Liquids schmecken nicht

30.01.2012 11:12
#1 Liquids schmecken nicht
avatar

Ich habe das Problem das meine Liquids, besonders die von Freaky Ally fast alle gleich schmecken und nach verbrannten Tannennadeln. Was mache ich falsch? Sollte ich vorher schütteln, sie mit VG strecken oder was kann man hier tun. Habe auch schon das Desert Ship von Spaincigar bestellt und war hier restlos glücklich, kein übler Geschmack.

Orion V2

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:19
avatar  tili1
#2 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hast du das erst seit Kurzem? Es ist normal, dass du zwischendurch Geschmacks-Aussetzer hast. Da schmeckt alles gleich schlecht. Viele schwören auf ein Stück Käse oder ein Glas Milch. Danach soll es wieder gehen. Bei mir schmeckte alles kokelig. Aus Verzweiflung hatte ich dann einen neuen VD genommen, dann ging es wieder. Am nächsten Tag schmeckten alle Verdampfer wieder. Ich fand die freaky ally Liquids lasch, aber geschmacklich okay

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:20
#3 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

habe ich bei Freaky Ally auch schon gehabt.
Am besten mal Kontakt aufnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:23 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 11:23)
#4 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

das kann mehrere Gründe haben:
1. dir schmecken die Freaky Ally Liquids nicht (mach Dir nichts draus, Du bis nicht allein, mir schmecken die auch nicht)
2. Deine *Geschmackssinne* spielen verrückt und alles schmeckt nach Müll, da musst Du mal längere Dampfpausen machen usw.
3. lass Dir nichts von den Freaky Ally Fanboys einreden und probiere andere hochwertigere Liquids (Decadent z.B.)
4. versuche selbst zu mischen und verwende wiederum hochwertige Aromen (Decadent, TPA usw.)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:25
#5 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

Ich habe neue DCs genommen und dann das Liquid ganz normal reingetröpfelt. Die DCs waren neu und unbefüllt. Auch nach auskochen der DCs ist der Geschmack der selbe. Kann es denn sein das hier mehr VG enthalten ist, habe schon mit PG gestreckt und siehe da geschmacklich besser, aber natürlich weniger flash.

Orion V2

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:27
#6 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

@ suppenkasper: Ist ein Versuch wert, wollte nur nicht von allen möglichen Verkäufern Liquids bestellen. Dann habe ich hier mehr Liquid stehen als ich vorher geraucht habe ;)

Orion V2

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:28
#7 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

nein. da war warscheinlich das Aromo ein *wenig* zu viel ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:32
#8 RE: Liquids schmecken nicht
avatar

Danke, werd mal das Decadent versuchen.
Toll die Tips.

Orion V2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht