11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"

11.07.2014 08:24
#1 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar
Moderatorin

E-Cigarette Liquid Is Not Highly Toxic - It’s Less Dangerous Than Washing Up Liquid

E-Zigaretten Liquid ist nicht hochgiftig - ist weniger gefährlich als Spülmittel

Zitat
Basic mathematical errors by officials across the EU have resulted in e-cigarette liquid being wrongly categorised as a highly dangerous substance like strychnine and formaldehyde when most e-liquid is in a lower hazard category than washing-up liquid



Während die EU E-Zig Liquids fäschlicherweise in Kategorie 2 - wie Strychnin - und Kategorie 3 - wie Formaldehyd - eingestuft hat, gehören sie in Wirklichkeit in Kategorie 4 - wie Geschirrspülmittel.

Pressemeldung:
http://www.ecita.org.uk/docs/ECITA_Press_Release.pdf

Blog:
http://www.ecita.org.uk/blog/?p=1179

Das vollständige Dokument vom Institut, welches die Untersuchung durchgeführt hat: http://ecita.org.uk/docs/EU_Classificati...al_toxicity.pdf

Die Analyse wurde bestätigt von:

the world’s top ranked nicotine scientist Professor Riccardo
Polosa, eminent toxicologist, Professor Bernd Mayer and tobacco scientist, Dr Jacque Le Houezec.

11.07.2014 08:52
#2 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

Tja PöLa läuft Shice für dich wa

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 15:03
avatar  mobi72
#3 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

Ach, das ignoriert PöLa halt wieder - wie immer!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 00:11
avatar  DarianC
#4 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

das es nicht so giftig wie reiniger ist liegt daran das der menschliche koerper sauren besser abkann als basen.(eigentlich alle gifte als basen, zumindest die gifte die man als normalsterblicher erwerben kann)
Das ist aber kleines chemie/bio 1*1
Die beruehmten "saubermacher" der mafia benuetzen immer basen um leute verschwinden zu lassen, legaler erwerb und wesentlich effektiver als saeuren, die sind mehr was fuer amateure.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 02:10
#5 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

Wenn das Liquid wirklich hochgiftig wäre hätten doch schon einige Dampfer tot umfallen müssen.

Habe ich aber bis jetzt nichts von gelesen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 03:57
avatar  DarianC
#6 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

wenn man der logic folgt wird die offizielle dampfe bald tote fordern...

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 08:05
avatar  rokro
#7 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

so oberflächlich wie die schreiberlinge der regenbogen-presse sind,hab ich eigentlich nur angst vor den schlagzeilen in denen propagiert wird dass die dampfer spülmittel verdampfen.

das pöla,maggi chan+co. und deren schergen beratungsressistent und intelligenzabstinent ist/sind weiss man ja.

welche koryphäe vom schlage eines herrn prof.glantz wird sich wohl diesmal zu einem gegendingens hinreißen lassen?

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 10:03
#8 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

Da brauchen wir noch nicht einmal die Schmierfinken von der Regenbogenpresse ...

Ich werde jetzt schon laufend angequatscht: "Das ist doch hoch giiftig! Da ist Chemie drin, das kann doch nur giftig seien!" und weiteren Unfug.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 23:49
avatar  zwinkl
#9 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #8
Da brauchen wir noch nicht einmal die Schmierfinken von der Regenbogenpresse ...

Ich werde jetzt schon laufend angequatscht: "Das ist doch hoch giiftig! Da ist Chemie drin, das kann doch nur giftig seien!" und weiteren Unfug.

Richtig...leider ! Musste heute beim iged-on-tour-stand ebenfalls mehrere male diese sache aufklären, wobei ich sagen muß,
daß die meisten auf meine einleuchtenden sachlichen einwände dann durchaus verständnisvoll reagierten.
" Ach so, so habe ich das ja noch garnicht gehört/gesehen..."

Was lernen wir daraus: Weitere richtigstellung und aufklärung in der bevölkerung ist weiter dringend nötig !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 01:02 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 01:03)
#10 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar

Zitat von DarianC im Beitrag #4
das es nicht so giftig wie reiniger ist liegt daran das der menschliche koerper sauren besser abkann als basen.(eigentlich alle gifte als basen, zumindest die gifte die man als normalsterblicher erwerben kann)
Das ist aber kleines chemie/bio 1*1
Die beruehmten "saubermacher" der mafia benuetzen immer basen um leute verschwinden zu lassen, legaler erwerb und wesentlich effektiver als saeuren, die sind mehr was fuer amateure.

Bitte, wir sollten schon bei der Realität bleiben. HCN ist eine (recht schwache) Säure, und giftiger als so alles an Basen, die mir bekannt sind. Die „berühmten Saubermacher der Mafia“ würden sinnigerweise auch HF aka Fluorwasserstoffsäure aka Flusssäure hernehmen, weil die alles löst, während Knochen und ähnliches Zeugs von handelsüblichen Basen nicht gelöst werden.

On Topic: eigentlich™ sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, welche Giftigkeit von Liquids zu erwarten ist. Ob man da nun noch mehr Studien ins Feld führt, oder nicht – die Politiker und sonstigen Entscheidungsträger wollen es nicht sehen. Da ist mit Worten nix zu holen. Leider.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 01:21 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 01:22)
#11 RE: 11.7.14 - ECITA UK - E-Liquid ist nicht "hochgiftig"
avatar





viele

Zitat
studien

,

Zitat
Abhandlungen

,

Zitat
Analysen

,

Zitat
Untersuchungen

,
etc.pp. ,



sind allemal und gewiss giftiger als unsere Liquids



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht