15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo

  • Seite 2 von 2
29.11.2012 16:15
#26 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

schon ok - brachst dich nicht entschuldigen :-)

so muss mal weg
Gruß
Andreas

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:51
avatar  Ben
#27 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Ben

Dampfpirat

13,30- 14 uhr, bei min 21 Zwischenfrage, wie sie sich da windet ist einfach wiederlich, für mich hat so ein Mensch in so einem Amt nix zu suchen.......... einfach wiederlich....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:01
#28 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Dass mit Dem Atmatiker und dem Raucher in der Kneipe versteh Ich nicht. Da ist doch schon Rauchverbot und der Raucher muss vor Die Thür. Was Soll denn jezt Anders werden?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:04 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 17:04)
avatar  Ben
#29 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Ben

Dampfpirat

ich war wenn ich beruflich in Münster war, immer in so ner kleinen Shishabar war echt geil dort..... der kann dann zu machen..... das ändert sich zum Beispiel.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:07 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 17:12)
avatar  monas
#30 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

bei uns steht es schon im Onlineblatt
http://www.express.de/politik-wirtschaft...4,20998832.html

Ich hoffe es klagen ein paar Wirte dagegen,die für schweineteures Geld Lüftungen eingebaut haben.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:13
#31 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Warum Aufregen ?

ich vefolge das politische Geschehen jetzt schon seit XX Jahren und kam schon vor XY Jahren zu der Erkenntniss,
das Demokratie nur ein anderes Wort für Diktatur ist.
Wer wollte die Helmpflicht für Mofafahrer,Gurtpflicht für Autofahrer,Solidaritätszuschlag,Euro ?
Wer kann Geldverschwendung durch unsrere Bevormunder verhindern ?
Wer kann etwas an der eingesessenen Regierungslandschaft verändern ?

Niemand

Unser Vormund sitzt fest im Sattel und wer denkt als fleißiger Wähler was ändern zu können Irrt gewaltig.
Dafür sorgt schon das Wahlgesetz,-erfunden nur aus dem Grund.
Sollte doch mal eine Splitterpartei,aus Unachtsamkeit in einen Landtag einziehen,wird sie schnell demontiert,
oder gleich verboten.
Warum kommen den keine Parteien aus den "Sonstigen" nach oben.
Bei den Piraten haben sie mal wieder gepennt.- kann passieren.

Der Autofahrer hat doch den ADAC und weitere Vereine,trotzdem machen unsere Herscher was sie wollen,
also hilft auch keine Lobby.

Wirkliche Änderungen könnten nur Radikaler durchgesetzt werden, aber dazu haben wir in diesem Land,
nicht den Arsch in der Hose.
Wir Maulen am Stammtisch,in der Mittagspause oder in Foren.
Aber sowie es Geld kostet, Zeit in Anspruch nimmt oder Unangenehm wird, sollen das die anderen machen.

Was meint Ihr,
wenn heute ein Aufruf gestartet wird am 24.12. vor Langers Haustüre zu Demonstrieren,
wie viele würden wohl wirklich kommen ?
Ah ja, Heilig Abend,Weg zu weit,Fahrkosten zu hoch, schon klar!

Genau aus dem Grund haben die da Oben recht.

Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:21
avatar  LNRW-
#32 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:30
#33 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Ginge mir am Allerwertesten vorbei ... aus dem Gesetz:

Ferner ist ein allgemeines Rauchverbot geregelt, ohne Unterscheidung hinsichtlich des Kon-sums bestimmter Produktgruppen wie z.B. Zigaretten, Zigarren, Kräuterzigaretten oder elektrischer Zigaretten.

lest mal hier :
http://www.finanz-gruppen.de/thread/2769...arette%22?.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 21:22)
#34 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Hallo, ich bin mal gleich wieder weg ...

aber ich möchte die folgenden Informationen auch nicht vorenthalten :-)

das Beschlussprotokoll liegt vor (immerhin, dieser Teil der Demokratie funktioniert) und ist zu finden unter:

15. Plenarsitzung des NRW-Landtags

Im Dokument Beschlussprotokoll findet ihr

* den Tagesordnungspunkt 4 mit dem Titel "Gesetz zur Änderung des Gesetzes zum Schutz von Nichtraucherinnen und Nichtrauchern in Nordrhein-Westfalen (Nichtraucherschutzgesetz NRW - NiSchG NRW)"

Damit ist der GESETZENTWURF Drucksache 16/125 (PDF) verabschiedet.

und

* am Ende des Dokuments das Ergebnis der Namentlichen Abstimmung:

"Niederschrift über die (meine Ergänzung: 2. und zugleich letzte) namentliche Abstimmung zu Punkt 4 der Tagesordnung der 15. Plenarsitzung am 29. November 2012"

-> also bitte bis zum Ende des Beschlussprotokolls "scrollen".


Eine (prinzipell) nette Animation zum Abstimmungsverhalten findet ihr in der WDR LANDTAGSLUPE (bei mir gibts leider Darstellungsprobleme)


... weg.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 14:39
#35 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Die Piraten scheinen die einzigen zu sein, die ohne vorher ihre Fraktion fragen zu müssen abstimmen dürfen - nach besten Wissen und Gewissen.
Alle anderen stimmten nur für das was die Partei ihnen vorgab.

DAS finde ich arm! (Und ist für mich ein Grund NICHT schwarz, rot, gelb oder grün zu wählen, sondern Menschen mit einer eigenen Meinung.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 15:02
avatar  HarryB
#36 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Hallo Hans Dampf
War alles schon mal da!
...Die Partei, die Partei, die hat immer recht! Die Partei, die Partei, die Partei!...
Die ganze Bande gehört in einen Sack eingenäht und ab in's tiefe Wasser damit.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht