Neues aus dem Hause Joyetech / Ovale: der Evic

  • Seite 3 von 44
26.11.2012 20:52
avatar  Lilalil
#51 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Irgendwie sind ja einige sachen ganz nett, muß ich zugeben.
Aber dennoch für mich etwas zuviel Blink-Blink und Auto-Cockpit feeling.

Aber wenns jetzt noch Telefonieren könnte......und nen Wecker....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 20:59
#52 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Alles schön und schick, aber die Hersteller sollten mal lieber an der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit arbeiten, anstatt solch ein "schnickschnack" zu implentieren was Niemand braucht *gg


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:03 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 21:03)
avatar  Conway
#53 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #52
Alles schön und schick, aber die Hersteller sollten mal lieber an der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit arbeiten, anstatt solch ein "schnickschnack" zu implentieren was Niemand braucht *gg


Ist zwar OT, aber mit welchen Produkten von Joyetech hast Du Probleme ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:03
avatar  Sockeye
#54 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

LOL

dat Ding errinert mich an die 70er als die ersten Digitaluhren auf den Markt kamen, wo man auf dem Knopf drücken musste um die digitale Anzeige zum Leuchten zu bekommen..
Heute kostet so eine Uhr 2,50€ und ne vernünftige Automatik 3000,-

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:07
#55 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #53
Zitat von Ratzfatz im Beitrag #52
Alles schön und schick, aber die Hersteller sollten mal lieber an der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit arbeiten, anstatt solch ein "schnickschnack" zu implentieren was Niemand braucht *gg


Ist zwar OT, aber mit welchen Produkten von Joyetech hast Du Probleme ?


Habe allgemein "Hersteller" geschrieben und keinen speziellen damit gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:44
avatar  Tallah
#56 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

mann mann ... da haben die aber lange still gehalten...



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:07
avatar  DS ( gelöscht )
#57 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar
DS ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Sockeye im Beitrag #54
LOL

dat Ding errinert mich an die 70er als die ersten Digitaluhren auf den Markt kamen, wo man auf dem Knopf drücken musste um die digitale Anzeige zum Leuchten zu bekommen..
Heute kostet so eine Uhr 2,50€ und ne vernünftige Automatik 3000,-

VG
Sockeye



Guckst du
Werbung: http://www.ebay.de/itm/OMEGA-CONSTELLATI...=item3ccc2214f6

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:19
avatar  darmok
#58 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Die lächerlichen 7 Segment Displays die uns viele Hersteller (und das sogar in der "Luxusklasse") zumuten gehören bitte gestern aufs alte Eisen. Obs gleich diese Übertreiberei sein muss, sei dahingestellt, aber irgendwas ist ja immer :). Die Displays von Provari und Co. erinnern mich immer nen bisschen an den LED Taschenrechner meines Vaters, hergestellt irgendwann in den frühen 70er Jahren...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:23
#59 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Ich finde die Optik von den Evic ganz nett und Usb für evtl. updates auch ziemlich Praktisch.
Vielleicht ist es dadurch sogar geldsparender.Bei einigen Herstellern musste man für einen
Versionssprung gleich das kommplette Gerät neu kaufen da ist eine update funktion schon sehr praktisch.


Und wer weiß vielleicht wird es dann auch sowas wie nen Jailbreak geben ..
Mit dem kann man dann die vom Hersteller begrenzte befeuerungs Zeit aufheben oder eben Tetris spielen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:30
avatar  Conway
#60 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Jetzt noch ein 5000maH 18650er und das Männerherz ist glücklich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:47
#61 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

An dem Teil hätte ich auch noch spaß und nachm Bierabend kann ich dann auch sehen wie oft ich drann gezogen habe.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:53
avatar  Blub
#62 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

oh man, schon wieder HWV , den möchte ich haben, aber dann muss es mal gut sein

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:53
#63 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von DS im Beitrag #57
Zitat von Sockeye im Beitrag #54
LOL

dat Ding errinert mich an die 70er als die ersten Digitaluhren auf den Markt kamen, wo man auf dem Knopf drücken musste um die digitale Anzeige zum Leuchten zu bekommen..
Heute kostet so eine Uhr 2,50€ und ne vernünftige Automatik 3000,-

VG
Sockeye



Guckst du
Werbung: http://www.ebay.de/itm/OMEGA-CONSTELLATI...=item3ccc2214f6



Das ist ja mal ein Schnapp

Weihnachten wirds bestimmt Joyetech geben.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:16
avatar  DS ( gelöscht )
#64 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar
DS ( gelöscht )

Ach so, Weihnachten ist nur einmal im Jahr?!?!
Seitdem ich dem Dampfwahn verfallen bin habe ich mindestens einmal im Monat Weihnachten. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:19
#65 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Irgendwie finde ich das Teil auch ganz lustig,und wehr weiß vielleicht muss man wenn es nen Snake oder Tetris Update gibt ne bestimmte Punktzahl zusammen bekommen damit man wieder Dampfen kann,also ich finde es cool^^

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:26
#66 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Vllt. gibts des mal mit GPS, wenn man es mal liegen lässt.
Oder so ein "Dampfer-Finder", wo die Entfernung zum nächten Dampfer oder Dampfshop angezeigt wird
(Sorry, aber das musste jetzt einfach raus)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:35
#67 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Ja mit GPS und Anzeige wo es Ersatzteile und neues Liquid gibt wäre toll.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:36
avatar  tune-in
#68 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Manchmal wünsche ich mir schon ne Uhr in der Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:41
#69 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Zitat von darmok im Beitrag #58
Die Displays von Provari und Co. erinnern mich immer nen bisschen an den LED Taschenrechner meines Vaters, hergestellt irgendwann in den frühen 70er Jahren...

Da siehst du einmal, wie lange so ein Provari hält.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 23:53)
#70 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar
REOnaut

Also den ein oder anderen Spass finde ich ja auch echt lustig aber hey, Joyetech bringt im Gegensatz zu den meisten anderen auch mal frischen Wind in die Dampferwelt und nicht nur den Xten SS Akkuträger oder sonst einen Clon. Zugegeben bin ich nicht einer der dieser Zielgruppe angehört aber ich verfolge mit großem Interesse Innovationen wie es einst zb. die Ego-T/C oder wie vor kurzem die eroll war. Desweiteren zeugen die Podrukte von guter Qualität und Verarbeitung und genau in diese Kerbe schlägt auch Innokin mit dem MVP und dem U-Can. Euren Aussagen zufolge fahrt ihr doch bestimmt noch alle alte Käfer (nichts gegen Käfer, schönes Auto ;) und macht euch in Autoforen über Navys, Servolenkung und Co. lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 23:57
#71 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Sicher machen wir auch Spaß, keine Frage.
Joyetech kenne ich auch als inovativ und zuverlässig. Nur wie schon geschrieben, bin ich der Typ ohne Schmaartfon wenn du verstehst.
Es werden auch noch Sachen kommen wo wir mit den Ohren schlackern. Und in 5 Jahren lacht jeder über unsere derzeitigen Dampfen :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 00:01
#72 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar
REOnaut

Ist ja auch alles kein Ding, wie gesagt ich bin immer für einen Spass zu haben. Nur diejenigen die wirklich Interesse an dem Teil haben, müssen sich erstmal wieder durch Seiten von Müll wühlen um sich die wirklichen Infos raus zu picken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 00:05
#73 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Ok, wo du recht hast, haste recht :X

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 00:08
#74 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar
REOnaut

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Shit jetzt habe ich mich doch wieder dazu hinreissen lassen zu spamen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 00:15
#75 RE: OVALE / Joyetech eVic
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #71
Und in 5 Jahren lacht jeder über unsere derzeitigen Dampfen :)

Trotz der Gefahr, daß gleich wieder ein Sheriff wegen OT aus dem Gebüsch springt, eine Anmerkung dazu.
Es kommt immer auf das jeweilige Gerät an. Einige (heutige) Dampfgeräte werden sicherlich auch in Zukunft geschätzt und gut zu verkaufen sein (falls man das überhaupt will). In jeder technischen Sparte gab es immer wieder einmal Innovationen, die sich nachträglich als Sockenschuß herausstellten. Die neuesten Geräte müssen sich erst einmal auf längere Sicht beweisen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht