The Vapor , Clearos schmecken nach nichts?

28.11.2012 22:51
#1 The Vapor , Clearos schmecken nach nichts?
avatar

Hi,

Hab seit gestern den Vapor mit den Clearo Köpfen von Just Vapor, allerdings kann ich die Intensivsten Liquids einfüllen und es shcmeckt einfach nach überhaupt nichts... nada, niente, ich hab schon 2 Köpfe probiert, Dampfen tuts ok aber schmeckt eben nach nichts, woran kann das liegen? Hab auch schon versucht die Silikon Kappe an den GF strängen was einzuschneiden hilft auch nicht

http://i.imgur.com/8POgH.jpg

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:09
#2 RE: The Vapor , Clearos schmecken nach nichts?
avatar

tapfer mal einen halben Tnk dampfen, bei vielen Wicklungen von mir ist am Anfang wenig Geschmack, aber dann kommt er voll durch

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 00:40
#3 RE: The Vapor , Clearos schmecken nach nichts?
avatar

hab schon 2 Tanks mit Qualen genuckelt immer nur wolle im Mund und extrem trocken im Mundraum das hat ich mir auch gedacht das man vllt eindampfen muss aber wirkt irgendwie nicht

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht