Neues von Joyetech - E-cab

19.06.2012 23:38
#1 Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Habt ihr schon gesehen? Mit Wechselakku. Optisch sieht die schon mal hübsch aus, scheint sehr schlank zu sein. http://www.joyetech.com/board/news_view.php?no=387&page=1


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:57
#2 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Hmm, so ganz schlau werde ich aus deren Erklärung leider nicht,
was für Akku´s sollen denn da rein,
kann da bezügl. der Grösse nichts finden,
oder versteh´ich was ganz falsch??

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:08
#3 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

hmm was schlankes für die Damenwelt, Akku sieht aus wie AAA Größe,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:10
avatar  Rappido
#4 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Auf einem Bild sieht man :
ICR 10440 , 360 mAh

http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=116


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:13
#5 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Ah, ja hab´s gesehen,
also wirklich eher was für die Damen unter uns.
Aber immerhin, Akku zum wechseln, wenn auch mini ist ja nicht schlecht.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:17
avatar  Rappido
#6 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Nun ja...

Für Unterwegs gingen die schon


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:18
#7 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Für 150 puffs soll eine Ladung reichen, steht da. http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=113


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 06:55
avatar  AlexTM
#8 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar
Bilder Upload

10440er, 250 mAh sowas haben die, WIMRE. Wurden früher öfters mal verwendet. Mitgeliefertes Ladegerät müßte man auch erstmal durchtesten. Klingt nicht wirklich nach dem nächsten Stein der Weisen für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 10:28
avatar  angi
#9 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Bin neugierig, kann den Link leider nich öffnen.
Schade...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 07:46
avatar  Lucius
#10 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

So ne Art preiswerter Bulli-Slim? wäre doch ok!
Ist wohl echt was für unterwegs, wennn mann sich 3-4 von den 10440ern einsteckt!
(Die sind ja echt klein)
Allerdings sehen die oben schmalen B-Tanks gut aus, oder ?
Das ist doch auch neu und für einige interessant!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 08:33
#11 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Also ich durfte am Samstag in Gelsenkirchen einen Blick drauf werfen, also das Ding sieht auch in echt sehr schick und schlank aus. Meiner Meinung nach wirklich mehr für filigrane Frauenhände gemacht, als für Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 18:03
avatar  angi
#12 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Habs nun auch gesehen ! Sieht sehr edel aus ! Wie viel Füllvolumen die Tanks wohl haben ?
Ob das ein Knöpchen ist, oder nur das Logo als Bildchen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 18:11
avatar  angi
#13 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

In einem anderen Forum hat ein Hädler das teilchen schon zur Sammelbestellung angeboten, habe ich gerade gesehen.
49,95 Euro soll "sie" kosten !
Bei Ovaleusa.com gibt es die e-cab auch schon :-)
Evt. könnte Steamseller ja wieder ne Sammelbestellung aufmachen , da wäre ich dann dabei !
Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 09:21
avatar  Lucius
#14 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

Philgood + Navy-lifeguard haben das Ding schon mal getestet und waren beide recht angetan...
Mit ner ausreichenden Menge 10440er Akkus in der Tasche könnte das wohl echt was sein.

Mal abwarten, was die Dampfertreff-Gemeinde so sagt...

Gruss Lucius


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 09:28
avatar  angi
#15 RE: Neues von Joyetech - E-cab
avatar

..Hab gesehen, dass auf der neuen "hwv-Seite" eine Sammelbestellung über Steamseller läuft,
in der die e-cab für 38 Euro + Versand angeboten wird.
Bis 20. Juli kann man dort zuschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht