15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo

  • Seite 1 von 2
29.11.2012 13:56
#1 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:10
avatar  channi
#2 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Admini

is grad gut


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:13
avatar  channi
#3 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Admini

was ne blöde K++


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:24
avatar  Hanna
#4 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Wenn ich schon sehe, wie selbstherrlich diese olle Schrulle dort sitzt und nichts kommt bei ihr an , aber auch rein gar nichts, könnte ich den Monitor mutwillig zerstören,

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 14:29)
#5 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Es wurder (für einige Anträge?) eine NAMENTLICHE Abstimmung beantragt.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:46
avatar  tune-in
#6 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

War gestern in Köln in der Lanxess Arena. Und wie ein Käfig zusammengepfercht die Raucher. Da hätte ich mich mit meiner Dampfe reinstellen müssen zum Dampfen.
Nein Danke! Ich lasse mich nicht einpferchen.
Ist ja gleich das Ergebnis der Abstimmung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:05
#7 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

DAS NEUE NICHTRAUCHERSCHUTZGESETZ wurde ANGENOMMEN

kotz

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:07
#8 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #7
DAS NEUE NICHTRAUCHERSCHUTZGESETZ wurde ANGENOMMEN.......


Du hast doch hoffentlich nichts anderes erwartet?


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:10
avatar  Achim
#9 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

hmm, sind da auch elektronische Pfeifen inbegriffen ? Wollte mir eh mal nen Mod bauen

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 15:12)
#10 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Erwartungen und Ergebniss müssen nicht übereinstimmen - nein ich habe es nicht erwartet ... aber gehofft bis zuletzt

-> die Hoffnung stirbt zuletzt.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:13
#11 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Bin mal gespannt, welcher Verband jetzt mal schleunigst Karlsruhe anruft. Der blöden K.. gehört das Handwerk gelegt. Lügt und betrügt und kommt damit auch noch durch. ARMES DEUTSCHLAND. Ironie an " Ich bin für den Verbot von Alkohol, Autos, Zusatzstoffen in Essen, Industrie usw. usw." Ironie aus.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 15:21)
#12 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Für diejenigen die das Trauerspiel noch mal sehen möchten:

VIDEOSTREAM

beginnt mit Video: 13:00-13:30 ab Minute 6:30

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:21
avatar  Trucker
#13 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Was nun NRW ?? Dampfermesse ohne Dampf, Dampfergrillen ohne Dampf. Wird ja immer besser in Deutschland.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:25
avatar  channi
#14 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Admini

wenn ich es richtig mitbekommen habe:
Gesetz zur Änderung des Gesetzes zum Schutz von Nichtraucherinnen und Nichtrauchern in Nordrhein-Westfalen (Nichtraucherschutzgesetz NRW wurde angenommen. Die Ausnahmen für Brauchtumsveranstaltungen, Festzelte und Raucherclubs werden aufgehoben.
Die Einrichtung von Raucherräumen ist nicht mehr möglich.
Der Bußgeldrahmen wird von 1000 € auf 2500 € erweitert.
Auswirkungen auf private Haushalte sind nicht festzustellen. http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dok...t/MMD16-125.pdf

Irgendwann stehe ich mal da und halte eine Rede, Lust habe ich langsam


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:30 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 15:31)
avatar  Hanna
#15 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #14
wenn ich es richtig mitbekommen habe:
Gesetz zur Änderung des Gesetzes zum Schutz von Nichtraucherinnen und Nichtrauchern in Nordrhein-Westfalen (Nichtraucherschutzgesetz NRW wurde angenommen. Die Ausnahmen für Brauchtumsveranstaltungen, Festzelte und Raucherclubs werden aufgehoben.
Die Einrichtung von Raucherräumen ist nicht mehr möglich.
Der Bußgeldrahmen wird von 1000 € auf 2500 € erweitert.
Auswirkungen auf private Haushalte sind nicht festzustellen. http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dok...t/MMD16-125.pdf

Irgendwann stehe ich mal da und halte eine Rede, Lust habe ich langsam


Das würde ich mir überlegen , aber genau. Diese Volkstreter sind resistent gegen alles, was Vernunft angeht. Wie sagt man bei uns so schön " Es ist zum Kotzen im Staate Dänemark"

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:36
avatar  tune-in
#16 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Diese Sitzung war sehr ärgerlich. Da baut sich Frust auf. Freiheit der Bürger ist ein viel zu kostbares Gut um es mit Gesetzten so zu beschneiden. Zigarette und E-Zigarette in einen Topf zu schmeißen, um ein vereinheitlichen Rahmen zu schaffen zeigt doch immer mehr was Falschinformationen oder Zurückgehaltene bewirken können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:39
avatar  Trucker
#17 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Da hast Du was falsch verstanden, die gute Frau macht sich sorgen um Deine Gesundheit und da Du nicht weist was gut für Dich ist wird es gleich per Gesetz beschlossen.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:51
avatar  Hanna
#18 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Zitat von Trucker im Beitrag #17
Da hast Du was falsch verstanden, die gute Frau macht sich sorgen um Deine Gesundheit und da Du nicht weist was gut für Dich ist wird es gleich per Gesetz beschlossen.


So siehts aus, soviel zum Thema "mündiger Bürger"

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:53
avatar  Trucker
#19 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Ich hoffe die Wähler in Niedersachsen wissen was Sie tun im Februar, sonst bekommen wir hier auch noch eine grüne Volkserzieherin.
Darauf kann ich gut verzichten.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 15:54 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 15:55)
avatar  channi
#20 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Admini

Sie hat gesagt, einem Asthmatiker sei es nicht möglich, in eine Kneipe ein Bier trinken zu gehen, wenn dort geraucht würde. Ein Kranker darf nicht benachteiligt werden, wegen der sozialen Kontakte. Diesen Strick drehe ich ihr gerne. Aber ein Raucher ( ist dieser nicht auch ein kranker Mensch), dem ist es zuzumuten auf soziale Kontakte zu verzichten? Sorry die weiss doch gar nicht was sie da für einen Unsinn redet. Sie hat recht mit ihrer Aussage das niemand benachteiligt werden soll, ihr Gehirn kann aber wahrscheinlich aber nur eine Seite beleuchten, so siehts aus. Wahrscheinlich sind irgendwo die Gehirnstränge in der pupertät nicht zusammengewachsen, wo es hätte sein sollen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:04
avatar  Ben
#21 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Trucker im Beitrag #17
Da hast Du was falsch verstanden, die gute Frau macht sich sorgen um Deine Gesundheit und da Du nicht weist was gut für Dich ist wird es gleich per Gesetz beschlossen.

gut das es Leute gibt die auf uns Bürger achten und wissen was für uns gut ist...... ich könnte einfach nur Kotzen..

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:10
avatar  Hanna
#22 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #20
Sie hat gesagt, einem Asthmatiker sei es nicht möglich, in eine Kneipe ein Bier trinken zu gehen, wenn dort geraucht würde. Ein Kranker darf nicht benachteiligt werden, wegen der sozialen Kontakte. Diesen Strick drehe ich ihr gerne. Aber ein Raucher ( ist dieser nicht auch ein kranker Mensch), dem ist es zuzumuten auf soziale Kontakte zu verzichten? Sorry die weiss doch gar nicht was sie da für einen Unsinn redet. Sie hat recht mit ihrer Aussage das niemand benachteiligt werden soll, ihr Gehirn kann aber wahrscheinlich aber nur eine Seite beleuchten, so siehts aus. Wahrscheinlich sind irgendwo die Gehirnstränge in der pupertät nicht zusammengewachsen, wo es hätte sein sollen



Na ja, wenns so weiter geht mit der Arbeitslosigkeit und den Hungerlöhnen haben viele von uns bald eh kein Geld mehr für die Kneipe.

Aber was solls, viele der Kneipen sind bis dahin ja eh geschlossen, weil die Besucher ausbleiben.

Soviel zu sozialen Kontakten.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:10
#23 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Zitat
Sie hat gesagt, einem Asthmatiker sei es nicht möglich, in eine Kneipe ein Bier trinken zu gehen, wenn dort geraucht würde.



Das ist gelogen wie so vieles. Ich bin Asthmatiker der sowohl rauchen als auch Dampfen kann. Und auch ich bin nicht alleine. Außerdem ist Bier trinken ungesund, stinkt und macht schnell süchtig. Zudem kann ich keine Kneipe besuchen wo angetrunkene Personen mich anpöbeln und sich nicht mehr artgerecht Verhalten können! Somit fordere ich sofortiges Verbot aller Alkoholika in Kneipen!

*Vorsicht, der Beitrag könnte nicht ganz ernst gemeint sein und Sarkasmus beinhalten*

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 16:13)
#24 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Kann man die Babsi nicht per Gesetzt verbieten von E-"Zigarette" zu sprechen und stattdesssen nur noch den Begriff Dampfinhalator verwenden zu müssen? Dann würde an vielen Stellen klarer, wie absurd das ganze Politik-"Spiel" ist.

Aber vielleicht ist das ja noch ne Chance

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 16:14
avatar  Hanna
#25 RE: 15. Plenarsitzung im NRW Landtag läuft - livevideo
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #24
Kann man die Babsi nicht per Gesetzt verbieten von E-"Zigarette" zu sprechen und stattdesssen nur noch den Begriff Dampfinhalator verwenden zu müssen?
Dann würde an vielen Stellen klarer, wie absurd das ganze Politik-"Spiel" ist.



Wer sollte dieser überheblichen Frau etwas verbieten, die hört erst auf, wenn der Mob vor ihr steht und sie lynchen will, sorry, da war mir jetzt nach

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht