am besten an die Wicklung rankommt. Aber gemacht hab ich des noch nie.

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:31
#3 RE: Verdampfer Reparieren
avatar

Ich würde sagen eigentlich alle, ich habe aber derzeit einen Narren an den CE4+ gefressen, lassen sich sehr einfach neu wickeln.
Die Typ A, also die normalen der Ego T wohl auch wenn man erstmal die verfluchte Dornplatte rausbekommt :D
Link zum CE4+:
http://www.amazon.de/Allerneuste-Verdamp...33553429&sr=8-1

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:32
#4 RE: Verdampfer Reparieren
avatar

Wenn dein Nachbar kleine Finger hat, schau dir das mal an:
Ego C verdampfer lässt sich selbstwickeln

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht